Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    1.008
    Moin spiele grad die Klassik Version der Mass Effect Trilogie durch und habe eine Frage zu den Romanzen, da ich irgendwie nie Paramour Freigeschaltet hatte.

    Habe meinen MaleShep aus Mass Effect 1 importiert der da eine Romanze mit Liara gestartet.
    Frage mich nun ob ich in Mass Effect 2 noch eine Romanze mit Jack anfangen kann um das Achievement in ME2 zu bekommen und dann in ME3 wieder zu Liara zurück kann ohne das Jack was passiert?

    Bin noch relativ am Anfang bei ME2 (grad Omega fertig gemacht und Jack abgeholt).
    Alle von mir veröffentlichten Beiträge sofern nicht anders vermerkt stehen unter einer creative commons Lizenz, Inhalte dritter die von mir verwendet oder verlinkt werden sind und bleiben natürlich Eigentum der jeweiligen Urheber.
    jc_denton ist offline

  2. #2 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Jack stirbt nur wenn du die Grissom-Akadamie ignorierst, also ja, sie wird das gebrochene Herz überleben
    Forenperser ist offline

  3. #3 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    1.008
    Ich habs einfach gemacht und lief gut

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Es liegt ja auch ziemlich nahe das Liara was mit Feron hatte, man könnte sagen beide tun sich da nicht viel.
    Ich habe den Shadow Broker DLC erst nach der Selbstmordmission gemacht, dadurch bekam ich das Achievement und konnte danach etwas Zeit mit Liara verbringen
    Alle von mir veröffentlichten Beiträge sofern nicht anders vermerkt stehen unter einer creative commons Lizenz, Inhalte dritter die von mir verwendet oder verlinkt werden sind und bleiben natürlich Eigentum der jeweiligen Urheber.
    jc_denton ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •