Hi, liebes Forum.


Habe eben versucht die Mod Gothic II: GOLD REMASTER zu spielen. Also starten kann ich das Spiel. Aber wenn ich versuche ein neues Spiel zu starten stürzt mir das Spiel immer ab. Also beim Ladebildschirm.

Erhalte dann die Fehlermeldung "Access Violation".

Habe in einem anderen Thread dort ging es auch um das Thema mal nachgesehen. Dort wurde empfohlen in der SystemPack.ini einen Wert bei einer Datei zu ändern. Habe das ausprobiert. Aber hat nichts geändert.

Hier ein Bild dazu:
[IMG]
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
[/IMG]

Also FixBink steht wieder auf 1. So wie es vorher war. Hatte den Wert dann mal auf 0 gestellt. Aber hatte wie bereits geschrieben nichts gebracht.

Andere Mods kann ich starten und spielen. Ok, bei "Die Schlacht um Khorinis" hatte ich dieses Problem am Ende auch. Aber ansonsten hat das bisher funktioniert.

Habe Gothic II: DNdR von der Gothic Universe Edition aus installiert. Hatte es vorher mal bei Programme (x86) installiert. Aber dann auch wieder deinstalliert. Jetzt habe ich unter C: nochmal einen extra Gothic II - DNdR Ordner erstellt.

Woran könnte es liegen... bzw. warum erhalte ich diese Fehlermeldung?

Hatte die Mod vorher auch mal auf einem anderen Rechner installiert und da hatte ich das Problem nicht.

Wäre über Hilfe sehr dankbar.


Beste Grüße
Fussel333