Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    4
     
    JanSt ist offline

    Gothic 1 Def Ed. 2.2.8 - Diebesgilde?

    Hallo Zusammen,

    ich habe hier immer mal wieder was von einer Diebesgilde in der Definitve Edition gelesen.
    Ist da was dran? Muss ich einem bestimmten Lager angehören oder in einem Kapitel zu sein um das zu triggern? Konnte bis jetzt noch nichts finden als Söldner Kap 3
    Ein Tipp wo das ganze startet wäre toll

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Montefiore
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    3.132
     
    Montefiore ist offline
    Die Diebesgilde gibt es tatsächlich. Sie ist schon ab Kapitel 1 für Gildenlose zugänglich, aber ich sehe keinen Grund, warum nicht auch alle Gilden da mitmischen dürften.

    Man startet die Diebesgildenquestreihe mit dem Lesen eines Briefes, den man in einer versteckten Truhe im Außenriges des Alten Lagers findet.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

    Guerra Junqueiro

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    27
     
    mitternachtssurfer ist offline
    Zitat Zitat von JanSt Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich habe hier immer mal wieder was von einer Diebesgilde in der Definitve Edition gelesen.
    Ist da was dran? Muss ich einem bestimmten Lager angehören oder in einem Kapitel zu sein um das zu triggern? Konnte bis jetzt noch nichts finden als Söldner Kap 3
    Ein Tipp wo das ganze startet wäre toll
    Halli Hallo,

    sehr gut das du genau heute diesen Beitrag eröffnet hast. Ich bin nämlich auch gerade dabei herauszufinden wie man die Questreihe startet.

    Zitat Zitat von Montefiore Beitrag anzeigen
    Die Diebesgilde gibt es tatsächlich. Sie ist schon ab Kapitel 1 für Gildenlose zugänglich, aber ich sehe keinen Grund, warum nicht auch alle Gilden da mitmischen dürften.

    Man startet die Diebesgildenquestreihe mit dem Lesen eines Briefes, den man in einer versteckten Truhe im Außenriges des Alten Lagers findet.
    Könntest du das etwas präzisieren? :-)

    LG
    Der obige Post stellt meine persönliche Meinung dar!

    Er erhebt weder Anspruch auf jeglichen Sinn, Allgemeingültigkeit, Verständlichkeit, Vollständigkeit noch auf Zweckmäßigkeit. Eine eingehende Prüfung der Rechtschreibung könnte Mängel aufdecken. Ich gebe keine Garantie auf nicht-Irreführung. Bei Fragen oder Problemen meldet euch bitte bei jemand anderem.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Liaska
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    455
     
    Liaska ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Irgendwo im Aussenring in der Nähe des Südtors ist eine Truhe hinterm Busch versteckt. Wenn du den knackst, findest du den Brief. Schon schlau gemacht - nur fähige Diebe, die die Truhe knacken können, sind so auch qualifiziert genug, die Quest im Brief zu machen^^

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    27
     
    mitternachtssurfer ist offline
    Zitat Zitat von Liaska Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Irgendwo im Aussenring in der Nähe des Südtors ist eine Truhe hinterm Busch versteckt. Wenn du den knackst, findest du den Brief. Schon schlau gemacht - nur fähige Diebe, die die Truhe knacken können, sind so auch qualifiziert genug, die Quest im Brief zu machen^^
    Vielen Dank! Endlich gefunden und abgeschlossen.
    Der obige Post stellt meine persönliche Meinung dar!

    Er erhebt weder Anspruch auf jeglichen Sinn, Allgemeingültigkeit, Verständlichkeit, Vollständigkeit noch auf Zweckmäßigkeit. Eine eingehende Prüfung der Rechtschreibung könnte Mängel aufdecken. Ich gebe keine Garantie auf nicht-Irreführung. Bei Fragen oder Problemen meldet euch bitte bei jemand anderem.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2020
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    212
     
    Moonblade ist offline
    Die vorletzte und letzte Diebesquest ist etwas schwieriger aber wenn man dem alten Lager angehört ein klacks.

    Zur Diebesgildenquest könnte man auch die Quest für die Banditen dazuzählen.

    Da muss man aber schon stärker sein, denn zu einem muss man hier gegen einige stärkere Gegner kämpfen damit man den Zettel bekommt wodurch eine Quest startet die nicht im Quest Verzeichnis steht triggert. Dann muss man nur noch zu den Banditen Außenposten kommen/schaffen.

    Hier bekommt man wieder eine Aufgabe die nicht im Questlock steht. Zudem findet man wieder einen Zettel der eine eine Quest gibt die man aber erst gegen Ende von Kapitel 2 machen kann(zumindest mit der neuesten Version)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide