Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Hunter91
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Mars
    Beiträge
    1.412
    Hi allerseits,

    Da ich gerade festgestellt habe, dass man, um den Morkons beizutreten
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    einen hohen Zerstörungswert braucht
    , wollte ich fragen, ob das bei den Outlaws auch der Fall ist bzw bei anderen Fraktionen im Allgemeinen.

    LG Hunter91

    Hunter91 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Hallo Hunter91,

    bisher habe ich nur von den Morkons gehört, dass der Zerstörungswert für den Beitritt entscheidend ist.

    Bei den Albs spielt es definitiv keine Rolle, wie hoch der Zerstörungswert ist. Ich konnte mit minimaler Zerstörung problemlos beitreten und damit im Anschluss auch den Klerikern. Auch bei den Berserkern war der Beitritt problemlos möglich.

    Den Outlaws kann man ja nur beitreten, wenn man als Hauptfraktion die Berserker oder Morkons gewählt hat, da dürfte der Zerstörungswert dann im Anschluss also ebenfalls keine Rolle mehr spielen.
    Ayn ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Hunter91
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Mars
    Beiträge
    1.412
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Hallo Hunter91,

    bisher habe ich nur von den Morkons gehört, dass der Zerstörungswert für den Beitritt entscheidend ist.

    Bei den Albs spielt es definitiv keine Rolle, wie hoch der Zerstörungswert ist. Ich konnte mit minimaler Zerstörung problemlos beitreten und damit im Anschluss auch den Klerikern. Auch bei den Berserkern war der Beitritt problemlos möglich.

    Den Outlaws kann man ja nur beitreten, wenn man als Hauptfraktion die Berserker oder Morkons gewählt hat, da dürfte der Zerstörungswert dann im Anschluss also ebenfalls keine Rolle mehr spielen.
    Danke für die Antwort. Derzeit bin ich noch Level 24 und schon Krieger bei den Berserkern, möchte aber (aus reinen Gameplay Gründen) zu den Outlaws wechseln. Die entsprechenden Quests sind gemacht und ich kann mit
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hector
    darüber sprechen, muss aber noch Level 30 werden dafür. Ist ein Beitritt zu den Outlaws auch in Passus 2 möglich?

    Hunter91 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
    Ich glaube ich bin damals tatsächlich schon in Passus 2 gewesen. Da man aber das Spiel auch Fraktionslos spielen kann, gehe ich davon aus, dass der Beitritt an keinen wirklichen Zeitpunkt außer der Erfüllung der Quests gebunden ist.

    Ich bin damals auch von den Berserkern zu den Outlaws gegangen und war da bei einem mittleren Zerstörungswert.
    Ich schätze aber auch wie Ayn, dass es für den Wechsel keine Voraussetzung gibt.
    Berserker und Morkons haben unterschiedliche Anforderungen und dennoch können beide bei den Outlaws enden. Da wird also wohl keine Begrenzung vorhanden sein.
    kiko82 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von fks0013
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Jena
    Beiträge
    269
    massgeblich ist der jeweilige Level, außer bei den Morkons, da muss noch der Zerstörungswert passen

    wenn du levelst ohne die Passuswechsel auszulösen, kannst du früh hohe rüstungs- und waffenlevel nutzen
    Sag niemals nie.
    fks0013 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Hunter91
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Mars
    Beiträge
    1.412
    Danke für die zahlreichen Antworten.

    Eine Frage hätte ich noch und möchte nicht extra deswegen einen neuen Thread öffnen:

    Da ja beim Wechsel in den neuen Passus neue Gegner spawnen wollte ich fragen, ob die Gegner, die ich im vorherigen Passus übersehen habe despawnen oder ob ich sie weiterhin bekämpfen und XP sammeln kann?

    Hunter91 ist offline

  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Major Sharpe
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Hunter91 Beitrag anzeigen
    Danke für die zahlreichen Antworten.

    Eine Frage hätte ich noch und möchte nicht extra deswegen einen neuen Thread öffnen:

    Da ja beim Wechsel in den neuen Passus neue Gegner spawnen wollte ich fragen, ob die Gegner, die ich im vorherigen Passus übersehen habe despawnen oder ob ich sie weiterhin bekämpfen und XP sammeln kann?
    Ob die Gegner despawnen kann ich dir nicht mit Gewissheit sagen aber es verhält sich wie schon bei Elex I: ich habe nicht den Eindruck, dass man die Welt wirklich "entvölkern" kann - dafür habe ich schon zu viele respawns (im selben Kapitel wohlgemerkt) erlebt. Leider auch zu Ungunsten der Atmosphäre, so hatte ich einen der Skyand-Former komplett entvölkert und ausgeschaltet, nur dass dieser nach relativ kurzer Zeit wieder Skyaniden hatte.


    Space - the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise.
    Its continuing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life and new civilizations, to boldly go where no one has gone before!




    Major Sharpe ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Sigil
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    der dunkle Wald
    Beiträge
    1.560
    Bin zwar spät zur Party gekommen, aber was solls.

    Gut, man kann es auch anders auslegen. ^^ Solange die noch nicht besiegt oder stark in der Defensive sind, könnte man auch davon ausgehen, dass sie die deaktivierten Former eben wieder in Betrieb nehmen. Beim ersten Teil fand ich es immer bissel komisch, dass die Albs die deaktivierten Konverter eben nicht mehr in Betrieb genommen habe bzw. es versucht haben. Das hätte auch mehr Dynamik ins Spiel gebracht. Zumal sie darauf angewiesen waren.
    Sigil ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •