Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline

    Der Stein des Anstoßes

    Er hat das geschafft, was mysteriöse Ansprechpersonen aus aller Welt offenbar nicht können: Er hat die neueste Ausgabe des SnB angestoßen! Da ist es doch nur fair, ihm den - wenn ich mich nicht verguckt habe - ersten Geburtstagsthread des Jahres zu widmen!

    In diesem Sinne:

    Alles Gute zum Geburtstag, Laidoridas!

    Zur Feier des Tages schenke ich dir eine festlich dekorierte Packung Erbsenhack und, äh, ein Getränk deiner Wahl, zum Anstoßen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag, Laido! Leider hat die seit Tagen andauernde Hitze mich mittlerweile so zermürbt, dass ich mir keine passende Geburtstagsrede ausdenken konnte; deshalb präsentiere ich ersatzweise und geschenkehalber einen supergeheimen Leak aus dem kommenden LudoS-Kapitel:

    „Quatschen ist jetzt nicht, mit dem Gehörschutz drin verstehe ich kein Wort [...]
    Tja, wenn das mal kein Teaser ist! Ich hoffe dennoch, dass die Echtleben-Geschenke, die du bestimmt zuhauf bekommen hast und/oder noch bekommen wirst, etwas spektakulärer ausgefallen sind.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Vielen Dank für die Glückwünsche!

    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Er hat das geschafft, was mysteriöse Ansprechpersonen aus aller Welt offenbar nicht können: Er hat die neueste Ausgabe des SnB angestoßen! Da ist es doch nur fair, ihm den - wenn ich mich nicht verguckt habe - ersten Geburtstagsthread des Jahres zu widmen!
    Das ist ja echt ne Ehre, dankeschön!

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag, Laido! Leider hat die seit Tagen andauernde Hitze mich mittlerweile so zermürbt, dass ich mir keine passende Geburtstagsrede ausdenken konnte; deshalb präsentiere ich ersatzweise und geschenkehalber einen supergeheimen Leak aus dem kommenden LudoS-Kapitel:
    Tja, wenn das mal kein Teaser ist! Ich hoffe dennoch, dass die Echtleben-Geschenke, die du bestimmt zuhauf bekommen hast und/oder noch bekommen wirst, etwas spektakulärer ausgefallen sind.
    Spektakulärer vielleicht (ein bisschen, wenn überhaupt), aber mit Sicherheit nicht mysteriöser! $piratenwahrsagersmiley

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.347
     
    El Toro ist offline
    Wie jedes Jahr bin auch an diesem 15. August früh erwacht mit dem Gedanken, dass ja Laido Geburstag hat, dann beruhigt in die Kissen zurückgesunken, weil das ja gar nicht der richtige Tag ist, und dann am 16. alles schon wieder vergessen gehabt.
    Aber ich gratuliere dir hiermit ganz herzlich, lieber Laido!

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von El Toro Beitrag anzeigen
    Wie jedes Jahr bin auch an diesem 15. August früh erwacht mit dem Gedanken, dass ja Laido Geburstag hat, dann beruhigt in die Kissen zurückgesunken, weil das ja gar nicht der richtige Tag ist, und dann am 16. alles schon wieder vergessen gehabt.
    Aber ich gratuliere dir hiermit ganz herzlich, lieber Laido!
    Mir geht es selber manchmal so, dass ich denke, am 15. August Geburtstag zu haben, kein Witz. Vielen Dank!

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Mir geht es selber manchmal so, dass ich denke, am 15. August Geburtstag zu haben, kein Witz. Vielen Dank!
    Ich kann mich noch erinnern, wie ich in der Grundschule mal an einem Tag ganz stolz gesagt habe, ich hätte "am vierten vierten!" Geburtstag, bis dann auffiel, dass ich einfach nur zu blöde bin, die Monate richtig zu zählen ...

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch erinnern, wie ich in der Grundschule mal an einem Tag ganz stolz gesagt habe, ich hätte "am vierten vierten!" Geburtstag, bis dann auffiel, dass ich einfach nur zu blöde bin, die Monate richtig zu zählen ...
    Im Geburtstagskalender an meiner Grundschule stand lange Zeit drin, dass ich am 02.09. Geburtstag hätte, weil ich als Kind immer Tag und Monat vertauscht habe. [Bild: 003.gif]

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich
    Dankeschön, lieber Lord!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide