Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 415
  1. #41
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Den Esel habe ich schon des Öfteren gesehen. Kommt wohl gut an. Gefällt mir besser als die Ratte als Beispiel. Werde ihn natürlich nie bekommen, da nur noch 100 Kronen von den 500 vom Anfang vorhanden.
    oder du nimmst ein nettes Sümmchen Gold(ca 2.400.000 zu Zeit) und suchst jemanden der dir Kronen für Gold verkauft, was heißt du gibst ihn die goldsumme und er schickt dir das Eselchen als "Geschenk" zu. und schwubs mußt du nicht mal Kronen direkt kaufen
    CKomet ist offline
  2. #42
    CKomet ist offline
  3. #43
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Ich wünsche Euch einen halbwegs erträglichen Tag

    Bleibt cool.

    [Bild: dragon.png]
    Dawnbreaker ist offline
  4. #44
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Euch einen halbwegs erträglichen Tag

    Bleibt cool.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dem schließe ich mich gern an und wünsche hier ein nettes Wochenbergfest
    VRanger ist offline
  5. #45
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Da wollte Talara heute mal mit Basti ein paar Verliese laufen, weil die ja laut aufgabenliste noch aktiv waren. Volenfell klappte problemlos, also ab in den Erlengrund II. Da muß bei Azara der Furchtbringerin irgendein Wurm drinnen sein. Erst hatte ich Basti in verdacht das er die blöde Zwielichtschwinge zu weit rausgezogen hat und sie damit sich neu generiert hatte und wieder ihr Leben auf Maximum hatte.. Nach zwei weiteren Versuchen hat Talara Basti mal weggeschickt. Sie hat dann fast auf der Stelle gekämpft und sich nur in einem kleinen Kreis bewegt. Ergebnis, dieses Mistviech hat sich trotzdem nach einiger zeit wieder neu regeneriert. Weglaufen ging dann auch nicht um einfach an ihr vorbei zu gehen. Jedesmal wurde Talara zurück in den Kampf gerufen.
    Einzige Möglichkeit das rauszukommen war einfach sterben... welche ein Mist sage ich dazu nur...

    Ist das nun ein Bug, oder einfach nur Pech gewesen?
    CKomet ist offline
  6. #46
    CKomet ist offline
  7. #47
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
    74km mit dem Rad? Das ist nicht schlecht. Wohin ging es denn?

    Ich war letztens auf der Bertahütte in Kärnten. War zwar sehr schön aber das Durchqueren des Bachbettes des Rosenbaches ist auch nicht ohne. Waren 26km + 1000hm Aufstieg. Also von Faak am See über die Bertahütte nach Rosenbach Bhf.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  8. #48
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    74km mit dem Rad? Das ist nicht schlecht. Wohin ging es denn?

    Ich war letztens auf der Bertahütte in Kärnten. War zwar sehr schön aber das Durchqueren des Bachbettes des Rosenbaches ist auch nicht ohne. Waren 26km + 1000hm Aufstieg. Also von Faak am See über die Bertahütte nach Rosenbach Bhf.
    ging nur zu einer bekannten meiner Mutter nahe Rendsburg zum Kartenspielen. Ich hatte keine Lust auf Autofahren daher wurde der Weg mit dem Rad zurückgelegt. und man wundert sich doch wie "hügelig" es teilweise sein kann... wobei jemand der aus den Bergen kommt über die Bezeichnung Hügel sicherlich sich todlachen wird

    Leider habe ich noch nicht wirkliche eine passende App für Fahrradtouren gefunden, was dann zur folge hatte das ich auf dem Hinweg erst mal etwas vom Kurs abkam. Google Maps zickte auf der Hintour halt auch. Witzigerweise auf dem Rückweg nicht mehr, da konnte man sogar Fahrrad als Fortbewegungsmittel angeben... vorher wollte das System das einfach nicht annehmen, und auf Hauptstrecken fürs Auto wollte ich nun auch nicht fahren.
    dank des doch ziemlich kräftigen Winds merkte man auch nicht so wirklich wie warm es war.

    Bergwanderungen sind leider nichts mehr für mich. als Kind/Jugendliche war ich aber auch immer mit meinen Eltern in den Bergen zum wandern. Einen Tag eine Wanderung (meist zwischen 20 und 30 km), den nächsten Tag etwas entspannter und Städte/Ortstouren, Museumsbesuche oder Burgen/Schlossbesichtigungen, was halt gerade vorhanden war. Das war immer toll. Aber wegen der Hüfte und auch die Knie würden da anfangen zu zicken , ist das für mich nicht mehr drin. Da gehen nur noch ebenerdige Wanderungen, am Besten mit Walkingstöcken zwecks besserer Haltung

    auf meiner Tour am Dienstag (66km) habe ich ca 36 Höhenmeter überwunden
    CKomet ist offline
  9. #49
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    So der TESO-Contest III aus dem offiziellen Forum ist für mich nun beendet.

    Habe alle Bilder hoffentlich auch richtig erraten und kann nun wieder gemütlich Titanquest weiterspeilen. brauche einfach mal eine TESO Pause
    CKomet ist offline
  10. #50
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    brauche einfach mal eine TESO Pause
    hole mal meinen alten Schaukler raus, passt gut zu Pause

    [Bild: schaukelstuhl.gif]
    VRanger ist offline
  11. #51
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    So schnell fertig? Dann habe ich ja eine Chance es heute Abend zu schaffen. 😁
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  12. #52
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Seit über einer Woche bin ich ohne ESO+
    Ich mache auch eine Pause, weil ich die nächsten 3 Monate zu viel zu tun habe. Da wird von früh bis spät geackert und ESO+ lohnt sich nicht. Ich gucke täglich mal nach, was meine Magierin an Verkäufen hat, stocke auf und angele evtl. ein wenig für Nachschub.
    Dawnbreaker ist offline
  13. #53
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Am Samstag waren wir wieder auf Häusertour. Es ist so unglaublich, was manche aus den Housing-Gegenständen in ESO machen. Vor allem der Balkon mit Glasboden hat mich umgehauen, ein komplett anmutendes Altstadtviertel und zum Schluss wieder eines von Feanoras Häusern (Commander Shepard's apartment nachgebaut). Das ist eine Kreativitätsstufe, die ich wohl niemals erreichen werde.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  14. #54
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Am Samstag waren wir wieder auf Häusertour. Es ist so unglaublich, was manche aus den Housing-Gegenständen in ESO machen. Vor allem der Balkon mit Glasboden hat mich umgehauen, ein komplett anmutendes Altstadtviertel und zum Schluss wieder eines von Feanoras Häusern (Commander Shepard's apartment nachgebaut). Das ist eine Kreativitätsstufe, die ich wohl niemals erreichen werde.
    Ich hole mir bei den Häusertouren jedes Mal eine Maulsperre.
    Vorletzten Samstag sah ich Katzenkratzbäume, opulente Buffets mit Döner-Grill, Eine Eisdiele mit Neon-Reklame ...
    Dagegen stümpere ich herum.

    @Moonlord
    Das Commander Shepard's Appartement ist nicht zufällig mit Dwemer Möbeln gebaut? Dann kenne ich es. Ganz großes Kino.
    Dawnbreaker ist offline
  15. #55
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Also mich hat diese Häusertour (die erste) auch ziemlich in meinem Enthusiasmus der Einrichtung, gestoppt.

    Ich kann sehr gut die vorhandenen Gegenstände organisieren und drapieren damit eine schöne Atmosphäre entsteht... aber wenn es um Neukonstruktionen geht bin ich mit meinen Ideen auch raus.

    Das war schon der Hammer was man da zu sehen bekommen hat und es entmutigt total.
    Golden Girl ist offline
  16. #56
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Aber Goldie, Deine Anwesen sind doch meisterhaft! Mach Dich nicht kleiner.

    Lotzi ist offline
  17. #57
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    habe gerade mal geschaut was so Sonderanfertigungen an Schreibtischplatten kosten, da ich bei mir zu Hause umbauen möchte, weil mein Schreibtisch mit 1400x800 einfach zu klein ist, zumal wenn es tatsächlich zum Herbst wieder drauf hinausläuft, das man vermehrt von zu Hause aus Arbeiten soll. Das wäre es auf längere Sicht gesehen doch praktischer und von der räumlichen Aufteilung wohl auch schöner.

    Für das was ich mir wünsche (Eckplatte 1700x1200, lange Seite 800 tief, kurze Seite 600) würde ich zur Zeit ca 530 Euro blechen müssen.
    CKomet ist offline
  18. #58
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Seit über einer Woche bin ich ohne ESO+
    Ich mache auch eine Pause, weil ich die nächsten 3 Monate zu viel zu tun habe. Da wird von früh bis spät geackert und ESO+ lohnt sich nicht. Ich gucke täglich mal nach, was meine Magierin an Verkäufen hat, stocke auf und angele evtl. ein wenig für Nachschub.
    Ok, liest sich nach ner harten Zeit. Bin bei Dir und drücke die Daumen, dass es ohne das Plus geht

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Aber Goldie, Deine Anwesen sind doch meisterhaft! Mach Dich nicht kleiner.
    Das kann man voll unterschreiben. Tolle Sachen ... so ein Augenaufreißer
    VRanger ist offline
  19. #59
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ok, liest sich nach ner harten Zeit. Bin bei Dir und drücke die Daumen, dass es ohne das Plus geht
    Na ja, hart ist relativ. Es sind 10-14 Stunden am Tag, aber es fühlt sich nicht so an. Seit ich ungemein viel Material produzieren kann, komme ich kaum mit der Weiterverarbeitung hinterher.
    Da merke ich beim kurzen Einloggen das Fehlen von ESO+ kaum.
    Dawnbreaker ist offline
  20. #60
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
    10 - 14 Stunden am Tag würde ich gar nicht arbeiten wollen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •