Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Wollte seit alngem mal wieder in TESO reingucken, habe das Spiel installiert und kann mich einloggen, allerdings wird dann gesagt, dass mein Konto noch nicht mit diesem PC verbunden ist und mir eine E-Mail samt Code gesendet wird. Da kommt aber gar nichts und das war gestern Abend. Jetzt habe ich mal probiert meine Verbundene E-Mail Adresse zu ändern, aber auch hier kommt kein Bestätigungsschreiben an.
    Atticus ist offline
  2. #2 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Hast Du schon mal in den Spamordner geschaut?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Das es im Spam gelandet ist wäre auch meine erste Vermutung...
    sollte das nicht da sein versuche es doch mal über die Hilfeseite von ESO

    https://help.bethesda.net/#en/home/p.../category1/860

    darüber habe ich letztens meinen einen Account, wo die Emailadresse nicht mehr funktioniert wiederherstellen lassen
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Spamordner habe ich natürlich gecheckt, aber ist leider nix drin.
    Atticus ist offline
  5. #5 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Der Support konnte mir auch nicht wirklich hilfreiche Tipps geben. Übliche Tipps wie "Guck im Spam Ordner", "Füg unsere E-Mail zu den Ausnahmen hinzu", "Wechsel die E-Mail Adresse". Hat alles nichts gebracht.
    Atticus ist offline
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    hmmm... das ist ja echt blöde...

    da fällt mir dann auch nicht mehr ein. werde es demnächst noch mal bei einem weiteren Account testen... muß mir aber erst male eine neue E-Mail-Adresse dafür zulegen

    welchen Mail Anbieter hast du denn genommen? könnte es mit dem Probleme geben?
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Web.de.
    Ich versteh es halt echt nicht. Ich habe das Spiel 2015 gekauft und etwa vor einem Jahr noch mal installiert und gestartet, da gab es keine Probleme. Habe auch keinen neuen PC. Nur auf Windows 11 geupgradet. Vielleicht liegt es daran.

    Gekaugt ahbe ich es damals direkt auf der Seite von TESO.
    Atticus ist offline
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Web.de.
    Ich versteh es halt echt nicht. Ich habe das Spiel 2015 gekauft und etwa vor einem Jahr noch mal installiert und gestartet, da gab es keine Probleme. Habe auch keinen neuen PC. Nur auf Windows 11 geupgradet. Vielleicht liegt es daran.

    Gekaugt ahbe ich es damals direkt auf der Seite von TESO.
    Web.de habe ich auch und damit geht es... es wurde aber irgendwann letztes Jahr wenn ich mich nicht irre dahingehend was umgestellt, das Accounts die über einen längeren Zeitraum nicht genutzt werden in eine Art Archiv abgeschoben werden. Vielleicht hängt dein Problem damit zusammen.

    hast du auch mal geschaut, ob du auf dem NA oder EU warst?
    CKomet ist offline
  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Web.de.
    Und es ist web.de direkt oder ist da ein Outlook oder ähnliches vom Microsoft dazwischen? Es soll mit den letzten Updates bei Windows da Dinge gegeben haben. Würde zusätzlich mal schauen ob man das Game an sich reparieren kann und so den Bestätigungsprozess noch einmal anstößt.
    VRanger ist offline
  10. #10 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Hab jetzt mehrere Nachrichten an den Support geschickt und auch mehrere andere Lösungsmöglichkeiten versucht.
    Hab mir jetzt bei einem Keyseller für wenig Geld einen neuen Key gekauft und sofort ging alles klar. Bethesda Support ist für den Allerwertesten.
    Atticus ist offline
  11. #11 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Das ist echt ärgerlich. Trotzdem viel Spaß im Spiel

    Welche Version hast du dir geholt? die ganz einfache oder eine wo schon der ein oder andere Haupt DLC (Sommersend,Elswyer, Greymoore, Blackwood oder aktell High Isle) mit enthalten ist?
    CKomet ist offline
  12. #12 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Standard Version. Aber Morrowind scheint mit dabei zu sein.
    Atticus ist offline
  13. #13 Zitieren
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •