|
-
Lehrling
Ornamente
Hallo Leute. Ich spiele seit Jahren wieder mal DNDR. Und jetzt komme ich nicht in die Neue Welt. Ich habe keine Ahnung was ich falsch oder nicht mache. Ich habe zwei Ornamente. Aber es gibt bei keinem mehr Gesprächsoptionen. Weder bei Lares noch bei Vatras und auch nicht bei Saturas. Chavalorn steht noch immer am gleichen Ort wo er am Anfang gestanden ist. Ich habe keine Idee mehr :-(
Danke für die Hilfe....
-
Weißt du, welche Ornamente du schon gesammelt/abgegeben hast? (vor allem: Was ist mit dem, das man von Vatras bekommt und Lares bringen soll?) Hast du schon die Quest "Das Portal" im Tagebuch?
-
Lehrling
 Zitat von Thorwyn
Weißt du, welche Ornamente du schon gesammelt/abgegeben hast? (vor allem: Was ist mit dem, das man von Vatras bekommt und Lares bringen soll?) Hast du schon die Quest "Das Portal" im Tagebuch?
Nein, das von Vatras habe ich noch nicht bekommen. Und den Quest habe ich auch nicht. Wer gibt mir den Quest? Die reden ja alle nix mit mir :-(
-
Vatras gibt einem seines schon ganz zu Beginn, wenn man alle Dialogoptionen bei ihm durchgeht. Sicher, dass du es nicht vielleicht schon zu Lares gebracht hast? Was sagt denn die Quest "Die Wassermagier" im Tagebuch?
Unter Umständen kann bei Lares die Dialogoption dazu verschwinden, das Ornament gemeinsam zu den Wassermagiern zu bringen, Lord Sargons Scriptpatch behebt diesen Bug. Erst nach dem Abliefern dieses ersten Ornaments gibts auch die Quest "Das Portal".
-
 Zitat von Thorwyn
Vatras gibt einem seines schon ganz zu Beginn, wenn man alle Dialogoptionen bei ihm durchgeht. Sicher, dass du es nicht vielleicht schon zu Lares gebracht hast? Was sagt denn die Quest "Die Wassermagier" im Tagebuch?
Unter Umständen kann bei Lares die Dialogoption dazu verschwinden, das Ornament gemeinsam zu den Wassermagiern zu bringen, Lord Sargons Scriptpatch behebt diesen Bug. Erst nach dem Abliefern dieses ersten Ornaments gibts auch die Quest "Das Portal".