Moin,
Ich probiere mich grad an simplen Mods und habe mal eine frage zum Vorgang. Ich habe eine kleine Waffenmod zum testen erstellt und Frage mich gerade wie ich eine Ini Datei eines offiziellen DLCs ändern kann.
Ich habe ein Custom DLC mittels M3TweakMod Manager Starter Kit erstellt:
weapontest\moddesc.ini
weapontest\DLC_MOD_Weapons\CookedPCConsole\BIOEngine.ini
weapontest\DLC_MOD_Weapons\CookedPCConsole\BIOWeapon.ini
weapontest\DLC_MOD_Weapons\CookedPCConsole\DLC_16667_*.tlk
weapontest\DLC_MOD_Weapons\CookedPCConsole\mount.dlc
weapontest\moddesc.ini:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Code:[ModManager] cmmver = 8 [ModInfo] game = LE2 modname = Weapons moddesc = My Bloody Weapon Edits (match classic) modver = 1.0 moddev = jc_denton [CUSTOMDLC] sourcedirs = DLC_MOD_Weapons destdirs = DLC_MOD_Weapons
weapontest\DLC_MOD_Weapons\CookedPCConsole\BIOEngine.ini:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Code:[Core.System] !CookPaths=CLEAR +SeekFreePCPaths=..\BIOGame\DLC\DLC_MOD_Weapons\CookedPC [Engine.DLCModules] DLC_MOD_Weapons=16667 [DLCInfo] Version=0 Flags=0 Name=16667
Jetzt würde ich aber gerne mit der gleichen Mod auch die BIOWeapon.ini der Waffen von DLCs editieren, leider kann man die Werte nicht einfach in der Haupt BIOWeapon.ini editieren, da die DLCs eine eigene Ini mitbringen.
Beispiel: M-12 Locust
Die Waffe wird durch eine eigene BIOWeapon.ini in ..\ME2\BioGame\DLC\DLC_HEN_MT\CookedPCConsole definiert die ich gerne mit der obigen Mod bereitstellen würde, leider hilft mir: https://me3tweaks.com/guides/creating_dlc_mods auf die schnelle nicht. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?