Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Lehrling

ArathornE ist offline
    Das mit den scheuen Hirschen ist auch echt schwer. Bei mir waren die restlichen Hirsche bis hinter die Orksbelagerer vor der Hauptstadt gelaufen. Sie standen auf halben Weg Richtung Faring.

Aber der andere Typ könnte dir helfen. Meisterbogenschütze und auch Orktöter (mit dem Bogen) kann man von einem Rebellen mit Namen (ka wie er genau heißt) in einem 3 Mann Rebellencamp auf dem Weg Richtung Montera erlernen. Das ist der Rebell für den man die glaub "feigen" Goblins in der Höhle töten soll. Also wenn du die Straße benutzt müßtest du automatisch auf den treffen.

Ich hätte aber auch ne Frage. Meister-Axtkämpfer Ausbilder (also perk 3 2-Handwaffe) wo finde ich den ??

2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder

eddievedder ist offline
    Das ist besagter Armon, den ich erwähnt hab. Kann der beides beibringen, war mir da nich mehr sicher.

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Connor

Connor ist offline
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Das ist besagter Armon, den ich erwähnt hab. Kann der beides beibringen, war mir da nich mehr sicher.
    Geil, den kenn ich.... bei dem war ich schon. Muss heute abend gleich mal hin. Danke! Dann werde ich doch beim Bogen bleiben. EXP gibts ja genug.

Grüssle

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Lehrling Avatar von Simplex1

Simplex1 ist offline
    Wie findet Ihr denn die "neue" Art des Bogenschießens?

Anfangs hab ich gedacht, das ist der Mega-Mist, aber so langsam machts mehr Spaß als früher.
    Ist halt nicht mehr einfach nur nach-vorne-schießen-und-auch-hinten-treffen wie in den alten Versionen.

Vor allem dieses Gefühl, wenn ein Lurker oder ein anders Kuscheltier im Schweinsgalopp straight auf mich zurennt, und der letzte Schuß muß sitzen, cool bleiben, und jetzt!!! das ist einfach nur goil...

Seite 2 von 2 « Erste 12