Wen rufe ich an wenn meine Toilette explodiert ist?
Also angenommen eure Toilette ist kaputt gegangen. So richtig kaputt. Das sie nur noch in Scherben vor euch liegt. Wer genau kümmert sich um solche Schäden?
Kenn ich, ist mir letztens beim Geschäft auch passiert.
Wenn die Toilette zu schwach ist, einfach eine neue aus härterem Stahl kaufen, die verbiegt sich dann beim kräftigeren Kacken vielleicht etwas weniger.
Kenn ich, ist mir letztens beim Geschäft auch passiert.
Wenn die Toilette zu schwach ist, einfach eine neue aus härterem Stahl kaufen, die verbiegt sich dann beim kräftigeren Kacken vielleicht etwas weniger.
Naja, angenommen die Toilette ist verstopft und ihr habt versucht sie mit dem staubsauger leerzusaugen und dabei habt ihr irgendwie die Kontrolle verloren und der Staubsauger hat die Toilette dann zerlegt, was macht man in so einem Fall?
Naja, angenommen die Toilette ist verstopft und ihr habt versucht sie mit dem staubsauger leerzusaugen und dabei habt ihr irgendwie die Kontrolle verloren und der Staubsauger hat die Toilette dann zerlegt, was macht man in so einem Fall?
Auf jeden Fall erstmal den Staubsauger Beutel entsorgen. Und schauen, wie der Staubsauger von innen aussieht. Die meisten Sauger sind nicht zum nass saugen ausgelegt...naja und die Sauerei, die man da halt auch im Sauger hat...