Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lord Andrekhan
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Spiralwelt der Dunkelheit
    Beiträge
    360
    Brauche hilfe habe mich entschieden mal als vampir zu Spielen nun bin ich stufe 4 als vampir und alle greifen mich an und ich kann wenn ich mich in ein hausreinschleche beim npc mich nicht nähren da steht immer diese persion hat dich bereits erwischt

    Was kann ich machen ??? ich denke mein spielzeit und spieltand ist für immer verloren

    Habe auch mods installiert und spiele das alte Skyrim keine Ae SE LE version

    Ps hab ne Rechtschreibschwäche kann nicht besser schreiben
    -Kennt ihr mich nicht..?, ich bin ein Ritter der Boshaftigkeit-
    Lord Andrekhan ist offline Geändert von Lord Andrekhan (03.08.2022 um 05:16 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von naddy
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    561
    Hi,

    ich kann Dir vermutlich leider nicht helfen, ist zu lange her, daß ich SKYRIM gespielt habe. Und der Vampir-Zweig hat mich auch nie besonders angesprochen, die Benefits sind für den Aufwand einfach zu gering.

    Was mir aber bei Deiner Frage spontan einfiel: Hast Du mal auf Deine Schleichfähigkeit geachtet, wenn Du in ein fremdes Haus eingedrungen bist? Falls sich das Auge aufhellt, bist Du nämlich "entdeckt", auch wenn der Schlafende noch nicht sichtvar reagiert hat.

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die "Schleichfähigkeit" zu pushen, Zauber, Tränke und Items. Sollte es also daran liegen, probier' sie einfach mal aus.

    LG naddy
    Die Uhr schlägt. Alle.
    naddy ist offline
  3. #3 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Wie du dich als Vampir ungesehen nähren kannst, weiß ich leider nicht. Habe nie als Vampir gespielt. Wenn es aber nur darum geht, deinen Spielstand zu erhalten, hätte ich zwei Vorschläge:
    Du kannst die Gefährten spielen und bist dein Vampirsein in dem Moment los, in dem Aela dich zum Werwolf macht. Oder du versuchst dich zu Falion nach Morthal durchzuschlagen. Der kann dich vom Vampirsein heilen. In beiden Fällen kannst du im weiteren Spielverlauf wieder zum Vampir werden, wenn du das möchtest. Als Werwolf musst du dich natürlich zunächst wieder heilen.

    Vielleicht versuchst du es des nachts einmal im Tempel von Kynareth in Weißlauf. Dort liegen immer Verletzte herum, vielleicht hast du da bessere Chancen.

    Tharisa ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •