Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 134
  1. #21 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Zero Dawn ist ein post-apokalyptisches Sci-Fi-Spiel - kein Fantasy, bzw. kein Fantasy-Gemisch.
    Zudem auch noch einigermaßen logisch erklärt.
    Mit genau den gleichen Worten kann man auch Elex beschreiben.
    Nur bei der Logik hapert es oft.
    Damocles ist offline

  2. #22 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    665
    Was genau ist der Unterschied zwischen Fantasy und SciFi
    Zwei Begriffe, die im Grunde das Gleiche beschreiben.
    Into ist gerade online Geändert von Into (22.08.2022 um 14:12 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.129
    Zitat Zitat von Damocles Beitrag anzeigen
    Es wäre ne simple Ausrede, dass die Leute nur Mittelalter-Fantasy haben wollten. Und der geringere Erfolg daher käme.
    Wenns gut umgesetzt ist kann man fast jedes Setting in einem Open World RPG umsetzen.
    Es ist ein Konglomerat von allem, mMn. Unglückliche Designentscheidungen, schlechte Zähne, weniger Tagesabläufe, Mittelalter-Berserker in Techno-Welt, whatever. Man muss wohl "der Philosophie-Student mit schwerem Rotwein in der Hand" sein (oder Tombom heißen), um ELEX 2 lieben zu können.

    Was mir bei KCD gerade auffällt: die haben auch noch ein Mod-SDK veröffentlicht. Warhorse ist noch relativ jung und hungrig. Da kommt wohl eines zum anderen.

    Zitat Zitat von Into Beitrag anzeigen
    Was genau ist der Unterschied zwischen Fantasy und SciFi
    Zwei Begriffe, die im Grunde das Gleiche bedeuten.
    Äh, as sieht mein Physiker-Kollege gerade "etwas" anders.
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  4. #24 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von Into Beitrag anzeigen
    Was genau ist der Unterschied zwischen Fantasy und SciFi
    Zwei Begriffe, die im Grunde das Gleiche bedeuten.
    Beim Fantasy macht man sich nicht erst die Mühe die Zauberei zu erklären. Bei SciFi bekommt man irgend einen Technobabble als Erklärung.
    Auch ist bei Fantasy die Bevölkerung oft ungewaschen und lebt ohne Wasserklosett und Deo (eg, Low Tech, grob dem frühen Mittelalter angelehnt).

    StarTrek ist klar SciFi. StarWars im Grunde Fantasy. Oder halt "Science-Fantasy" mit Raumschiffen.
    Damocles ist offline Geändert von Damocles (22.08.2022 um 14:20 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Damocles Beitrag anzeigen
    Auch ist bei Fantasy die Bevölkerung meist ungewaschen
    Diesen Erklärungsansatz kann ich nur feiern
    Into ist gerade online

  6. #26 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Zitat Zitat von Damocles Beitrag anzeigen
    Mit genau den gleichen Worten kann man auch Elex beschreiben.
    Nur bei der Logik hapert es oft.
    Sagen wir mal so: Es kommt stark darauf an, ob es Magie gibt, wie diese erklärt wird, bzw. ob sie erklärt wird.
    Aber so oder so: H:ZD wirkt halt mehr aus einem Guss. Hat aber extrem schwache Nebencharaktere, das muss ich an der Stelle auch erwähnen.
    Todesglubsch ist offline

  7. #27 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    665
    Die Spiele unterscheiden sich auf dem Papier nur kaum.
    Bis es dann um die jeweiligen Feinheiten geht.

    Dass der Vergleich jetzt hinken soll, weil der eine Titel einen Zauberer enthält und der andere nicht, ist Blödsinn.

    Mir erschließt sich jetzt aber auch keine Forderung.
    Sollte PB mehr Fokus auf einen Wissenschaftlichen Ansatz setzen, wenn es um Ereignisse geht, die aus unserer Sicht in der Zukunft so auch stattfinden könnten? (Zero Dawn, Elex = SciFi), oder das riesige Kreaturen in einer Welt existieren, die wir uns nur vorstellen können und man akzeptiert in Hinblick des Narrativs, gewisse Naturgesetze (Zero Dawn, Elex = Fantasy).

    Spielen Entwickler nicht ohnehin mittlerweile ein Genre-Bingo und alles wird nach Glück mal durchgemischt? Kein Spiel ist "Pur" und nur noch ein Genre. Star Wars ist zB. auch kein Sci-Fi, sondern eine Fantasy-Oper mit Familientragödie und Helden-Epos, nur so als Beispiel.

    Ob jemand mit einem Blaster-9000 die Gegner zum Platzen bringt, oder mit einem Holzstab und dabei Avala-Kavala schreit ist irgendwie auch Jacke wie Hose.
    Into ist gerade online Geändert von Into (22.08.2022 um 15:30 Uhr)

  8. #28 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1.229
    Wichtig ist aber das die Welt in sich konsistent bleibt. Egal ob die Effekte und Fähigkeiten nun realistisch sind.
    So darf man zB nicht plötzlich eine neue Fähigkeit einfügen, nur weil es gerade in der Story and der Stelle hilft.
    ("The last Jedi" war hier ein absolutes Negativbeispiel, mit Blitze-Joda, Hologramm-Luke und Hyperjump durch andere Schiffe hindurch).

    Wenn man einmal die Lore und Weltmechanik etabliert hat muß man auch dabei bleiben. Das muß nicht realistisch sein, aber nachvollziehbar bei den weiteren Ereignissen der Story.
    Gandalf kann nicht kurz vor dem Finale sagen "Ach ich könnte uns ja auch alle Teleportieren" oder so ein Quark.
    Damocles ist offline Geändert von Damocles (22.08.2022 um 15:48 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Es muss halt stimmig sein. Wenn sich der Spieler fragt, wieso ein stinknormaler Holzbogen High-Tech-Kampfrüstungen durchschlägt, dann hast du schon verloren.
    Außer dein Spiel ist so over the top (vgl. Borderlands oder Saints Row), dass das völlig egal ist - und das war Elex ja nicht.
    Todesglubsch ist offline

  10. #30 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    wieso ein stinknormaler Holzbogen High-Tech-Kampfrüstungen durchschlägt
    Es wird zwar irgendwie mit Elex begründet, weil dies für die Herstellung von Bögen und Schwertern verwendet wird und diese wohl theoretisch auch auf eine primitive Weise "High-Tech" sind, aber irgendwie ist diese erklärung irgendwie ....meh. Manche sagten dazu auch "Money-Sink", da Elex einfach die Währung für alles ist.

    Zumal sich Holzbögen und Elexitbögen im Handling nicht unterscheiden. Hier versagt das environmental Storytelling. Es wird dir zwar gesagt, etwas sei anders, ist es aber nicht. Die Herangehensweise zwischen Blaster und Bogen unterscheiden sich auch nicht fundamental.

    Genauer gesagt zielt jede Herangehensweise nur darauf ab, die Hitbox mit irgendwas zu treffen. Unterscheidet das Spiel zwischen Kopf und Torsotreffern?
    Into ist gerade online Geändert von Into (22.08.2022 um 16:30 Uhr)

  11. #31 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1.229
    Die einzigen "Hitboxen" die ich im Spiel erkennen kann ist die Berechnung bei Distanzwaffen, ob der Gegner im Focus ist.
    Das gibts aber keine extra Erkennung beim Kopf. Hintern oder Auge, alles gleiche Wirkung.
    Im Nahkampf gibts quasi keine Hitboxen, sondern vorgerechnete Schlagerfolge, die dann animiert werden. Deshalb ja die Treffer auch wenn man 2 Meter vom Schlag weg steht. Oder die Steine vom Troll fliegen im Bogen um zum vorbestimmten Treffer zu werden.

    Unter einer Hitbox verstehe ich ein Vereinfachtes Kollisionsmesh, gegen das aktiv beim Schlag (Schwungweg des Schwertes zB) getestet wird. Überschneiden sich Klinge und Körperteil gibts einen Treffer. So machen das Spiele wie zB Elden Ring.

    Bei Elex scheint nur grob die Entfernung und der Winkel zum Gegner getestet zu werden. Dann wird berechnet ob der Treffer sitzen wird. Mit der Möglichkeit einer Evasion wenn man innerhalb einer bestimmten Zeitspanne zB wegrollt. (Affenrolle).
    Das Animationssystem spielt dann einfach die passende Animation dazu ab.

    Das ist weitaus einfacher zu Entwickeln, und kann sogar erstmal ganz ohne fertige Animationen aufgesetzt werden. Ist aber auch entsprechend hakelig und ungenau im eigentlichen Spiel.

    Insbesondere an der Stelle würde ich PB raten, komplett neu anzufangen, und ein mechanisch ordentliches Kampfsystem zu entwerfen. Mit animierten Hitboxen und dem ganzen PiPaPo.
    Damocles ist offline Geändert von Damocles (22.08.2022 um 18:39 Uhr)

  12. #32 Zitieren
    Krieger Avatar von LichMagister
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    431
    Hätte ein paar Ideen, wie man die Fraktionen etwas interessanter machen könnte.

    1. Wiedereinführung des Klosterprinzips
    Alle mögen Gothic2 und seine Fraktionen. Und ganz besonders die Magier. Warum? Weil die den großartigen Klosterabschnitt haben. Und wie hat PB ihn so gut hinbekommen? Ganz einfach, sie haben geschummelt. All die Quests die man normalerweise vor Beitritt einer Fraktion machen muss, muss man hier nach dem Beitritt machen. Dadurch sind diese Quests nicht nur exklusiv, sie fühlen sich auch wie Arbeit für die Fraktion an, statt nur Vorarbeit für den Beitritt.
    Zudem ist das Kloster anfangs verschlossen. Der Beitritt öffnet also einen neuen Bereich früher als sonst. Zusammen mit allen Händlern und Lehrern darin, auch solche die nicht fraktionsexklusiv sind.
    Wie ihr seht hat das Kloster eine menge Vorteile. Allerdings auch Nachteile. Denn da die Quests hier fraktionsexklusiv sind, die der anderen Fraktionen aber nicht gibt es dadurch ein Ungleichgewicht. Dies kann man lösen in dem man einfach alle Fraktionen wie das Kloster aufbaut. WENN man das macht muss die Hauptquest allerdings entsprechend lang und gut sein, denn sie muss jetzt das Spiel fast alleine tragen.

    2. Das Fraktionslager zum Spielerlager machen
    Seit Risen2 feste Begleiter eingeführt hat benötigt der Spieler ein Lager, wo er diese parken kann. In Risen waren es immer Schiffe, die auch ganz ordentlich funktionierten. In Elex hingegen hat man sich an einem festem Lager versucht, mit eher mäßigem Erfolg. Daher wäre ich dafür das Lager einfach in die Basis der Spielerfraktion zu verlegen, um sie so etwas individueller zu machen. Besonders schwer sollte das nicht sein, einfach irgendwo ein Zimmer für den Spieler mit einer verschossenen Tür davor und in der Nähe ein Platz wo die Begleiter rumhängen. Ein Problem könnten mögliche Zwischensequenzen darstellen, da man die jetzt dreimal machen müsste. Das kann man aber umgehen, z.b. indem die Sexzenen jetzt nicht mehr Daheim sondern an einem romantischen Ort stattfinden.

    3. Fraktionsexklusive Beleiter
    Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Risen2 hatte sie, ich mochte sie und hätte sie gerne wieder. Es gibt in Elex sowieso einen Überschuss an Begleitern, es wird denn Spieler also nicht umbringen auf ein Paar zu verzichten.

    4. Verschiedene Laufbahnen
    Elex2 hatte die Möglichkeit die Fraktion zu wechseln statt in den dritten Rank befördert zu werden. An sich eine nette Idee aber schlecht umgesetzt. Ich schlage vor das ganze etwas abzuändern. Man tritt erst mal normal bei, hat aber noch nicht Zugriff auf alle Fraktionsfähigkeiten. Bei der Beförderung zum letzten Rank hat man nun die Wahl zwischen zwei Unterfraktionen. Je nach Wahl erhält man eine andere Rüstung und kann andere Fähigkeiten lernen. Z.b. könnte man sie bei denn Berserkern zwischen denn Gesetzestreuen (Erzberserkerrüstung und mehr Zauber) oder den Gesetzbrechenden (outlawartige Rüstung und Technikfähigkeiten) entscheiden.
    Dadurch braucht man auch keine fünf Stätte mehr und kann sich auf die wenigen besser fokussieren.
    Der Lich früher bekannt als DHDS
    LichMagister ist offline

  13. #33 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.129
    Zitat Zitat von LichMagister Beitrag anzeigen
    2. Das Fraktionslager zum Spielerlager machen
    Seit Risen2 feste Begleiter eingeführt hat benötigt der Spieler ein Lager, wo er diese parken kann. In Risen waren es immer Schiffe, die auch ganz ordentlich funktionierten. In Elex hingegen hat man sich an einem festem Lager versucht, mit eher mäßigem Erfolg. Daher wäre ich dafür das Lager einfach in die Basis der Spielerfraktion zu verlegen, um sie so etwas individueller zu machen.
    Was genau meinst du mit "mäßigem Erfolg"?
    In ELEX 2 parken die Begleiter in der Bastion, also relativ zentral, was Sinn macht. Zumal man ja auch hin und wieder zu Adam muss.

    Was ich eher als Problem seh, ist diese gewisse Leblosigkeit in der Bastion. NPC-Parkplatz halt. (Fand ich in ELEX (1) aber auch nicht besser.)

    Bei der Bastion kommt noch dazu, dass ich keinen Baufortschritt sehe (immer noch Passus 1, allerdings.)
    (Scheint erst zu einem Redesign zu kommen, wenn eine Fraktion da einzieht? Stichwort CAR_Bastion_Redesign_Mor)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  14. #34 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    Zitat Zitat von Into Beitrag anzeigen
    Es wird zwar irgendwie mit Elex begründet, weil dies für die Herstellung von Bögen und Schwertern verwendet wird und diese wohl theoretisch auch auf eine primitive Weise "High-Tech" sind, aber irgendwie ist diese erklärung irgendwie ....meh. Manche sagten dazu auch "Money-Sink", da Elex einfach die Währung für alles ist.

    Zumal sich Holzbögen und Elexitbögen im Handling nicht unterscheiden. Hier versagt das environmental Storytelling. Es wird dir zwar gesagt, etwas sei anders, ist es aber nicht. Die Herangehensweise zwischen Blaster und Bogen unterscheiden sich auch nicht fundamental.

    Genauer gesagt zielt jede Herangehensweise nur darauf ab, die Hitbox mit irgendwas zu treffen. Unterscheidet das Spiel zwischen Kopf und Torsotreffern?
    Elex ist in Elex der ultimative MacGuffin und kann einfach alles was der Plot gerade braucht (Welt Terraformen, alle Waffen verbessern, Gentherapie für Mutationen, Zahlungsmittel also ungefährlich anfassbar, etc.). Eigentlich sollte es wohl sowas wie das magische Erz werden, aber irgendwie hat man es dann bei der Beliebigkeit übertrieben, sodass es jetzt sowas wie die MAcht in den neuen Star Wars Filmen ist, die haben da ja auch jedes Maß und Gefühl für verloren.
    Eldred ist offline

  15. #35 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    665
    Wieso überhaupt die Trennung, zwischen NPC's und Begleitern? Alle dackeln einem nach wie verlorene Hundewelpen und in der Bastion warten sie darauf, dass Pappi nachhause kommt. Vielleicht bringt er ja ein Spielzeug mit.

    Abgesehen von der obligatorischen Begleiterquests, existieren diese Personen außerhalb des Sichtfeldes nicht mehr. Keiner hat irgendeine Tätigkeit, oder Verpflichtung denen er nachkommen muss, sondern es wird brav gewartet. wut.

    Bei Diego, Lester, Gorn und Milten waren das keine mir von PB abgestellte Begleiter, sondern völlig normale NPC's, die verhältnismäßig häufiger in der Welt vorkamen. Dass diese Personen wirklich "wichtig" sind, im Vergleich zum Rest (Xardas ausgenommen), hab ich jedenfalls erst mit G2 erfahren.

    Denn sie haben nicht auf mich gewartet. Sie haben alle ihre Tätigkeiten verrichtet und trieben sich auf der Welt umher und kamen mit ihren Anliegen genauso auf dich zu, wie jeder andere NPC mit dem man interagiert hat.

    "Begleiter", das ist so typisch Schubladen denken.
    Into ist gerade online

  16. #36 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    Zitat Zitat von Into Beitrag anzeigen
    Wieso überhaupt die Trennung, zwischen NPC's und Begleitern? Alle dackeln einem nach wie verlorene Hundewelpen und in der Bastion warten sie darauf, dass Pappi nachhause kommt. Vielleicht bringt er ja ein Spielzeug mit.

    Abgesehen von der obligatorischen Begleiterquests, existieren diese Personen außerhalb des Sichtfeldes nicht mehr. Keiner hat irgendeine Tätigkeit, oder Verpflichtung denen er nachkommen muss, sondern es wird brav gewartet. wut.

    Bei Diego, Lester, Gorn und Milten waren das keine mir von PB abgestellte Begleiter, sondern völlig normale NPC's, die verhältnismäßig häufiger in der Welt vorkamen. Dass diese Personen wirklich "wichtig" sind, im Vergleich zum Rest (Xardas ausgenommen), hab ich jedenfalls erst mit G2 erfahren.

    Denn sie haben nicht auf mich gewartet. Sie haben alle ihre Tätigkeiten verrichtet und trieben sich auf der Welt umher und kamen mit ihren Anliegen genauso auf dich zu, wie jeder andere NPC mit dem man interagiert hat.

    "Begleiter", das ist so typisch Schubladen denken.
    Naja sie hatten in Gothic schon ihre eignen Quests im Rahmen der Fokussuche, also schon präsenter als andere NPC. Aber ja sie haben sich ansonsten Verhalten wie andere NPC und sind ihrem Tagesablauf nachgegangen anstatt einfach nur zu warten, das war viel lebendiger als die WoW-rumsteh NPC-Begleiter.
    Eldred ist offline

  17. #37 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von Eldred Beitrag anzeigen
    Elex ist in Elex der ultimative MacGuffin und kann einfach alles was der Plot gerade braucht (Welt Terraformen, alle Waffen verbessern, Gentherapie für Mutationen, Zahlungsmittel also ungefährlich anfassbar, etc.).
    ... und telepatisch mit Caja sprechen, Mana machen, als Batterie dienen, in Schläuchen plötzlich die Umgebung abkühlen, das Leben für den Hybrid verlängern, eine infektiöse Lila Form haben...

    in Elex 3 kanns vielleicht auch noch die Steuer machen.
    Damocles ist offline Geändert von Damocles (22.08.2022 um 22:05 Uhr)

  18. #38 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    Zitat Zitat von Damocles Beitrag anzeigen
    ... und telepatisch mit Caja sprechen, Mana machen, als Batterie dienen, in Schläuchen plötzlich die Umgebung abkühlen, das Leben für den Hybrid verlängern, eine infektiöse Lila Form haben...

    in Elex 3 kanns vielleicht auch noch die Steuer machen.
    Nicht zu vergessen Fähigkeiten verbessern, wenn man es zu sich nimmt (statt zu mutieren). Es kann einfach allesm ich würde mich nicht wundern, wenn eine Elexinfusion auch Tote wieder zum Leben erweckt, Elex Wasser in Wein verwandelt oder der Held in Elex 3 dank eines Elextrunks über Wasser laufen kann; vlt. verhilft ein Elextrunk aber auch dazu magisch wie superman durchs Weltall zu fliegen ohne Atmen zu müssen. Alles geht, nichts in undenkbar.
    Eldred ist offline

  19. #39 Zitieren
    Local Hero Avatar von Elitekampfsocke
    Registriert seit
    Jul 2020
    Ort
    Wien
    Beiträge
    225
    Ich würde mir 2 dinge Wünschen.

    Piranha Bytes lasst Elex 3 einmal pausieren und macht ein zwischen Projekt das von der Technik und den Systemen nur ein kleiner Schritt ist. In Etwa der Schritt von Gothic 1 zu Gothic 2. Also alles leicht verbessern und auf dem was da ist Aufbauen.

    Das kleine Projekt ist eine komplett neue Fantasy Marke mit einer kleinen Map (in etwa die größe von Risen 1) wo Piranha Bytes mit dem was sie haben versuchen den alten Gothic Charme einzufangen.

    Die Technik Abteilung bereitet während dessen einen komplette Aktualisierung der Genome Engine vor und Piranha Bytes geht mit den Erfahrungen die sie mit den Vorigen Spiel gemacht haben ENDLICH einen schritt weiter.

    Also eine Welt die auch ohne den Spieler Funktioniert, wo jeder NPCs neben den Tagesabläufen auch eigene Aufgaben erledigt, die eine echten Einfluss auf die Welt haben.

    Ich will das Piranha Bytes von diesen komischen Massenkämpfen mit Armeen die den Krieg nur aus einem Grund nicht verlieren, weil sie solange an einen Ort stehen bleiben bis sie von einer einzigen Person ausgelöscht werden endlich weg kommt.

    Es kann ja die Große Invasion am Ende von Elex 3 geben aber dann soll sie auch wirklich Stattfinden. Also die Truppen auch wirklich Angreifen und die Bewohner von Magalan sich auch verteidigen. Ich will das meine Entscheidungen eine Auswirkung auf diese Entschlacht haben.

    Piranha Bytes hatte eigentlich mit Gothic 3 gute Ideen wie man einen Schritt weiter gehen kann nur war das in meinen Augen zu früh.

    An sieht ja an Interviews was bei Gothic 3 geplant war und das war 2006/7 Technisch nicht machbar aber 2027?

    Und es wäre auch cool wenn sie zurückkehren mit dem das Questgeber auch Sterben können.

    Wenn ich halt so Blöd bin und Diego töte muss ich damit Leben.

    Queststopper kann man ganz einfach lösen. Verstecke Lösung die man in Fallout 76 Stile ohne Questmarker finden kann und die Möglichkeit das Quest auch Scheitern können inklusive Hauptquest. Wenn ich im Psycho Run halt die größere Bedrohung bin als egal was auch immer da durch dieses Wurmloch kommt, dann gelingt der Plan.

    Es wäre auch gut wenn Quests nicht unendlich verfügbar sind. Also das wenn ich wirklich der Meinung bin das es besser ist Blumen zu Pflücken anstatt den Untergang der Welt zu bekämpfen das der Untergang auch eintrifft.

    Es gibt da eine Oblivion Mod die, die Welt Untergehen lässt wenn du dich zulange Zeit lässt mit der Hauptquest. Sowas hätte ich gerne.

    Das könnte auch die Kapitel ersetzten. Also Praktisch es gibt Geschehnisse die nach einer Zeit getriggert werden egal was Passiert.
    Elitekampfsocke ist offline

  20. #40 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von Eldred Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen Fähigkeiten verbessern, wenn man es zu sich nimmt (statt zu mutieren). Es kann einfach allesm ich würde mich nicht wundern, wenn eine Elexinfusion auch Tote wieder zum Leben erweckt, Elex Wasser in Wein verwandelt oder der Held in Elex 3 dank eines Elextrunks über Wasser laufen kann; vlt. verhilft ein Elextrunk aber auch dazu magisch wie superman durchs Weltall zu fliegen ohne Atmen zu müssen. Alles geht, nichts in undenkbar.
    Die Mary Sue der Minerale
    Damocles ist offline

Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •