Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Kressebrot
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    539
     
    Kressebrot ist offline

    [SOLVED] Problem beim Starten von LoA

    Hallo, ich habe vor gut einem Jahr LoA gezockt bis zum Sumpf, dort musste ich in einen Tempel (glaube ich), ab dort ist das Spiel aufgrund von Grafikfehlern abgestürzt. Seitdem läuft LoA gar nicht mehr.. Zig Neuinstallationenen aller Spiele/Patches und Fixes nützen nichts. Beim Start von Loa ist der Hintergrund mit den 3 Wassermagiern (statt dem Würfel) und beim Starten kommt nur ein BlackScreen. Ab und an sieht man noch die Lebensleiste des Helden. Kein Intro, nichts.. Hab es mit und ohne Systempack probiert, die Installations.exe des Speech-Packs gibt es nicht (so wie im Video) ich kann lediglich den Ordner in den Gothic 2 - Ordner kopieren. Danke für die Hilfe!
    ________________________________________________________________________________ __________________
    Sklave: "Warum sollte ich?"
    Held: "Weil ich dir sonst volles Pfund auf's Maul hau"
    ________________________________________________________________________________ __________________
    Gothic

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Kressebrot
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    539
     
    Kressebrot ist offline
    Edit: Zunächst gelöst: Ich habe absolut alles neu installiert und gestartet mit "als Admin ausführen".. das scheint das Problem gewesen zu sein.
    ________________________________________________________________________________ __________________
    Sklave: "Warum sollte ich?"
    Held: "Weil ich dir sonst volles Pfund auf's Maul hau"
    ________________________________________________________________________________ __________________
    Gothic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide