|
-
 Zitat von Eiskönig
Evtl. war das eine Truhe im Minental, statt im Ahnental. In der aufgegebenen Mine, also rechts oben des Weges vom Austauschplatz zur Burg. In dieser Mine gab es direkt oberhalb nach dem Eingang einen Thron, dort stand eine Truhe. Entweder direkt hoch klettern oder weiter rein gehen und über die Brettergerüste zurück.
Hmm da steht eine Truhe am Bett, aber die ist schon geplündert. Sonst gibt es keine in der Nähe des Throns. Habe dort aber noch eine Schrumpfen-Schriftrolle gefunden. Also hat es sich gelohnt, dort nochmal zu gucken
Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet
-
-
 Zitat von Liloê
Hmm da steht eine Truhe am Bett, aber die ist schon geplündert. Sonst gibt es keine in der Nähe des Throns. Habe dort aber noch eine Schrumpfen-Schriftrolle gefunden. Also hat es sich gelohnt, dort nochmal zu gucken 
Unter dem Holzsteg kurz vor dem Übergang zum Tal der Ahnen, (bzw. kurz nach dem Übergang vom Tal der Ahnen) ist noch eine Truhe, aber ich glaube, das ist nicht die Truhe des Aufsehers.
-
 Zitat von Cor Shalom
Unter dem Holzsteg kurz vor dem Übergang zum Tal der Ahnen, (bzw. kurz nach dem Übergang vom Tal der Ahnen) ist noch eine Truhe, aber ich glaube, das ist nicht die Truhe des Aufsehers.
Diese Truhe ist zwar auch verschlossen, den Schlüssel dazu hat aber ein anderer prominenter Gothic Minenbewohner (also nein, das ist nicht die Truhe des Aufsehers).
-
Zur Abwechslung suche ich mal einen Schlüssel für eine Truhe (und ich nehme mal an, dass das nicht die Truhe vom Aufseher ist - die wäre dann doch zu weit von der Mine entfernt ).
Im Banditenlager (Tal der Ahnen) ist hinter der ersten Hütte eine Truhe, für die man einen Schlüssel benötigt. Von den Banditen hatte den keiner, und mit ist auch kein Bandit abgestürzt (habe Ariel zwischenzeitlich zurückgebracht, und da liegt kein toter Bandit rum). Alle anderen Truhen im Lager habe ich geplündert. Gehört die Truhe zu einer Quest? Falls nicht, wer hat den Schlüssel?
-
 Zitat von TazmanDevil
Im Banditenlager (Tal der Ahnen) ist hinter der ersten Hütte eine Truhe, für die man einen Schlüssel benötigt. Von den Banditen hatte den keiner.
Gehört die Truhe zu einer Quest? Falls nicht, wer hat den Schlüssel?
Ich nehme an Du meinst die im Farn versteckte Truhe. Darinnen befindet sich eine Rüstung....
Die hat nichts mit einer Quest zu tun. Und im Ahnental sucht man an der falschen Stelle, dort bekommt man den Schlüssel dazu nicht!
Ich verrat mal insoweit nur :
Je nachdem wie man spielt, hat man den Schlüssel schon vorzeitig, bevor man zu dieser Truhe kommt. Dann kann man sie öffnen.
Andernfalls, ja dann hat man den Schlüssel nicht, und rätselt dann.
Gewiss ist, man bekommt den Key sowieso, nur wird man dann wohl nicht mehr an die ungeöffnete Farntruhe denken, um sich die Mühe zu machen dort hinzugehn.
Daß es den Schlüssel im Ahnental dazu nicht gibt, hab ich früher schon mal hier gepostet, und die Lösung dazu nicht offenkundig gemacht.
Ich mein, der Spieler sollte manches selbst herausfinden und lösen.
Ähm!.... Ich musste es ja auch ohne Hilfe lösen....
In diesem Sinne
Gruss
-
ich brauche ein Schiff
Moin,
bin im 5.Kapitel, habe Kaptain und Mannschaft und bin beim dunklen Orden. Die Karte habe ich auch. Laut LösungsPDF von Thelito (vielen Dank dafür)bekomme ich bevor ich das Schiff erhalte eine Quest von "Apogeon"!? Ist das richtig? Aber wo ist der oder muss ich noch bestimmte andere Quests erledigen?
Und macht Lorphan für die anderen Teile von Destiny auch eine TTS Sprachausgabe?
Wäre schon toll!!
THX
-
Wenn du Apogeon nicht kennst, dann fehlt dir aber noch Einiges, bis du das Schiff bekommst. Du musst noch etwas über ein besonderes Schwert erfahren und dieses besorgen. Vielleicht weiß Imperanon etwas darüber, aber ich glaube, erst will Walkenberg(?) nichts Genaues dazu sagen. Und dann musst du noch Apogeon selbst herbeirufen, das ist eine umfangreiche Geschichte.
Ich nenne nur die Quests
- Dämonische Klinge
- Beschwöre den Großmeister
Und da gehört dann noch mehr dazu.
Übrigens, die TTS für Destiny wird gerade von RobRoyal überarbeitet und deutlich verbessert (Lorphan, bitte nicht böse sein), und wenn wir Glück haben, dann kommt vielleicht auch noch eine TTS für die nachfolgenden Teile von RobRoyal.
-
Dämonische Klinge
Ohje!!!
die Quest bekomme ich nur im 4.Kapitel laut LösungsPDF!? Im 5.Kapitel habe ich sie jedenfalls weder aktiv noch als erledigt gefunden. Das ist natürlich ärgerlich.
Wieso kann ich denn ins 5.Kapitel wenn ich dann nicht mehr weiterkomme als Dunkelmagier weil mir eine Quest fehlt die ich nur im 4. Kapitel erledigen kann?
Aktuell im 5. Kapitel gibt mir keiner der Barone oder Imperanon eine weitere Quest, so das obwohl ich sonst alles beisammen hab nicht aufs Schiff komme.
Ich habe kurz vor jedem Kapitelwechsel einen Save gemacht und da bekomme ich kurz vorm Wechsel zu 5.Kapitel vom Baron W. die Quest mit der Dämonischen Klinge.
Muss ich jetzt wohl das ganze 5. Kapitel nochmal spielen oder gibts vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
-
Ohne Gewähr und vorher saver erstellen.
In die Kapitänskajüte zum Schlafen cheaten , wenn alle Crewmitglieder beieinander sind vor dem Schiff.
Könnte dann klappen mit Irdorath....
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-
Kein Kapitel 6 möglich
Ich habe noch mal durchgetestet. Es ist so: Sobald der Eisdrache getötet ist und man wieder ins Minental kommt wechselt man automatisch in Kapitel 5 und damit erlöscht die Quest mit der Dämonenklinge ( keine Option mehr bei Baron W.) und du hängst fest weil du die brauchst um aufs Schiff zu kommen.
Das sollte man im Ablauf ändern, da es doch sehr lange dauert bis man merkt das man in einer Sackgasse steckt. Bei mir ungefähr 15h Spieldauer und gefühlt ca. 20 Questlösungen später!!
@Guidolenz123
Ich probier mal deinen Vorschlag
Das funktioniert. Danke für den Tipp. Jetzt habe ich die Wahl: nochmal ab Ende Kapitel 4 oder mit cheaten hoffen das ich zu Ende spielen kann.
Anscheinend funzt das jederzeit auch schon im 3.Kapitel. Nur ist man dann ohne Mannschaft auf Idorath.
Geändert von tomtom (12.02.2023 um 09:31 Uhr)
-
 Zitat von tomtom
Ich habe noch mal durchgetestet. Es ist so: Sobald der Eisdrache getötet ist und man wieder ins Minental kommt wechselt man automatisch in Kapitel 5 und damit erlöscht die Quest mit der Dämonenklinge ( keine Option mehr bei Baron W.) und du hängst fest weil du die brauchst um aufs Schiff zu kommen.
Das sollte man im Ablauf ändern, da es doch sehr lange dauert bis man merkt das man in einer Sackgasse steckt. Bei mir ungefähr 15h Spieldauer und gefühlt ca. 20 Questlösungen später!!
@Guidolenz123
Ich probier mal deinen Vorschlag
Das funktioniert. Danke für den Tipp. Jetzt habe ich die Wahl: nochmal ab Ende Kapitel 4 oder mit cheaten hoffen das ich zu Ende spielen kann.
Weder noch.
Nutze den Diadebug Patch von necro und löse den notwendigen Dialog einfach damit ingame in deinem aktuellen save aus.
Hier der link:
https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1601094-Patch-DiaDebug-Endlich-Bugs-im-Spiel-umgehen
Gibt's auch auf Spine.
-
Ja danke, ich habe jetzt das Schwert von dem Eridion, aber wieder keine weiteren Gesprächsoptionen . Wenn ich den Patch anwende gibt es sehr viele neue Gesprächsoptionen. Mit welchem Gespräch geht es denn "normal" weiter?
Also der zweite und dritte Krieger fehlen mir. Aber ich habe jetzt mit dem vierten einfach weitergemacht. Vielleicht habe ich vorher schon Schwerter abgegen. Keine Ahnung. Es läuft auf jedenfall von alleine weiter.
THX
Geändert von tomtom (12.02.2023 um 18:51 Uhr)
-
Hi
"Ich muss ein Paket zu dem Fischer und das andere zu Wambo bringen. Der Wachmann wartet neben Matteos Laden auf mich, aber der Fischer? Ich werde ihn selbst finden."
Hmm, kann mir jemand sagen wer&wo der Fischer ist? Farim ist es jedenfalls nicht (keine Gesprächsoption).
-
 Zitat von H a r r i
Hmm, kann mir jemand sagen wer&wo der Fischer ist?
-
Idorath Rätsel
In dem Raum wo die....
THX
-
-
Idorath
Danke erstmal,
bei dem einen Raum sind zwei Gitter hintereinander ein großes und ein schmales und das meine ich. Mit den Steinen muss ich nochmal genauer schauen.
THX
-
 Zitat von Strontzine
Der Angler ...
ach der, wie soll man da darauf kommen. Wenn er wenigstens angeln würde 
- Danke
-
und schon such ich den Nächsten.
wo ist eigentlich der Schwazmarkt, bzw. die Schwazmarkthändler? (Quest: Orkblut)
bekommt Edda nun eine 'spezielle' Innos-Statue? hab eine im Inventar - die will sie nicht
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|
|