|
-
nomina nuda tenemus
Ich weiß nicht, ob man noch viel eindämmen muss. Der Rückgang der Insektenbiomasse in den letzten Jahrzehnten soll wohl um die 70% betragen. Da ist also nicht mehr viel übrig.
-
Bei uns hat es mittlerweile fast jeden Tag immer über 10 Grad. Das ist einfach zu viel. Die Skipisten in meinem Skigebiet sind auch schon mehr als kaputt.
-
Originally Posted by Don-Esteban
Ich weiß nicht, ob man noch viel eindämmen muss. Der Rückgang der Insektenbiomasse in den letzten Jahrzehnten soll wohl um die 70% betragen. Da ist also nicht mehr viel übrig.
Und das Problem ist noch zusätzlich, dass diese eingedämmte Biomasse auch nur aus einem kleinen Anteil aller Arten stammt... Sprich nicht nur Biomasseverlust sondern v.a. auch noch Biodiversität. Die Zecken nehmen z.B. zu. Und das ist definitiv nicht mein Lieblingstier.
Und ja Skipisten. Wenns nur das wäre... Aber wir sehens, wir wissens und dennoch ändern wir nichts.
-
Happy Birthday Aniron!
Lass dich mal drücken
-
-
Auch von mir noch einmal die aller liebsten Glückwünsche, die ich fähig bin auszusprechen, liebe Ani!
Wir hatten früher nie viel miteinander zu tun, darum bin ich umso glücklicher, dass sich das nun geändert hat.
Bleib wie du bist und halt deine Kids und deinen jungen Mann im Zaum.
-
Alles Gute nachträglich, Aniron.
-
Oha! Da wünsche ich der lieben Aniron auch noch alles gute nachträglich zum Geburtstag!
Viele tolle Ideen für deine Charaktere und noch mehr Kraft und Durchhaltevermögen für deine Kleinen!
-
Auch hier nochmals, alles Gute zum Geburtstag.
-
Alles Gute nachträglich Aniron. Habt zusammen eine schöne Zeit!
-
Aniron!!!
Ich wünsche dir von Herzen alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag mit deinen Liebsten und hast dich ordentlich und angemessen feiern lassen!
-
-
Lehrling
Aha, das ist also das Inselkaff auf dem Felsen.
Nett sieht's hier aus. Da wird sich bestimmt was holen lassen.
-
Der Orden war zuerst hier auf der Insel, um sich alles unter den Nagel zu reißen. Du wirst dich hinten anstellen müssen!
[Mina Argons VP]
[Was meinem Schlag nicht widersteht,
das war wohl schlechte Qualität!]
[Ein Leben ohne Magie ist möglich, aber sinnlos.]Françoise
-
It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
-
Lehrling
Originally Posted by Elise
Hiermit erbitte ich um Aufnahme im Königreich Argaan!
Zukünftige Ereignisse werden die Prokuratorin zwingen ihre Heimat zu verlassen und aufgrund mangelnder Alternativen wird ihr Weg sie nach Stewark führen.
Nun, werte Frau von Knochentümpel, Euer Antrag bei unserem glorreichen Rat erscheint mir wenig gelungen. Nicht nur zeigt sich auf den ersten Blick, wie wenig Euch am Reiche liegt. Ihr legt gleichsam auch offen, dass Ihr auf das Wohlwollen dieses wundervollsten aller Räte unbedingt angewiesen seid.
Da Euer Antrag in dieser Form wenig Aussichten auf Erfolg hat, habe ich mir erlaubt, an Eurer statt in Verhandlungen mit den repräsentativen Vertretern von König und Vaterland zu treten und dennoch Eure Aufnahme zu erwirken, für einen erhöhten Zehnt von... sagen wir 25% auf all Eure Gewinne innerhalb der Grenzen des Königreiches.
Gern geschehen, meine werte Dame.
-
Originally Posted by Piero
Nun, werte Frau von Knochentümpel, Euer Antrag bei unserem glorreichen Rat erscheint mir wenig gelungen. Nicht nur zeigt sich auf den ersten Blick, wie wenig Euch am Reiche liegt. Ihr legt gleichsam auch offen, dass Ihr auf das Wohlwollen dieses wundervollsten aller Räte unbedingt angewiesen seid.
Da Euer Antrag in dieser Form wenig Aussichten auf Erfolg hat, habe ich mir erlaubt, an Eurer statt in Verhandlungen mit den repräsentativen Vertretern von König und Vaterland zu treten und dennoch Eure Aufnahme zu erwirken, für einen erhöhten Zehnt von... sagen wir 25% auf all Eure Gewinne innerhalb der Grenzen des Königreiches.
Gern geschehen, meine werte Dame.
Da sie ja anscheinend nur widerwillig hier um Aufnahme bat, passt sie am Ende ja dann doch gut zu den Widerstandskämpfern, oder?
Habe auch das Gefühl, dass ich bald nicht nur Wassermagie, sondern auch eher zwielichtige Skills Lehren muss. Außer den guten Piero zieht es zu einem gewissen Wandermönch, der für solches Handwerk wohl ein durchaus vortrefflicherer Lehrmeister wäre
-
-