Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 415
  1. #21
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Was mache ich jetzt bloß ... gibt wieder eine Laufrinne im Boden
    OMG! Meine Mykene kann heute nicht ihrem Kaufrausch frönen?
    Jedenfalls nicht vor 18 Uhr. Ich hatte es befürchtet. Mist, aber nun denn, muss ich wohl mal weiterarbeiten. [Bild: igitt.gif] Ist bei der Hitze ne echte Qual, obwohl sich das Wetter gerade ändert, Gott alleine weiß, in welche Richtung.

    Ach, wisst Ihr was? Ich hocke mich in den Garten mit einer Zigarre und lasse mir den Wind durchs graue Haar wehen.
    Wenn mich der Blitz trifft ... rächt mich.
    Dawnbreaker ist offline
  2. #22
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Bei mir gehts schon wieder.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  3. #23
    CKomet ist offline
  4. #24
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.794
    zum einen erster Ranger in der Bar #7[Bild: rollingeyes.gif]

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Kacke! Knapp 100 Meter vor unserem Haus wurde eine 500 lbs Bombe gefunden! Dienstag wird sie entschärft. Das heißt mal wieder stundenlange Evakuierung! Irgendwohin fahren können wir nicht, ich habe einen Arzttermin und meine Frau auch. Kneipe ist auch keine Option nach ein paar Stunden dort brauche ich einen Liegendtransport nach Hause.
    Lese es erst jetzt. Wünsche Gesundheit und Wohlergehen. Das mit den Kampfmitteln hat sich hoffentlich heute schon erledigt.
    VRanger ist offline
  5. #25
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Mist mein Text ist weg.... blödes Aktuallisieren

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ok, da wir hier anscheinend sehr unterschiedliche Vorstellungen von "Spaß" haben, habe ich den Urzustand wiederhergestellt.
    Die Diskussion war trotzdem interessant.
    Ich mache mal hier weiter, weil im anderen Thread ists ja irgendwie auch blöde

    Wenn andere sowas als spaß akzeptieren, schön.... Ich möchte es bei meinen Bilden nicht haben. Ich öffne auch nicht immer Bilder die hinter Spoilern versteckt sind, weil ichs halt affig finde diese ohne wirklichen Grund (echte Spoilerinhalte) zu verstecken.

    Wie schrieb doch mal eine andere Userin... "man soll meine Bilder sofort erkennen können, ansonsten kann ich das posten auch sein lassen" (ungefairer Wortlaut, nachdem ich drauf Hinwies, das doch laut damaligen Threadregeln Bilder nur als Link oder Thumnail gepostet werden sollen, wenn sie größer waren, damit das laden der Seite nicht so endlos dauert... schon ein paar Jährchen har)
    CKomet ist offline
  6. #26
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Ich finde das Bild von Lotzi nicht wirklich anstößig. In TESO gibt es keine Nacktheit und eine Unterhose. Ich bitte euch. Habt ihr noch nie Unterwäsche-Werbung gesehen auf der Straße?
    Ich kann da auch nichts erkennen.

    TESO ist nach der USK ab 16 ...Ich glaube, in dem Alter kann man es schon ertragen, eine Unterhose zu sehen. Und ganz ehrlich, die eine oder der andere wird in dem Alter schon seine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht haben.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  7. #27
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Ich denke es ging in erster Linie um den Scherz, es zu verbergen und nicht wirklich um P18. Aber ich persönlich halte nun mal von solchen Scherzen nicht viel und kann dann auch sauer reagieren, wenn man sowas bei mir machen würde.
    CKomet ist offline
  8. #28
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Ich kann dich da schon verstehen. Ich bin auch kein Freund davon und kann dann auch sauer reagieren, wenn man so etwas bei mir macht. Genauso diese ab so lustigen Benutzertitel ...
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  9. #29
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Ich kann dich da schon verstehen. Ich bin auch kein Freund davon und kann dann auch sauer reagieren, wenn man so etwas bei mir macht. Genauso diese ab so lustigen Benutzertitel ...
    sowas hasse ich auch... bin eh schon kein Fan von vorgegebenen Titeln Aber wenn dann noch Scherze mit sowas gemacht werden, fällt das für mich in den Bereich Missbrauch der Mod/Adminrechte. Einzige Ausnahme, wenn im Feedback in dem entsprechenden Umbenennungsthread etwas geschrieben wird, was eben nicht mit der eigenen Umbenennung zu tun hat.

    wobei da ein Satz auch mal etwas angepasst werden müsste, wenn ich mir das mal genau anschaue
    CKomet ist offline
  10. #30
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.787
    Es ging ja bei dem Screenshot auch nicht um iwelche Kleidungsstücke oder dem Blickwinkel ob man da was sehen kann oder nicht.

    Einzig und allein war der Name in Bezug auf das Schweben wie ein Zauberer ausschlaggebend.

    Was da wieder alles rein interpretiert wurde, da kann man nur mit den Kopf schütteln

    Musste das jetzt noch als Abschlußwort los werden...
    Golden Girl ist offline
  11. #31
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Ein schönes Wochenende und ... keep cool

    [Bild: Dream_TradingCard3.jpg]
    Dawnbreaker ist offline
  12. #32
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Ca. 2GB runterladen. Ich hoffe, ich kann dann gleich spielen. Ich bin echt kein Freund von Update-Tagen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  13. #33
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Ca. 2GB runterladen. Ich hoffe, ich kann dann gleich spielen. Ich bin echt kein Freund von Update-Tagen.
    wird schon Bei liefs Patchen problemlos, was ja aber nicht heißt das es bei allen so läuft

    edit: jetzt könnten aber langsam mal die Patchnotizen kommen... mit der groben google Übersetzung der englischen kann ich wie meist nichts anfangen
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (22.08.2022 um 19:42 Uhr)
  14. #34
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Ich habe es schon mal erlebt, dass so ein Patch mir das Spiel zerschossen hat und ich das gesamte Spiel neu herunterladen musste ... das war nervig. Besonders mit einer Bambusleitung.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  15. #35
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon mal erlebt, dass so ein Patch mir das Spiel zerschossen hat und ich das gesamte Spiel neu herunterladen musste ... das war nervig. Besonders mit einer Bambusleitung.
    Bei mir wars gestern auch lustig. Zuerst kam die Nachricht, dass für mein System keine Aktualisierungsdaten gefunden wurden, dann die Empfehlung, das Spiel zu reparieren.
    So etwas hatte ich schon mal und konnte dann wirklich von Null anfangen.
    Diesmal hab ichdas ignoriert und den Läppi gleich neu gestartet. Danach sprang zumindest der Download an. 1 1/2 Stunde für die ersten 20%, 10 Minuten für den Rest.
    Mit ewig langen Ladezeiten bei jedem Gebietswechsel ging es dann. Meine erste Verliesgruppe war vermutlich stinkig, weil Katzi immer erst durch die Tür kam, als fast kein Gegner mehr stand. Die zweite Runde ging dann etwas besser.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  16. #36
    CKomet ist offline
  17. #37
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Uff! Ich lese nur, was alles generft wurde und das ist mehr, als ich im Moment abkann [Bild: igitt.gif]

    Ich werde mir alles später nochmal in Ruhe durchlesen, konnte die Patchnotes jetzt nur überfliegen.
    Dawnbreaker ist offline
  18. #38
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Patchnotes les ich nicht. Das nervt nur.

    Der gute Rolis Hlaalu hat 6 neue Goldrezepte. Die hat sich Katzi erst mal gekrallt, nachdem sie wie wild Meiseterschriebe abgearbeitet hat.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  19. #39
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.894
    doch ich lese die schon... mehr oder weniger internsiv ja nach lust und laune...


    Oh, das mit Rollis ist eine gute Idee... habe ja noch ca 36.400 Schriebscheine rumliegen

    Kartenspeilen geht heute ja nicht richtig, da gewertete Partien momentan deaktiviert wurden wegen eines Fehlers... und ich dachte schon, weil ich erstmalig mit Talara die machen wollte, das es nicht geht, weil sie ja noch Anfängerin ist, auch wenn sie dank Elisa schon den Meisterrang und auch deren schon gesammelte Kartensets hat. habe deshalb auch im Forum meinen Unmut geäußert, um es hinterher dann wieder Streichen zu können

    edit:

    und Talara hat heute morgen das Packeselchen geholt... nun kann sie 215 Dinge ins Inventar packen
    CKomet ist offline
  20. #40
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Den Esel habe ich schon des Öfteren gesehen. Kommt wohl gut an. Gefällt mir besser als die Ratte als Beispiel. Werde ihn natürlich nie bekommen, da nur noch 100 Kronen von den 500 vom Anfang vorhanden.

    Lotzi ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •