Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von LusisOrdo
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    196
    LusisOrdo ist offline
    Mit großer Vorfreude hab ich mir damals zum Release KotoR II für die Switch geholt und dummerweise erst zu spät gelesen, dass das DLC verzögert in Q3 2022 rauskommen soll.
    Seit dem warte ich und warte ich, habe kurzerhand noch mal KotoR I durchgespielt und bin nun aber auch da wieder durch.
    Das Spiel funktioniert für mich einfach perfekt auf der Switch aber ich möchte kein Savegame anfangen, solange der Restored DLC noch nicht da ist.

    Weiß da vll. jemand von den Redakteuren schon genaueres? Auf twitter und google ist ja nur sehr wenig zu finden

  2. #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.527
    Kyle07 ist offline
    Im Juni hat starwars-union.de ganz gut über das Spiel berichtet. Da hieß es in einer Update News auch folgendes zum DLC:

    Zitat von Kexikus auf starwars-union.de, Mittwoch, den 08. Juni 2022 um 19:34 Uhr
    Update:

    Inzwischen hat Aspyr in einem Artikel mehr Details zum Restored Content Mod DLC enthüllt. Das wichtigste zuerst: Der DLC wird KOSTENLOS im Q3 (Juli bis September) 2022 erscheinen. Spielstände ohne DLC werden mit DLC aber nicht verwendbar sein. Außerdem wurden die Inhalte des DLCs enthüllt und verraten, dass es sich dabei wirklich nur um die Restored Content Mod handelt. M4-78 EP ist nicht enthalten.
    Quelle: https://www.starwars-union.de/nachri...er-die-Switch/

    Vielleicht gehe ich mit Aspyr zu hart ins Gericht, aber die porten nur Spiele und haben auch dieses Projekt hier z. B. am Laufen. Und wollten tatsächlich das KotOR 1 Remake entwickeln. Micht wundert es nicht, dass sie weg von der Entwicklung sind.

    Klar kann jeder sich auch weiterentwickeln, aber deren Portfolio and anderen Projekte zeigen mir was anderes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •