Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    54
     
    Ragnnarr ist offline

    Felle verkaufen / Gerben lernen / Goldnot

    Hallo,

    durch meine Heiltranksucht bin ich extrem auf Gold angewiesen da wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen.

    Ab Kap. 4 kann man ja Felle deutlich besser bei Bosper verkaufen. Sind ja gute Preise aber braucht man auch andere Felle als Keilerfelle/Ripperfelle zum gerben ?
    Kann ich die Felle verkaufen (außer Keilerfelle) falls ich noch gerben lernen will ? - Lohnt sich gerben überhaupt für die 10LP ?

    In der Komplettlösung steht als Tipp die Silberware bei Halvor und die Goldware bei Fingers zu verkaufen.
    Zu Halvor: Geht das erst wenn man die Diebesgilde abgeschlossen hat ?
    Zu Fingers: Da steht Khorinis, finde ich den erst im Minental ? Bin aktuell Kap. 4 Anfang, hab Ihn noch nicht gefunden..

    Grüße

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.002
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Ragnnarr Beitrag anzeigen
    Hallo,

    durch meine Heiltranksucht bin ich extrem auf Gold angewiesen da wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen.

    Ab Kap. 4 kann man ja Felle deutlich besser bei Bosper verkaufen. Sind ja gute Preise aber braucht man auch andere Felle als Keilerfelle/Ripperfelle zum gerben ?
    Kann ich die Felle verkaufen (außer Keilerfelle) falls ich noch gerben lernen will ? - Lohnt sich gerben überhaupt für die 10LP ?

    In der Komplettlösung steht als Tipp die Silberware bei Halvor und die Goldware bei Fingers zu verkaufen.
    Zu Halvor: Geht das erst wenn man die Diebesgilde abgeschlossen hat ?
    Zu Fingers: Da steht Khorinis, finde ich den erst im Minental ? Bin aktuell Kap. 4 Anfang, hab Ihn noch nicht gefunden..

    Grüße
    Du sammelst jede Menge Felle. So viel wirst du für Quests nicht brauchen.

    Gerben lohnt sich, da man damit Rüstungen verbessern kann.

    Halvor und Fingers: Ja, das geht erst am Ende der Diebesquests. Fingers wirst du im Laufe der Questreihe begegnen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide