Ergebnis 1 bis 2 von 2

Leverage und Leverage: Redemption

  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.077
    Die Serie Leverage lief von 2008 bis 2012 und handelt von einem ehemaligen Versicherungsdetektiv, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, in Robin Hood-Manier Menschen zu helfen, die von scheinbar übermächtigen Personen oder Institutionen unverschuldet in existenzielle Schwierigkeiten gebracht wurden. Dazu macht er sich selbstständig und verbündet sich mit vier Kriminellen, die jeweils auf einem bestimmten Gebiet herausragende Spezialisten sind.
    Im Prinzip ist die Serie eine Mischung aus dem A-Team (nur ohne die nervigen Schießereien bei denen sowieso nie jemand verletzt wird, ausser die Story erfordert es) und Oceans Eleven, als Kind hab ich Leverage immer mit meinem Papa gesehen und hab die Serie sehr geliebt.

    Den Text hier schreibe ich weil ich entdeckt habe das es jetzt bei Amazon eine Fortsetzung/Neuauflage namens Leverage: Redemption gibt bei der fast die gesamte Original-Besetzung auftritt, plus einige Neuzugänge, und für die schon eine zweite Staffel bestätigt wurde.*freuhüpfspring*

    [Video]
    P1X3L ist offline

  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.077
    Sooo, ich hab jetzt Staffel 2 von Leverage Redemption gesehen und bin eig ziemlich enttäuscht von der Serie. Im Vergleich zur Original-Serie fehlen mir hier die ausgeklügelten Heist-Pläne im Stil von der Oceans-Filmreihe wo sich herausstellt das auch scheinbare Fehler und Pannen eig zum Plan gehörten, was der Zuschauer aber dann erst hinterher erfährt.
    Ich denk mir das liegt nicht an den beiden Neuzugängen zum Team, Brianna ist ein guter Ersatz für den fehlenden hardison der nur noch als Gastdarsteller auftritt und Harry als ehemaliger "Schurken"-Anwalt bringt eine Menge Fachwissen ins Team das bisher nicht vorhanden war.
    Ich denk mir das Problem ist das dem Team jetzt ein Mastermind fehlt der die ausgeklügelten Pläne ausarbeitet und bei den Einsätzen aus dem Hintergrund den Überblick behält um so schnell auf Probleme zu reagieren.

    (ich hoffe das interessiert hier auch jemanden, immerhin hat fast ein Jahr lang niemand geantwortet)
    P1X3L ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •