Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.630
    Hallo zusammen

    Ich poste mal hier um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen. Also ich habe ESO über Steam gekauft, aber ESO PLus über die ESO Website. Ich habe Zugfriff auf ESO Plus bei Steam und auch Kronen etc. Öffne ich jetzt aber den Kronen Shop, werde ich zu Steam weitergeleitet und soll eine Mitgliedschaft erwerben, wenn ich den Gratis Content haben. Ich glaube Sachen kaufen geht, habe aber noch nix wirklich lohnendes gefunden für Kronen, außer son richtig krasses Haus vielleicht. Weiß einer von euch vielleicht weiter?

    Mfg
    Fighter
    Fighter ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    ein neuer Thread wäre aber sinnvoller, weil dein Problem ja nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat

    Ansonsten kann ich da leider nichts zu sagen, weil ich bin kein Steam Nutzer, was ESO angeht und würde es auch nicht freiwillig werden wollen

    bei Stadia habe ich die ESO+Mitgliedschaft über direkt über das ESO Konto aktiviert und das läuft dann auch bei Stadia. Ich würde denken das geht bei Steam eigentlich auch so.
    Kronen kaufen geht aber nur über Stadia selbst, wenn ich das richtig verstehe. Zu Mindestens wenn man den Knopf im Spiel nutzt.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.630
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ein neuer Thread wäre aber sinnvoller, weil dein Problem ja nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat

    Ansonsten kann ich da leider nichts zu sagen, weil ich bin kein Steam Nutzer, was ESO angeht und würde es auch nicht freiwillig werden wollen

    bei Stadia habe ich die ESO+Mitgliedschaft über direkt über das ESO Konto aktiviert und das läuft dann auch bei Stadia. Ich würde denken das geht bei Steam eigentlich auch so.
    Kronen kaufen geht aber nur über Stadia selbst, wenn ich das richtig verstehe. Zu Mindestens wenn man den Knopf im Spiel nutzt.
    Hab den Support angeschrieben und die Konten mir helfen. Jetzt klappt zum Glück alles, dachte schon ich müsste jetzt 2 mal ESO + holen xD
    Fighter ist offline
  4. #4 Zitieren
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Zitat Zitat von Fighter Beitrag anzeigen
    Ich poste mal hier um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen.
    Trotzdem habe ich die Beiträge der Übersichtlichkeit halber mal in einen neuen Thread verschoben.
    Thoronador ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •