Ergebnis 1 bis 7 von 7

Die Fallout Amazon Serie

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Da bereits mehre Male Material geleaked wurde, wie z. B Power armor, Vaults oder Vault tec Mitarbeiter und vor allem der Super Duper Markt. Werden wohl bald in ein paar Monaten erste offizielle Teaser erscheinen.

    Deswegen dachte ich mir, ich eröffne mal den Thread.

    Produziert wird die Serie von den Machern von Westworld und Bethesda, Todd Howard ist auch mit von der Partie.
    Man erkennt an den Leaks dass man sich schon vom look so nah wie möglich an den Spielen halten will.
    Die Designs der Vaults sehen fast 1zu1 aus wie im Spiel. Auch die Powerarmor.
    Bin auf die Story gespannt. Es gibt Gerüchte dass es evtl 2 Zeitlinien gibt, also Vorkriegszeit und dann halt Wasteland. Hoffe aber so dass es nicht zu verwirrend ist (Witcher Season 1)
    Und wo es spielt weiß ich auch noch nicht. Man vermutet aber Ostküste New York. Aber teile der Serie werden angeblich auch im Westen in der Wüstenregion gedreht, frage ist ob für Wasteland oder auch für die Geographie. Evtl Ost und West Küste?

    Ehrlich gesagt bin ich auf die Serie ziemlich gespannt. Es kann eine neue Story erzählen im Universum. Neue Charaktere einführen etc. Das ist das gute an der IP.
    Hoffe da kommt was gutes auf uns zu.


    [Bild: 161937-tv-news-amazon-s-fallout-tv-show-has-started-filming-image1-fcdnybijt4.jpg]


    [img] https://pbs.twimg.com/media/FYTju0_XoAEg0mU?format=jpg&name=small
    [/IMG]

    [Bild: FYTjv7yXkAIYQ75?format=jpg&name=900x900]
    Takeda Shingen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Ich weiß nicht. Von Amazon Serien halte ich persönlich nicht so viel, was die Story angeht. Ich erwarte erstmal nichts, werde es aber doch interessiert verfolgen.

    Witzig wäre es nur, Serie kommt mit einer fantastischen Story und Fallout 5 kommt als "Spiel zur Serie" heraus und spielt sich blenden. Ahh, Moment, Träumen ausschalten. Wird nie passieren.
    Chris Di Cesare ist offline

  3. #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Von Amazon Serien halte ich persönlich nicht so viel, was die Story angeht. Ich erwarte erstmal nichts, werde es aber doch interessiert verfolgen.

    Witzig wäre es nur, Serie kommt mit einer fantastischen Story und Fallout 5 kommt als "Spiel zur Serie" heraus und spielt sich blenden. Ahh, Moment, Träumen ausschalten. Wird nie passieren.
    The boys ist doch ziemlich anständig.
    The Terror auch (war das Amazon directed?)
    Takeda Shingen ist offline

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Takeda Shingen ist offline Geändert von Takeda Shingen (26.10.2022 um 18:47 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.030
    ich würde da nichts erwarten. Amazon hat gezeigt, dass die auch mit viel geld wenig schaffen können.
    Getting a positive review is a privilege
    Foodin ist offline

  6. #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Foodin Beitrag anzeigen
    ich würde da nichts erwarten. Amazon hat gezeigt, dass die auch mit viel geld wenig schaffen können.
    Ist halrmt aber auch ein Unterschied ob Amazon die Serie selber produziert und Filmen lässt oder die Produktion über ne andere Firma läuft und Amazon somit eher nur der Streamingdienst ist.
    Bei Rings of Power hatte Amazon die komplette Handhabe.
    Bei Fallout ist die Produktionsfirma Kilterfilms.
    Die Produzenten sind Jonathan Nolan und Lisa Joy.
    The Boys ist ja auch ne ziemlich gute Show
    Takeda Shingen ist offline

  7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.030
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Ist halrmt aber auch ein Unterschied ob Amazon die Serie selber produziert und Filmen lässt oder die Produktion über ne andere Firma läuft und Amazon somit eher nur der Streamingdienst ist.
    Bei Rings of Power hatte Amazon die komplette Handhabe.
    Bei Fallout ist die Produktionsfirma Kilterfilms.
    Die Produzenten sind Jonathan Nolan und Lisa Joy.
    The Boys ist ja auch ne ziemlich gute Show
    kann immer sein, dass da amazon entsprechende mitsprache hat oder auch nicht. ich traue den braten erst mal nicht und es läßt mich erst mal kalt.
    Getting a positive review is a privilege
    Foodin ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •