Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Irgendwer

Irgendwer ist offline

Suche eine vernüftige Komplettlösung zu Gothic 3!

Ich möchte hier niemanden beleidigen, aber ich finde den Walkthroug nicht sehr gut, möchte nichts ehr viel lesen und das was ich unter Komplettlösung finde ist auch nciht sehr gut.
    Habe mir vor kurzen die PC Games 12/06 gekauft und dort ist eine sehr gute Komplettlösung für die Rebellen beschrieben,ich bin mit der sehr zufrieden.Das Problem ist ich muß bis zum nächsten Monat warten, bis endlich die Ork und Assassinen Komplettlösung dort drinnen ist.
    Jetzt meine Frage wo kann cih im Internet so eine Lösung für die Orks und Assassinen finden wie es in der PC Games 12/06 ist.
    Bitte hilft mir und verweist nicht auf diese blöden Lösungen.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    8bit-Ovoce  Avatar von Martok

Martok ist offline
    Spiel doch einfach ohne Komplettlösung...das macht doch viel mehr Spaß!

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Macman

Macman ist offline
    Ähm ich glaube, es gibt zurzeit keine Lösung, als reiner Orksöldner oder als Assasine. Ich weiß das dieser Beitrag nicht viel helft, aber bitte forsche in google oder auf worldofgothic rum.

Ich warte lieber auf die nächste Zeitschrift von PC Games als einen Threat zu eröffnen um zu fragen wo das und das ist.

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    banned

Iphitos ist offline
    Nix für ungut an den Threadersteller aber...

Ich frag mich immer: warum kauf ich ein Spiel das vorrangig fesseln soll, wenn ich mir dann die Lösung vorher zusammensuch die andere für mich geschrieben haben?

Und vor allem:
    Warum mecker ich an vorhandenen "Komplettlösungen" rum UND will dann auch noch bei einem Walkthrough, das ich vermeintlicherweise oder schlicht aus Unwissenheit als "Komplettlösung" mißverstehe möglichst wenig lesen.

Warum kauf ich das Spiel nicht einfach, schicks nach China und lass es jemand für mich spielen? Damit hat man sicher am wenigsten Arbeit.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Stuttgart

Stuttgart ist offline
    Du kannst dir ja das Lösungsbuch kaufen, aber leute die nur danach spieln sind richtig schlecht, das kann wirklich jeder.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Neuling

KinG CaRdExX ist offline
    Ich hab ne Komplettlösung...
    Ich geb sie dir aber nur wenn du mir 1000000 €uro gibst^^....

Nein Spass KlickM!ch

Ich hoffe das passt

ACHTUNG SPOILER

Ich finde es auch besser ohne zu zoggn aber jeder des seinen

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Red_1

Red_1 ist offline
    wieso willst du das spiel den unbedingt nach komplettlösung spielen? ich mein klar, wenn man 15-30 mins irgendewelche sachen sucht oder versucht eine quest zu beenden aber immer stirbt, kann man auch mal hier nach hilfe fragen. In dem Punkt der Komplettlösung geb ich dir recht, manche Sachen der WoG Lösung sind sehr Vage formuliert, doch wenn man wenigstens n bisschen nach der beshreibung dort geht, kommt man schon ans ziel!

und Walkthrough ist nicht = Lösung.

Außerdem ist das spiel noch nichtmal nen Monat aufm Markt...und du erwartest schon eine Lösung für alle 3 Klassen?

red_1
    Dream!

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Irgendwer

Irgendwer ist offline
    DAs ist ja wieder eine Komplettlösung für die Rebellen, die ist schon in den PC Games, ich suche eine Komplettlösung für die Orks und Assassinen und keine Rebellen.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Provinzheld

DasBF ist offline
    Da man sich keiner Fraktion anschließen kann ist die Komplettlösung für die Rebellen genau die selbe wie für die anderen.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Red_1

Red_1 ist offline
    denk dochmal nah: wer sollte bitt das spiel schon für alle Fraktionen durchgespielt haben und schon ne Komplettlösung formuliert haben, wenn das spiel nich mal nen Monat released ist?? Das is ziemlich viel Aufwand!
    Dream!

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Hardstyle

Hardstyle ist offline
    Zitat Zitat von Iphitos Beitrag anzeigen

Ich frag mich immer: warum kauf ich ein Spiel das vorrangig fesseln soll, wenn ich mir dann die Lösung vorher zusammensuch die andere für mich geschrieben haben?

Und vor allem:
    Warum mecker ich an vorhandenen "Komplettlösungen" rum UND will dann auch noch bei einem Walkthrough, das ich vermeintlicherweise oder schlicht aus Unwissenheit als "Komplettlösung" mißverstehe möglichst wenig lesen.

Warum kauf ich das Spiel nicht einfach, schicks nach China und lass es jemand für mich spielen? Damit hat man sicher am wenigsten Arbeit.

Weil man es schon durchgespielt hat und es nochmal perfekt mit allem Möglichen durchspielen will, weil man keine Lust hat, ewig das Gebiet zu erforschen und alles Möglich auszuprobieren, bevor man das weiß, was man wissen könnte
    My style, is hardstyle!

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kakyo

Kakyo ist offline
    Zitat Zitat von Iphitos Beitrag anzeigen

Und vor allem:

geh daoc spielen ;P

ok ich gebs zu hab daoc auch schon 4 tage nimmer angerührt ^^

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    banned

Iphitos ist offline
    Zitat Zitat von Screemon Beitrag anzeigen
    Weil man es schon durchgespielt hat und es nochmal perfekt mit allem Möglichen durchspielen will, weil man keine Lust hat, ewig das Gebiet zu erforschen und alles Möglich auszuprobieren, bevor man das weiß, was man wissen könnte
    Für die Easy-Mode Gamer gibts ja die Cheat-Konsole... Godmode an und durchmaschieren... *gähn*

Zitat Zitat von Kakyo Beitrag anzeigen
    geh daoc spielen ;P

ok ich gebs zu hab daoc auch schon 4 tage nimmer angerührt ^^
    DER Kakyo? *g*

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kakyo

Kakyo ist offline
    wer sonst ^^

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Lehrling Avatar von swbjues
    Im hohen Norden, aber noch weit wech vom Deich

swbjues ist offline
    Zitat Zitat von Irgendwer Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier niemanden beleidigen, aber ich finde den Walkthroug nicht sehr gut, möchte nichts ehr viel lesen und das was ich unter Komplettlösung finde ist auch nciht sehr gut. .....
    Wenn Du ihn schon nicht "sehr gut" findest, ist er denn nach Deinem Ermessen wenigstens "gut"

Ich kann da Deine Kritik nicht so ganz verstehen wie wäre es denn wenn Du nun mal ein Beispiel für einen "sehr guten" Walkthroug schreibst. Und rausreden zählt nicht, denn wer die Leistung von anderen kritisiert muss selbst bereit sein eine bessere Leistung zu zeigen. Wir sind schon ganz neugierig auf Deinen "sehr guten" Walkthroug
    Zitat Zitat von Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)
    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen."

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    smartest guy in the room Avatar von doooom

doooom ist offline
    Jetzt hört hier bitte mal mit der Diskussion auf. Wer eine Komplettlösung kennt, der postet bitte den Link und wer nicht, der postet halt nix, ok?

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Knight Avatar von Hadamar

Hadamar ist offline
    die typen die nach komplettlösung spielen sind schlecht man hört immer schaffe diese magier nicht.... das schreiben die meisten mit komplettlösung weil man für gothic 3 keine komplettlösung bekommen kann nur die quests lösen aber weil alles zufallsgeneriert ist gehts net auserdem finde ich komplettlösung wie cheats langweilig beim ersten mal sowiso da ich es selber geniesen will

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Lehrling

Dark_muSk ist offline
    Leute, ich finde es echt total Mies was ihr hier macht.
    Ihr wisst weder was er mit der Komplettlösung machen
    will noch sollt ihr posten was ihr davon haltet das er fragt.
    Wer hier ins Forum geht der sucht Hilfe.
    Entweder man gibt diesen Leuten die Hilfe die sie suchen,
    oder man lässt es. Es hat keiner um Kritik gebeten.
    Aber sowas sieht man fast in jedem Forum.
    Gibt ja auch genug Leute die nur Einzeiler schreiben
    womit niemand was anfangen kann. Also nutzt
    das Forum so wie es genutzt werden soll oder lasst es
    doch einfach.

MfG Dark_muSk
    Mir fällt jetzt grad kein Sprüchlein ein,
    drumm lasse ich es einfach sein.

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Waldläufer

-P!RANHA- ist offline
    @ Hadamar

Junge, lern mal Satzzeichen! So einen Text ohne Punkt und Komma zu lesen ist je ne Tortur!

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von geezer

geezer ist offline
    Zitat Zitat von -P!RANHA- Beitrag anzeigen
    @ Hadamar

Junge, lern mal Satzzeichen! So einen Text ohne Punkt und Komma zu lesen ist je ne Tortur!
    LOL, nicht nur die fehlenden Satzzeichen.

regs
    gezer

Seite 1 von 2 12 Letzte »