|
-
Suche eine vernüftige Komplettlösung zu Gothic 3!
Ich möchte hier niemanden beleidigen, aber ich finde den Walkthroug nicht sehr gut, möchte nichts ehr viel lesen und das was ich unter Komplettlösung finde ist auch nciht sehr gut.
Habe mir vor kurzen die PC Games 12/06 gekauft und dort ist eine sehr gute Komplettlösung für die Rebellen beschrieben,ich bin mit der sehr zufrieden.Das Problem ist ich muß bis zum nächsten Monat warten, bis endlich die Ork und Assassinen Komplettlösung dort drinnen ist.
Jetzt meine Frage wo kann cih im Internet so eine Lösung für die Orks und Assassinen finden wie es in der PC Games 12/06 ist.
Bitte hilft mir und verweist nicht auf diese blöden Lösungen.
-
Spiel doch einfach ohne Komplettlösung...das macht doch viel mehr Spaß!
-
Ähm ich glaube, es gibt zurzeit keine Lösung, als reiner Orksöldner oder als Assasine. Ich weiß das dieser Beitrag nicht viel helft, aber bitte forsche in google oder auf worldofgothic rum.
Ich warte lieber auf die nächste Zeitschrift von PC Games als einen Threat zu eröffnen um zu fragen wo das und das ist.
-
Nix für ungut an den Threadersteller aber...
Ich frag mich immer: warum kauf ich ein Spiel das vorrangig fesseln soll, wenn ich mir dann die Lösung vorher zusammensuch die andere für mich geschrieben haben?
Und vor allem:
Warum mecker ich an vorhandenen "Komplettlösungen" rum UND will dann auch noch bei einem Walkthrough, das ich vermeintlicherweise oder schlicht aus Unwissenheit als "Komplettlösung" mißverstehe möglichst wenig lesen.
Warum kauf ich das Spiel nicht einfach, schicks nach China und lass es jemand für mich spielen? Damit hat man sicher am wenigsten Arbeit.
-
Du kannst dir ja das Lösungsbuch kaufen, aber leute die nur danach spieln sind richtig schlecht, das kann wirklich jeder.
-
Neuling
Ich hab ne Komplettlösung...
Ich geb sie dir aber nur wenn du mir 1000000 €uro gibst^^....
Nein Spass KlickM!ch
Ich hoffe das passt
ACHTUNG SPOILER 
Ich finde es auch besser ohne zu zoggn aber jeder des seinen
-
wieso willst du das spiel den unbedingt nach komplettlösung spielen? ich mein klar, wenn man 15-30 mins irgendewelche sachen sucht oder versucht eine quest zu beenden aber immer stirbt, kann man auch mal hier nach hilfe fragen. In dem Punkt der Komplettlösung geb ich dir recht, manche Sachen der WoG Lösung sind sehr Vage formuliert, doch wenn man wenigstens n bisschen nach der beshreibung dort geht, kommt man schon ans ziel!
und Walkthrough ist nicht = Lösung.
Außerdem ist das spiel noch nichtmal nen Monat aufm Markt...und du erwartest schon eine Lösung für alle 3 Klassen?
red_1
-
DAs ist ja wieder eine Komplettlösung für die Rebellen, die ist schon in den PC Games, ich suche eine Komplettlösung für die Orks und Assassinen und keine Rebellen.
-
Da man sich keiner Fraktion anschließen kann ist die Komplettlösung für die Rebellen genau die selbe wie für die anderen.
-
denk dochmal nah: wer sollte bitt das spiel schon für alle Fraktionen durchgespielt haben und schon ne Komplettlösung formuliert haben, wenn das spiel nich mal nen Monat released ist?? Das is ziemlich viel Aufwand!
-
 Zitat von Iphitos
Ich frag mich immer: warum kauf ich ein Spiel das vorrangig fesseln soll, wenn ich mir dann die Lösung vorher zusammensuch die andere für mich geschrieben haben?
Und vor allem:
Warum mecker ich an vorhandenen "Komplettlösungen" rum UND will dann auch noch bei einem Walkthrough, das ich vermeintlicherweise oder schlicht aus Unwissenheit als "Komplettlösung" mißverstehe möglichst wenig lesen.
Warum kauf ich das Spiel nicht einfach, schicks nach China und lass es jemand für mich spielen? Damit hat man sicher am wenigsten Arbeit.

Weil man es schon durchgespielt hat und es nochmal perfekt mit allem Möglichen durchspielen will, weil man keine Lust hat, ewig das Gebiet zu erforschen und alles Möglich auszuprobieren, bevor man das weiß, was man wissen könnte
-
 Zitat von Iphitos
Und vor allem:

geh daoc spielen ;P
ok ich gebs zu hab daoc auch schon 4 tage nimmer angerührt ^^
-
 Zitat von Screemon
Weil man es schon durchgespielt hat und es nochmal perfekt mit allem Möglichen durchspielen will, weil man keine Lust hat, ewig das Gebiet zu erforschen und alles Möglich auszuprobieren, bevor man das weiß, was man wissen könnte 
Für die Easy-Mode Gamer gibts ja die Cheat-Konsole... Godmode an und durchmaschieren... *gähn*
 Zitat von Kakyo
geh daoc spielen ;P
ok ich gebs zu hab daoc auch schon 4 tage nimmer angerührt ^^
DER Kakyo? *g*
-
-
Lehrling
 Zitat von Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)
"Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen."
-
Jetzt hört hier bitte mal mit der Diskussion auf. Wer eine Komplettlösung kennt, der postet bitte den Link und wer nicht, der postet halt nix, ok?
-
die typen die nach komplettlösung spielen sind schlecht man hört immer schaffe diese magier nicht.... das schreiben die meisten mit komplettlösung weil man für gothic 3 keine komplettlösung bekommen kann nur die quests lösen aber weil alles zufallsgeneriert ist gehts net auserdem finde ich komplettlösung wie cheats langweilig beim ersten mal sowiso da ich es selber geniesen will
-
Lehrling
Leute, ich finde es echt total Mies was ihr hier macht.
Ihr wisst weder was er mit der Komplettlösung machen
will noch sollt ihr posten was ihr davon haltet das er fragt.
Wer hier ins Forum geht der sucht Hilfe.
Entweder man gibt diesen Leuten die Hilfe die sie suchen,
oder man lässt es. Es hat keiner um Kritik gebeten.
Aber sowas sieht man fast in jedem Forum.
Gibt ja auch genug Leute die nur Einzeiler schreiben
womit niemand was anfangen kann. Also nutzt
das Forum so wie es genutzt werden soll oder lasst es
doch einfach.
MfG Dark_muSk
Mir fällt jetzt grad kein Sprüchlein ein,
drumm lasse ich es einfach sein.
-
@ Hadamar
Junge, lern mal Satzzeichen! So einen Text ohne Punkt und Komma zu lesen ist je ne Tortur!
-
 Zitat von -P!RANHA-
@ Hadamar
Junge, lern mal Satzzeichen! So einen Text ohne Punkt und Komma zu lesen ist je ne Tortur!
LOL, nicht nur die fehlenden Satzzeichen.
regs
gezer