Ergebnis 1 bis 7 von 7

Pflege des Fotothread (Muds Plauderecke)

  1. #1
    Waldläufer Avatar von LusisOrdo
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    196
    Hallöchen, ich wollte kurz nachfragen ob der User "Fotograf" noch gepflegt wird. Im Thread steht, dass man sich zwecks (Lösch)Anfragen an diesen wenden solle. Ich habe hier bereits vor längerer Zeit eine entsprechende PN geschickt gehabt - leider bisher ohne Reaktion.
    LusisOrdo ist offline

  2. #2
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.133
    Schreib uns PE Moderatoren einfach an, wir erledigen das
    Sternchenfarbe ist offline

  3. #3
    Waldläufer Avatar von LusisOrdo
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Schreib uns PE Moderatoren einfach an, wir erledigen das
    Okey super danke, mache ich dann so. Wollte da nicht vorschnell handeln da im Thread ja explizit steht, dass man nur den Fotografen direkt anschreiben soll
    LusisOrdo ist offline

  4. #4

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.330
    ich zitiere aus dem infothread

    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    Willst du dich aus dem Forum abmelden, musst du über die E-Mail-Adresse, die bei deinem Forenaccount angegeben ist, an kontakt(at)worldofplayers.de mit der Bitte um Löschung deines Accounts schreiben.

    Da aber niemand für sich allein in einem Forum postet, kann er seine Posts nicht zurück verlangen, weil dann andere Posts sinnlos würden und damit der ganze Threadzusammenhalt verloren geht. Man sollte also immer nachdenken, bevor man postet. Bei Problemen bitte ne mail an kontakt(at) worldofplayers.de

    Zu den Posts steht in den Nutzungsbedingungen: jeder Post wird Bestandteil der WoP und kann nicht zurück gefordert werden. Wenn persönliche Daten drin stehn, dann bearbeiten wir die Posts entsprechend. Wir legen großen Wert darauf, dass keiner zu viele persönliche Daten preisgibt.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  5. #5
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Was hat die Löschung des Accounts mit dem Löschen der Bilder aus dem Foto-Thread zu tun?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  6. #6
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.133
    Zitat Zitat von LusisOrdo Beitrag anzeigen
    Okey super danke, mache ich dann so. Wollte da nicht vorschnell handeln da im Thread ja explizit steht, dass man nur den Fotografen direkt anschreiben soll
    Hatte es direkt nach der PN erledigt, vielen Dank für die Geduld
    Sternchenfarbe ist offline

  7. #7

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.330
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Was hat die Löschung des Accounts mit dem Löschen der Bilder aus dem Foto-Thread zu tun?
    was im feedback steht ist für mich relevant und da stand nur was von löschung. hab das nicht weiter nachrecherchiert.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •