Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. - Abishai #1  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Schönen guten Abend zusammen,

    ich benötige Hilfe beim Besiegen des Abishai im Blutwald. Ich habe alle Zutaten gesammelt und auch den Zombie erschlagen, dessen Hirn man dazulegen muss. Aber wer mischt mir jetzt den Trank? Der Magier tut es nicht. Ich habe auch den Eingang zur Festung des Abishai gefunden und auf der Suche nach dem Eingang mehrere Male umrundet, aber das Tor kann man wohl nur öffnen, wenn man das Gesöff intus hat. Was soll ich also nun mit den Ingredienzien anfangen?

    Liebe Grüsse

    Rainbowdemon
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Schönen guten Abend zusammen,

    ich benötige Hilfe beim Besiegen des Abishai im Blutwald. Ich habe alle Zutaten gesammelt und auch den Zombie erschlagen, dessen Hirn man dazulegen muss. Aber wer mischt mir jetzt den Trank? Der Magier tut es nicht. Ich habe auch den Eingang zur Festung des Abishai gefunden und auf der Suche nach dem Eingang mehrere Male umrundet, aber das Tor kann man wohl nur öffnen, wenn man das Gesöff intus hat. Was soll ich also nun mit den Ingredienzien anfangen?

    Liebe Grüsse

    Rainbowdemon
    Hallo Rainbowdemon ... schön dich mal wieder hier anzutreffen

    Da gibt es, kurz vor dem Eingang über die unsichtbare Brücke, eine vorgegebene Stelle an der du den Trank zubereiten musst.
  3. #3  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Hi Golden Girl,

    ja, es ging mir eine ganze Weile nicht gut. Ich war gesundheitlich schwer angeschlagen und habe immer wieder von vorne angefangen mit Sacred, wobei mir keiner der Charaktere so richtig Spass gemacht hat. Ich habe jetzt einen Schattenkrieger am Laufen, Level 63, aber immer noch auf Bronze. Ich bin noch gar nicht lange in der Menschenregion unterwegs, habe aber schon fast nach überall hin Abstecher gemacht.

    Natürlch verbringe ich auch viel Zeit in Himmelsrand, aber eine Stunde Sacred pro Tag ist immer drin.

    Vielen Dank für Deinen Hinweis, dann versuche ich morgen mal, diese unsichtbare Brücke zu finden.

    Bis bald mal.
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    Hi Golden Girl,

    ja, es ging mir eine ganze Weile nicht gut. Ich war gesundheitlich schwer angeschlagen und habe immer wieder von vorne angefangen mit Sacred, wobei mir keiner der Charaktere so richtig Spass gemacht hat. Ich habe jetzt einen Schattenkrieger am Laufen, Level 63, aber immer noch auf Bronze. Ich bin noch gar nicht lange in der Menschenregion unterwegs, habe aber schon fast nach überall hin Abstecher gemacht.
    Oh weh... hört sich gar nicht gut an. Dann mal weiterhin gute Besserung für dich

    Vielen Dank für Deinen Hinweis, dann versuche ich morgen mal, diese unsichtbare Brücke zu finden.
    Da müsstest du dich immer links halten. Auch links an der Burg vorbei den Hügel hoch bis zur Spitze... der Hintereingang sozusagen

    Bis bald mal.
    Jo... bis dann
  5. #5  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Hi,

    ich verstehe dieses Spiel manchmal nicht. Als ich es wieder gestartet habe, zeigte mir ein kleiner Kreis die Stelle an, wo ich den Trank mischen muss, das war vorher nicht der Fall, obwohl ich alle Zutaten zusammen hatte. Und manchmal erscheint an einer Quest-Abgabestelle noch immer ein Kreis, obwohl ich meine Belohnung schon erhalten habe. Zum Beispiel beim Schmied in Greifenburg.

    Nun, ich bin also über die unsichtbare Brücke gegangen und in die Festung rein - da war gar nichts! Ein paar Sträucher, ein paar Kisten mit Loot, nichts Besonderes, aber keine Spur von einem Abishai. In meinem Logbuch ist die Quest als erledigt markiert, aber gleichzeitig steht im Text: Hoffentlich schwächt der Trank wirklich, aber das werde ich ja herausfinden (oder so ähnlich). Und ich soll als Nächstes den Schamanen wieder aufsuchen. Der ist doch hin, nachdem man sein Gehirn extrahiert hat.....

    Und ich habe nach wie vor dieses Flimmern in Querstreifen-Form, sobald mein Schattenkrieger Level 35 überschritten hat, jedesmal beim Laden, bei anderen Charakteren nicht. Ganz ohne Bugs geht es wohl doch nicht.

    Liebe Grüsse

    Rainbowdemon
  6. #6  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Uiuiui... hört sich iwie gar nicht gesund an...

    Die Streifen kommen sicher von der GraKa... gerade bei solch Temperaturen zZt. ist es nicht verwunderlich wenn die mal abschmieren.

    Ansonsten hört sich das auch an als wenn da bei der Installation noch Bruchstücke älterer Versionen mit im Spiel sind.
    Hattest du es neu installiert?
  7. #7  
    Local Hero Avatar von Alley Cat
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    209
    Kann abgesehen von "Software-Müll" auch gut sein, dass Du einen, oder mehrere "Pflichtquests" noch nicht erfüllt hast, die zur Abishai Questreihe gehören... Da gibt es nämlich die eine oder andere Quest, die man erstmal "finden" muss. bevor der überhaupt "spawnt".

    Sowas kann auch bei einer absolut sauberen Neuinstallation der Fall sein, daher würde ich erstmal checken, ob auch wirklich alles, was zur Questreihe gehört, auch tatsächlich erledigt ist. In die Festung bin ich nämlich selbst auch schon gekommen, ohne dass der da war. Meistens hatte ich da irgendwo eine Quest übersehen, aber sobald die nachgeholt war, konnte man den Abishai dann auch bekämpfen.
  8. #8  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Hallo Ihr zwei,

    Als ich das zum ersten Male hatte mit den Streifen, habe ich mir eine neue GraKa gekauft, eine sehr gute, hat mich 500 Goldstücke gekostet, wars mir aber wert. Und naja, das Problem habe ich nur, wenn ich den Schattenkrieger lade. Du könntest recht haben, Golden Girl, dass noch ein paar Bytes vom alten Spiel versteckt sind, aber finde die mal. Zum neu installieren habe ich keinen Nerv, das hat damals Stunden gedauert.

    So, da gibt es noch ein paar mehr Quests, die dazu gehören, schade, dass man erst wie ein Depp rumrennen muss, um die zu finden. Man kann sich ja eh kaum in Ruhe orientieren, weil man alle zwei Meter von diesen leeren Rüstungen angegriffen wird. Mal sehen, vielleicht wird mir sogar eine angezeigt, wenn ich das Spiel wieder lade, ich habe den Eindruck, das macht, was es will, und nicht das, was man selbst will.

    Vielen Dank jedenfalls für Eure Antworten. Gute Nacht.

    Geändert von Rainbowdemon (08.08.2022 um 23:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •