Hi.

Ich komme mal wieder aus meinem Loch gekrochen und wollte fragen ob hier jemand die Modifikation "Buffout 4" nutzt (https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/47359/)? Es sollen Engine-Fixes sein und ein Crash-Logger. Gerade die Engine-Fixes würden mich interessieren aber die verlinkte Seite in der Beschreibung funktioniert anscheinend nicht mehr.

Kann mir vielleicht jemand etwas zu der Mod sagen und kennt sich ggf. jemand mit den Crash-Logs aus?

In meiner stand eben folgendes (was mir auch nach viel googeln nichts sagt und in den dortigen Kommentaren der Mod-Seite bekomme ich keine Antwort (schon lange her).

Denke das sollte der Punkt sein um den es geht (bei Bedarf kann ich den kompletten Cras-Log hier posten). Der Absturz (zum Desktop) trat auf genau im Speichervorgang (als ich gerade einen Spielstand überschreiben wollte und Fallout 4 dabei war das zu tun - wodurch das Save geschrottet wurde was aber nicht weiter tragisch ist da ich frische Backups habe). Hier der Auszug aus dem Crash-Log:


Fallout 4 v1.10.163
Buffout 4 v1.26.2
Unhandled exception "EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION" at 0x07FEF3B9EEA4 f4se_1_10_163.dll+000EEA4


Gruß.