Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    2
    Hanzo ist offline
    Spiele gerade die Questreihe "Gesänge eines Ritterherzens". Beim Schießturnier kann ich alle außer dem linken oberen Ziel abschießen. Egal, wie oft ich es treffe...es bleibt oben, wodurch ich nicht gewinnen kann. Kennt jemand diesen Bug?

    Grüße
    Hanzo
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    melcom ist offline
    Halloechen, @Hanzo

    Erst einmal, willkommen hier im Forum.

    Zitat Zitat von Hanzo Beitrag anzeigen
    Spiele gerade die Questreihe "Gesänge eines Ritterherzens". Beim Schießturnier kann ich alle außer dem linken oberen Ziel abschießen. Egal, wie oft ich es treffe...es bleibt oben, wodurch ich nicht gewinnen kann. Kennt jemand diesen Bug?
    Ich selbst hatte bestimmt schon 2-mal Schwierigkeiten, dass das ein oder andere Ziel nicht bei mir reagierte. Verlieren wollte ich aber nicht und habe ein frueheres angelegtes Savegame neu geladen und irgendwann reagierte dann auch die Zielscheibe. Also eventuell ein aelteres Savegame neu laden. Vielleicht hilft dir dieser Schritt ja. Ansonsten koennte es eventuell an einer Mod liegen. Sofern du natuerlich am PC spielst und Mods installiert hast. Sollte mein 1. Schritt nicht funktionieren und wenn du Mods nutzt, eventuell diese mal ausschalten.

    Ueber einen wirklichen Bug ist mir aber nichts bekannt. Bin eben auch schon auf die Suche im Netz gegangen und alle Stellen abgeklappert, die ich so kenne.

    Ansonsten faellt mir leider nicht mehr ein, was du noch tun koenntest. Wenn du ein aelteres Savegame laedst, dann vielleicht eines auswaehlen, was nicht unmittelbar vor dem Event angelegt wurde. So als Tipp dann noch.

    Viel Glueck und sollte ich noch irgendwas dazu finden, werde ich mich melden.

    Liebe Gruesse,
    melcom
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    2
    Hanzo ist offline
    Ok, vielen lieben Dank dir. Lag tatsächlich wohl an irgendeinem Mod, obwohl ich eigentlich keinen aktiv habe, bei dem ich mir das erklären könnte.
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.016
    melcom ist offline
    Zitat Zitat von Hanzo Beitrag anzeigen
    Ok, vielen lieben Dank dir. Lag tatsächlich wohl an irgendeinem Mod, obwohl ich eigentlich keinen aktiv habe, bei dem ich mir das erklären könnte.
    Na Gott sei Dank kannst du nun weiter spielen. Waere ja zu schade gewesen, wenn du das Turnier verloren haettest. Aber ja, so ist das manchmal mit den Mods. Ich habe wirklich schon Unmengen davon ausprobiert. Ich kann ein Lied davon singen, wie viele Probleme ich dann irgendwann, irgendwo hatte. Aber nun gut, dann hab mal weiterhin viel Spass und hab noch einen schoenen Sonntag

    Liebe Gruesse,
    melcom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •