|
-
-
Originally Posted by Wombel
Hat btw. jemand was von Hyp gehört? Der wollte doch Verstärkung holen.
Im März war er noch mit seinem Hauskauf beschäftigt.
Ich habe ihm dann noch Ende April und Anfang Juni versucht zu erreichen, leider keine Reaktion.
Da ist auch die Postsession zwischen mir (Radzinsky), Lukar und Hyp verebbt. Ist ein bisschen schade.
-
Die Posts im Rollenspiel sind nun fast ganz vorbei.... Schade.
-
Originally Posted by Mani
Absolut schade! Ich vermisse die Zeiten, in denen ich entweder selbst schrieb oder las was andere schrieben. Und natürlich den Zusammenhalt der Community.
-
Originally Posted by Ronsen
Im März war er noch mit seinem Hauskauf beschäftigt.
Ich habe ihm dann noch Ende April und Anfang Juni versucht zu erreichen, leider keine Reaktion.
Da ist auch die Postsession zwischen mir (Radzinsky), Lukar und Hyp verebbt. Ist ein bisschen schade.
Zu der Zeit war er relativ aktiv und auch toll unterwegs hier, ich mach mir ehrlich gesagt leider ein wenig Sorgen.
Auch meine Questreihe ist relativ abrupt zum Stillstand gekommen.
Originally Posted by Mani
Originally Posted by Françoise
Absolut schade! Ich vermisse die Zeiten, in denen ich entweder selbst schrieb oder las was andere schrieben. Und natürlich den Zusammenhalt der Community.
Der Zeitfaktor ist wohl bei den meisten von uns wohl der ausschlaggebende Punkt.
Wirklich sehr schade. Auch wenn ich hier nicht der Fleißigste war, ich war immer gern hier und habe unsere Geschichten sehr gemocht.
-
Ich war zwar leider bei der Hochzeit des Rollenspiels hier nicht dabei, aber die paar Jahre die ich dabei war, waren super.
-
Ich hatte schon mal darüber nachgedacht, ob wir nicht einen Thread im OT aufmachen, in dem wir ein nicht allzu ernsthaftes RPG im Kleinstformat betreiben. Zum Beispiel könnte es die Tote Harpie Taverne aus GII sein (die beste Taverne der Serie) und wer gerade Lust hat, schreibt seinen Charakter hinein, wie er dort Zeit verbringt. Andere können sich dazu gesellen, miteinander schreiben oder auch einfach nur kurz zu prosten und wieder verschwinden. Unabhängig, ob der Charakter schon längst inaktiv ist oder wie es um dessen Geschichte im 'normalen' RPG bestellt ist.
-
Ich hatte schon mal darüber nachgedacht, ob wir nicht einen Thread im OT aufmachen, in dem wir ein nicht allzu ernsthaftes RPG im Kleinstformat betreiben. Zum Beispiel könnte es die Tote Harpie Taverne aus GII sein (die beste Taverne der Serie) und wer gerade Lust hat, schreibt seinen Charakter hinein, wie er dort Zeit verbringt. Andere können sich dazu gesellen, miteinander schreiben oder auch einfach nur kurz zu prosten und wieder verschwinden. Unabhängig, ob der Charakter schon längst inaktiv ist oder wie es um dessen Geschichte im 'normalen' RPG bestellt ist.
Finde ich eine coole Idee. Mach doch einfach oder?
-
"Everything reminds Milton Friedman of the money supply. Everything reminds me of sex, but I try to keep it out of my papers."
Robert Solow
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma
sai perche' mi batte il corazon?
Ho visto Maradona, Ho visto Maradona
eh, mamma', innamorato son.
-
Also wenn ein Bloody hier mal reinschneit...
Riechts jetzt echt nach Leiche.
Grüße und ich hoff, dir hat das Leben nicht allzu schlecht mitgespielt die letzte Dekade
-
So, raus mit der Sprache - wer hat die Tür zum Keller offen gelassen? So viele alte Leute hier...
Im Gedenken an die alten Tage! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
-
"Everything reminds Milton Friedman of the money supply. Everything reminds me of sex, but I try to keep it out of my papers."
Robert Solow
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma
sai perche' mi batte il corazon?
Ho visto Maradona, Ho visto Maradona
eh, mamma', innamorato son.
-
Das ist ja das Problem mit dem Alter.
Die Treppen runter kommt man immer, manchmal sogar erheblich schneller als gewollt.
Aber einmal unten angekommen ist es die Treppen wieder hoch nicht so einfach.
-
Originally Posted by Wombel
Zu der Zeit war er relativ aktiv und auch toll unterwegs hier, ich mach mir ehrlich gesagt leider ein wenig Sorgen.
Auch meine Questreihe ist relativ abrupt zum Stillstand gekommen.
Ich habe gerade einen aktuellen Whatsapp Status von Hyp gesehen, nach dem es ihm mehr als gut geht.
Dahingehend brauchst du dir keine Sorgen machen
-
Das liegt wohl daran, dass irgendwer nen neues Faß aufgemacht hat.
Der einzigartige Geruch des Klosterweines ist Landesweit zu vernehmen ... zumindest für geübte Nasen.
[Bild: wYwXHuQ.jpg]
Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch
-
Originally Posted by Ronsen
Ich habe gerade einen aktuellen Whatsapp Status von Hyp gesehen, nach dem es ihm mehr als gut geht.
Dahingehend brauchst du dir keine Sorgen machen
Das freut mich tatsächlich ungemein.
Danke für die Info.
-
Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch
-
Bei deralt alten und ausgemergelten Gestalten helfen auch keine Zaubertränke mehr.
-
-
Bloody
Ich fahre gerade mit dem Velo durch Hokkaido. Wow endlich mal wieder unterwegs. Ich glaube bisher habe ich an die 2000km zurückgelegt, durfte aber auch erfahren, dass es wirklich nicht immer einfach ist als Frau alleine zu reisen. Haha und wenn man so komplett durchnässt ist, oder alleine durch die Dunkelheit fährt und sich vorstellt dass sich bald ein Bär auf einen stürzt, dann erscheint es mir schon unmöglich wie "furchtlos" Redsonja ist.