Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    2
     
    Abdelahune ist offline

    [SOLVED] Hilfe bei Installation von LoA-1.1.0_Speech_Volume

    Servus erstmal,
    ich habe ein kleines Problem und weiß nicht genau, was ich falsch mache. Ich habe soweit jeden Schritt befolgt für die Installation von LoA und das Spiel läuft auch. Bei den Dialogen allerdings habe ich keine Sprache bzw. es redet eigentlich niemand, folglich mache ich etwas an der Installatioin von Speech Volume falsch. In dem Video sieht man, dass er einen Ordner hat der "System" heißt. Diesen lädt es bei mir aber gar nicht herunter. Lade ich über den Link die Datei runter und entpacke diese über WinRar kommt bei mir ein Ordener der Data heißt. In diesem besagten Ordner sind auch keine Zip Dateien bzw ausführbare Dateien enthalten sondern lediglich ein Ordner mit dem Name "ModVDF" und wenn ich diesen dann öffne, sind dort 2 Videos enthalten einmal "LoA_Speech1" und "LoA_Speech2". Irgendwas stimmt hier bei mir nicht nur komme ich nicht drauf was. Vielleicht weiß ja jemand weiter und könnte mir eben kurz weiter helfen.

    Mfg

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Willkommen bei LoA und in der WoG

    Das Video ist an dieser Stelle etwas veraltet.
    Was du machen musst, ist die LoA_Speech1.mod und LoA_Speech2.mod bei dir ins Verzeichnis
    Gothic II\Data\modvdf\
    kopieren

    Und dann sollte es auch schon funktionieren (wenn du das SystemPack installiert hast)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    2
     
    Abdelahune ist offline
    Vielen Dank, habe den Kommentar vom YouTube Video dann gestern doch noch gesehen und das Problem gelöst. Dennoch vielen Dank für die schnelle Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide