|
-
-
Im Gedenken an die alten Tage! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
-
Ferox!
Was willst du nachlegen, Posts oder Kinder?
Drakk, dir erstmal noch ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
-
Ich finde es gut das das Thema etwas in eine andere Richtung geht und natürlich Glückwunsch an Drakk. Ein wirklich schöner Post im RPG… nee Spaß zum Nachwuchs natürlich.
"Everything reminds Milton Friedman of the money supply. Everything reminds me of sex, but I try to keep it out of my papers."
Robert Solow
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma
sai perche' mi batte il corazon?
Ho visto Maradona, Ho visto Maradona
eh, mamma', innamorato son.
-
Originally Posted by Aniron
Ferox!
Was willst du nachlegen, Posts oder Kinder?
Drakk, dir erstmal noch ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Stimmt das wollte ich auch fragen... oder beides?
-
Originally Posted by Dumak
Hey, ich auch.
Oder Samstag.
Der Haus- und Hofbarde ist wieder da! Ich freu mich so!
It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
-
haha ich musste herzlich lachen über die Abwesenheitsendmeldung.
-
Fehlt noch Sador, der Wirt.
"Everything reminds Milton Friedman of the money supply. Everything reminds me of sex, but I try to keep it out of my papers."
Robert Solow
-
Der ist schon lange über den Teich,
Der unsere Welt von der anderen scheidet.
Vom Posten wurde er leider nicht reich.
Und Arbeit hat er schon immer vermeidet.
-
nomina nuda tenemus
Das heißt vermieden, du Anfänger. Wie man an deinen Knittelversen sieht, bist du kein guter Barde.
Sador wurde übrigens zuletzt vor 13 Jahren in Gorthar gesehen:
https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post12026749
Obwohl er fast zur gleichen Zeit auch in Khorinis gesehen wurde:
https://forum.worldofplayers.de/foru...r#post13096658
Und irgendein Sador hat auch mit Ornlu zusammen auf Aargan irgendwelche fragwürdigen Dinge getan.
https://forum.worldofplayers.de/foru...r#post20403086
Und selbst im Galaktischen Sith-Imperium ist er öfter aufgetaucht:
https://forum.worldofplayers.de/foru...r#post19840860
(Anscheinend gibt es in jeder Plane des Multiversums einen Sador. Faszinierend.)
-
Originally Posted by Don-Esteban
Das heißt vermieden, du Anfänger. Wie man an deinen Knittelversen sieht, bist du kein guter Barde.
Und Sador war kein guter Wirt - also was solls.
-
Im Gedenken an die alten Tage! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
-
Robert Solow
-
nomina nuda tenemus
Originally Posted by Bloodflowers
Wegen sowas wurden früher schon mal ganze Poetry-Battles hier in der Theke ausgetragen. Ich erinnere mich da bspw. an Tuan (der ein oder andere kennt den Namen vielleicht noch *Richtung-Redsonja-schielt*). Tuan war damals bei der schweizer Armee zum Wehrdienst und schaute nur gelegentlich rein. Naja, und dann ging es los, ich glaube Dumak hat sich damals auch kurz zu Wort gemeldet ("Aua! ").
https://forum.worldofplayers.de/foru...l=1#post605082
Wenn ich mich richtig erinnere, kam das im ICQ aber noch weit häufiger vor, also zumindest wenn ich mit Tuan gechattet habe.
So, aber jetzt hat der Oppa genug von früher erzählt.
Oh, das ist aber wirklich sehr lange her. Solche Sachen sind schon längst wieder aus meinem Gedächtnis verschwunden.
-
Bloody gabs nicht auch mal ein Spam-Battle zwischen der Theke und der Burgschenke? Aber ich bin mir echt nicht mehr sicher.
-
Wenn es sowas gab, dann war ich nicht mit dabei. Erscheint mir auch plausibel, weil es während meiner aktiven Zeit noch nicht „Burgschenke“ hieß. Aber gut möglich das es sowas mal gab.
Robert Solow
-
Originally Posted by Bloodflowers
Wenn es sowas gab, dann war ich nicht mit dabei. Erscheint mir auch plausibel, weil es während meiner aktiven Zeit noch nicht „Burgschenke“ hieß. Aber gut möglich das es sowas mal gab.
Haha wenn du dabei gewesen wärst, wäre es wohl gar nicht zu einem Battle gekommen weil wir ja sowieso schon gewonnen gehabt hätten mit dem besten Edelposter überhaupt.
-
Robert Solow
-
Originally Posted by Françoise
Pspsps! Hey, was bist du denn für eine knuffige Mietzekatze! Pspsps!
Irgendwie fühle ich mich gemobbt... auf der anderen Seite.
Hey! Bellyrubs!!
"Eigenverantwortung" - das Unwort des Jahrzehnts
-
Originally Posted by Diego | R@PC
Irgendwie fühle ich mich gemobbt... auf der anderen Seite.
Hey! Bellyrubs!!
Eine opportunistische Miezekatze?