Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 402 von 402
  1. #401
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Lea Ceres; Werner Neumann; Eliska Tabor und Jane Cohen

    Nein, vielen Dank. Ich möchte nichts trinken.“ antwortete sie Charlie, lehnte sich an die Bar und lächelte Chey zu.
    "Ich nehme noch einen." funkte Noah dazwischen, nachdem die Neue das Angebot ablehnte. "Vergiss es. Mitchell bringt dich um, wenn du betrunken auf die Brücke kommst." wies ihn Charlie zu recht.
    Ich habe der Allianz tatsächlich schon mehrmals nicht nur als Soldatin, sondern auch als… Testimonial gedient. Aktuell gibt es kein Format mit mir, aber ich hörte die Leute aus der PR arbeiten schon wieder etwas aus.“ erzählte sie weiter mit einem strahlenden Lächeln. Chey erwiderte das Lächeln und hörte einfach zu. Sie freute sich neue Gesichter kennen zu lernen, aber sie war einfach nach diesem langen Dienst zu müde.
    Aber, um deine Frage zu beantworten: Nein, das ist nicht mein erster Dienst auf einem Schiff. Ich bin schon auf mehreren Schiffen gewesen, aber ich gehöre nicht zur Navy; ich bin Captain Fraser unterstellt. Ich ersetze Corporal Justin Nix, der zur Citadel beordert wurde.“ beantwortete sie Chey´s Frage. Die junge Pilotin hörte aufmerksam zu, als Kate sich vordrängelte.
    "Fraser?" hakte die Halbasiatin verwundert nach. "Mein Beileid." gab Noah von sich und erntete dafür entsetzte Blicke der anderen.
    "Egal, was die dir jetzt erzählen, hör nicht auf sie...." sagte Chey an Lea gewandt.
    Die Pilotin richtete sich auf. "Für heute ist Schluss für mich." Chey lächelte verlegen und hob beschwichtigend ihre Hände.
    Lea warf sie einen entschuldigenden Blick zu. "Schön dich kennen zu lernen und Willkommen an Bord." Sie lächelte nochmal und ging dann...
    eis engel ist offline

  2. #402
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Ulic Dromas

    Chapman; Gray; Connor und Crusher

    Stephen und Crusher hatten das Revier erreicht und fanden Chapman auch sofort. Gray beäugte die beiden Fremden skeptisch und Chapman stellte sie einander vor.
    Dromas meldete sich plötzlich.
    "Gray, Chapman, hier ist Dromas."...
    "Chapman."
    "Ich bin schon da. Ihr solltet besser so schnell es geht kommen, aber macht euch auf etwas gefasst: Das Spurensicherungsteam ist tot! Es sieht hier ähnlich schlimm aus wie beim Tatort gestern. Ich weiß nicht wer da hinter uns her ist, aber er ist gründlich."
    "Was?... Wir sind sofort da." antwortete Chapman und beendete das Gespräch.
    "Wir müssen sofort los." Ohne weitere Erklärungen ging es zum Einsatzwagen und direkt zu Dromas.

    Als sie das Ziel erreicht hatten, fanden sie auch gleich ihren turianischen Kollegen.
    "Konnten sie schon irgendwas finden?" wollte Chapman wissen.

    Zur selben Zeit, an einem anderen Ort der Citadel...

    Liz Lopez, Sahenia und Jewel´Yen nar Chayym

    Liz hatte das Datapad, welches sie von der Beamtin erhalten hatte und von Cerberus war, gründlich studiert und hatte sich schließlich zum Zielort aufgemacht.
    Dort angekommen, musste sie allerdings feststellen, dass sie sich eher in einer schicken Wohngegend befand. Nicht unbedingt ein Ort, wo man ein Allianz-Labor vermutete. Sie überprüfte noch mal die Koordinaten, als ein spezielles Taxi heran geflogen kam.
    Liz ging in Deckung.
    Eine Quarianerin und eine Asari im Rollstuhl kamen heraus.
    "Bist du sicher, dass die Koordinaten stimmen? Sieht eher nach einer Wohngegend aus." fragte die Quarianerin verunsichert.
    "Die Koordinaten sind richtig. Bishop´s Labor muss hier irgendwo sein." antwortete die Asari.
    Bingo! schoss es der jungen Spanierin durch den Kopf und beobachtete die beiden aus ihrer Deckung heraus.
    eis engel ist offline

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •