Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 110 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 2182
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.467
     
    Roland54 ist offline

    [Release] Gothic 2: Destiny (Schicksal) Deutsche Übersetzung


    [Bild: VbjGPuRRTezcGLogo.png]

    danke an Diaz00 für das Erstellen des Logos


    Gothic 2: Destiny 1.6 Deutsche Version


    Die in diesem Text enthaltenen Informationen entstammen der Website
    https://gothic.fandom.com/pl/wiki/Przeznaczenie

    Was ist Destiny
    Eine polnische Modifikation, basierend auf der Global Mod vom Destiny Team. Die Modifikation erweitert die grundlegende Handlung des Spiels.

    Ursprünglich sollte sich das Projekt auf die weitere Verbesserung und das Hinzufügen von Kleinigkeiten zur Global Mod konzentrieren und sollte Global More heißen! Nach zwei Monaten verwandelte sich das Projekt in Destiny.

    Die Änderung bringt insgesamt 400 völlig neue Aufgaben mit sich. Einschließlich der aus der Grundversion von Gothic II: Die Nacht des Raben, wird die Questanzahl ca. 600 sein. Die Modifikation fügt viele neue Themen, Charaktere und einige neue Gilden hinzu.

    Neue Welten und Orte
    • Das Tal der Ahnen - eine Welt, die sich von der der Global Mod nicht wesentlich un-
    terscheidet, aber viel besser optimiert ist. Man kann die Türme des alten Kultes, das Jägerlager oder den Nekromantenturm und viele andere Orte dort besuchen.
    • Verlassene Mine - eine verlassene Mine am Pass, der nach Khorinis führt. Man
    kann dort viel Gold und viele Minecrawler finden. Die Mine führt aus dem Minental hin-
    aus, und der zweite Ausgang befindet sich im Tal der Ahnen.
    • Alte Mine - wir erfahren, dass nur der Haupteingang eingestürzt ist und man sie auf
    andere Weise betreten kann.
    • Freie Mine - befindet sich in einem gefährlichen Gebiet in der Nähe des Eisdrachen.
    • Orkfriedhof - es gibt viele Orks um ihn herum, wir finden dort auch Untote.
    • Schläfertempel - eine ganze mysteriöse Quest ist mit ihm verbunden.


    Es gibt auch viele kleinere Orte im Minental, wie die Trollschlucht, das Bruderschaftslager und die Bereiche hinter der Palisade. Khorinis, Jharkendar und Irdorath wurden ebenfalls verändert.

    Neue Gilden
    Hauptgilden
    • Wassernovizen → Wassermagier
    • Jäger → Orkjäger
    • Dunkler Adept → Dunkler Krieger / Dunkler Magier
    Man kann nur einer einzigen Hauptgilde beitreten

    Nebengilden
    • Schwarze Falken
    • Scouts
    • Untotenjäger
    • Gilde der Kaufleute
    Außerdem wurde jede Gilde der Grundversion des Spiels weiterentwickelt. Der Kreis des Wassers und die Diebesgilde veränderten sich am meisten.
    Weiterhin gilt es, zwei neue Lager zu besuchen: das Vereinigte Lager und das Waldla-
    ger. Beide befinden sich im Minental.

    Neue Charaktere und Monster
    Man wird ungefähr 750 personalisierte Charaktere mit ihren eigenen Dialogen treffen.
    Die Änderung schließt keine Person ein, die keiner Aufgabe zugeordnet ist. Die Arme und die Kleidung der einzelnen Charaktere wurden darauf abgestimmt.
    Viele Monster wurden in einem der neuen Threads und in mehreren anderen Aufgaben
    hinzugefügt. Außerdem wurden einige der vorhandenen Monster modifiziert.

    Installation

    Ihr benötigt ein komplett installiertes Gothic 2 auf dem neuesten Stand, d.h. voll funktionsfähig.
    Ich empfehle die Installation von Union (zur Zeit 1.0m) inklusive Player Kit + Resource Patch
    Die Mod Destiny Epilog DE findet ihr unter diesem Download:

    Destiny 1.6 DE

    oder auf dem WoG- Server

    und ab 09.07.22 auch über Spine.

    Es gibt einen kleinen Patch. Inhalt sind Verbesserungen der Übersetzung der Mod, besonders der Standarddialoge.
    Download des Patches: Patch_Destiny 1.6.0.2.exe
    Ein Neustart ist nicht erforderlich.
    Spine ist bereits aktuell.

    Führt die .exe- Datei aus, und gebt als Ziel euer Gothic 2- Verzeichnis an.
    Der Installer wird alle benötigten Dateien in die richtigen Verzeichnisse der Gothic 2- Installation kopieren, ein Deinstaller, der alles bis auf die gespeicherten Spielstände wieder entfernt, wird auch erzeugt.

    Starten könnt ihr die Mod über die GothicStarter.exe, ein entsprechender Eintrag wird dort vorhanden sein.

    Ich habe keine Probleme bei der Verwendung von Ninja- Patches oder Union- Plugis feststellen können, also nutzt sie, wenn ihr mögt.


    Ergänzung:

    Lorphan hat am 15.07.2022 eine TTS- Sprachausgabe für Destiny in diesem Forum bereitgestellt. Vielen Dank dafür. Destiny wir dadurch mit Sicherheit noch spielenswerter.

    Für alle, die diese Sprachausgabe installieren wollen, hier der Downloadlink:

    Destiny 1.6 DE TTS- Sprachausgabe

    Lorphan schreibt zur

    Installation:

    1. Union installieren
    2. Destiny TTS.7z downloaden
    3. Im Gothic Ordner entpacken und bei Anfrage Dateien überschreiben
    4. Spielen! Ein Spielneustart ist nicht erforderlich.


    Nochmals vielen Dank an Lorphan und viel Spaß mit der Sprachausgabe.
    Bonne hat in Spine die TTS- Sprachausgabe zur Mod hochgeladen, wer will: Pfeil (Dreieck) vor Destiny anklicken, TTS- Sprachausgabe installieren. Danke an Bonne6.


    Und jetzt: Viel Spaß mit der polnischen Mod "Destiny".
    Fast vergessen: Danke auch an Heran für die Übersetzung der Texte in der Intro von Destiny, diese stehen in der .rtf- Datei, die auch im GothicStarter angezeigt wird. Entschuldige, dass ich das erst jetzt nachtrage.

    Ich bedanke mich auch bei den Mitgliedern des polnischen Destiny- Teams. Für alle, die mehr über Destiny und seine Fortsetzunen wissen möchten, hier der Link zum polnischen Destiny- Forum:



    Vielen Dank auch an DeadPoet und Niko5511 für die Unterstützung beim Testen und an Tentarr, Sporthistoriker und GothicGamer23 für die Motivierung zum Weitermachen.

    Falls noch Übersetzungsfehler gefunden werden, dann meldet mir diese. Ich werde gerne noch Korrekturen in der Übersetzung vornehmen.

    Und die anderen Detiny- Teile findet ihr in der deutschen Übersetzung hier:

    1. Destiny (Hauptmod)
    2. Epilog
    3. Awakening
    4. Roots of Evil
    5. Empire of Ashes

    Hier noch ein Hinweis an alle, die Destiny spielen:

    Destiny ist nicht Gothic 2 DNdR. In Destiny gibt es sehr viele neue Quests, und oft ist deren Lösung mit dem Vorankommen in anderen und auch den bekannten Quests verknüpft. Wer irgendwo nicht weiterkommt, der sollte andere offene Quests abarbeiten oder mit den NPCs reden und sich andere Quests holen. Die Lösung mancher bekannter oder neuer Aufgaben ist oft unabdingbar für das Weiterkommen in scheinbar festgefahrenen Quests.

    Komplettlösung

    Thelito arbeitet zur Zeit an einer Komplettlösung für Destiny. Hier findet ihr seinen Thread zur Komplettlösung (in Arbeit, kann mit Vorschlägen erweitert werden).
    Und hier findet man den vorläufigen Stand der Lösung als .pdf- Datei.

    Unf hier ist sein Eröffnungspost mit seinem Link zur Lösung:
    Hallo Zusammen,

    wie im Release Thread vorgeschlagen hier der Link zu der Lösung an der ich arbeite: https://docs.google.com/document/d/1...5kcf9SnnHouTc/

    Es sollte theoretisch jeder in der Lage sein dort Kommentare zu hinterlassen. Wenn jemand ernsthaft daran interessiert ist dort auch mehr hinein zu schreiben, dann meldet euch bitte, dann schalte ich euch für das Dokument frei. Wenn das irgendwann mal halbwegs vollständig ist lade ich hier auch mal PDF Versionen hoch.

    Ansonsten auch gerne hier Hinweise, zu Quests, Gegenständen und Personen, die noch nicht oder nicht vollständig enthalten sind posten.

    Grüße
    Lito
    Danke für deine Arbeit und viel Erfolg wünsche ich dir.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.
    Geändert von Roland54 (04.05.2023 um 20:14 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Glückwunsch und vielen dank.
    Langsam kommt die Saga ja in Schwung
    ich würde dir gerne nochn cooles Logo machen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.467
     
    Roland54 ist offline
    Danke für den Glückwunsch. Ein cooles Logo ist bestimmt nicht schlecht.

    Übrigens, die Übersetzung der zweiten Fortsetzung "Awakening" bzw. "Das Erwachen" ist auch fertig, aber noch gar nicht getestet.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Danke für den Glückwunsch. Ein cooles Logo ist bestimmt nicht schlecht.

    Übrigens, die Übersetzung der zweiten Fortsetzung "Awakening" bzw. "Das Erwachen" ist auch fertig, aber noch gar nicht getestet.
    Das Logo sollst du bekommen. Von Awakening Habe schon den ersten Teil gemocht.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.556
     
    neocromicon ist offline
    Erst einmal vielen dank für deine Mühe! Habe auch alles erfolgreich antesten können.

    Daher gleich die Frage gibt es keine Polnische Sprachausgabe? Irgendwas muss Sprechen bei den Gesprächen, ansonsten ist das für mich unmöglich zu Spielen, leider.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.940
     
    FaChDa ist offline
    Glückwunsch zum Release.
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.467
     
    Roland54 ist offline
    Es gibt doch die deutsche Sprachausgabe von Gothic 2 DNdR, für die neuen Texte gibt es keine Sprachausgabe, auch keine polnische. Aber wenn die Übersetzung gut genug ist, dann könnte sich ja vielleicht eine TTS- Spachausgabe anbieten. Aber die werde ich nicht erstellen (können). Wie gesagt, wenn die Übersetzung gut genug ist, dann kann vielleicht jemand Anderer helfen.

    Ich habe auch versucht, die Untertexte, für die eine deutsche Sprachausgabe existiert, möglichst an den gesprochenen Text anzupassen. Leider gelingt das nicht immer.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.481
     
    New Visitor ist offline
    Glückwunsch

    Zum Release.

    MfG

    New Visitor

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    38
     
    fronti ist offline
    Glückwunsch zum Release

    Vielen Dank für deine Arbeit.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.467
     
    Roland54 ist offline
    Danke für die Glückwünsche.

    Die Mod ist ab jetzt auch über Spine spielbar.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    316
     
    Bob4711 ist offline
    Glückwunsch zum Release

    kann es sein das auch die nebengilden nicht alle miteinander kompatiebel sind ? Schwarze Falken und Diebesgilde z.b...

    würde mir etwas mehr infos über die neuen gilden wünschen, damit man wenigstens ein wenig mitbekommt auf wen man sich da evtl. einlässt..

    dann wenn man in einem haus ein buchständer benutzen will oder den alchemytisch z.b. bei constantino dann kommt immer die meldung *wo kommst du denn her* oder was machst du hier* so als ob man das nicht dürfte . aber es passiert nichts weiter.

    wie sieht das mit den boni zu stärke usw. aus, werden die extra gezählt , oder zählen die mit rein in die LP Kosten ? und der schaden von dex nahkampfwaffen steigt der mit stärke oder mit dex. die gleiche frage für die armbrust..?

    bin zwar noch nicht all zu weit aber bis jetzt tolle mod.. Vielen dank für die arbeit

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.467
     
    Roland54 ist offline
    - Schwarze Falken und Diebesgilde sind sozusagen konkurrierende Ganovengilden, eine davon geht also nur.

    - Probiere doch die neuen Gilden einfach aus! Nur so viel:
    • Die Jäger mögen keine Magie.
    • Wassermagier erklärt sich wohl selbst
    • Wenn du die Fortsetzungen auch spielen willst, dann solltest du vielleicht einmal die Dunklen ausprobieren. die Fortsetzungen gehen davon aus, dass du einer von denen warst.

    - Das mit dem "Wo kommst..." ist (vermutlich) ein Fehler der Mod selbst, da habe ich keinen Einfluss drauf, einfach ignorieren

    - Boni gehen in die Berechnung sofort ein, also nimm sie erst möglichst spät.

    - Zum Schaden von Dex- Waffen kann ich leider nichts sagen, ich weiß es nicht. Mein Eindruck ist aber, dass die Stärke hier den meisten Einfluss hat. Und Armbrust? Das sind doch Stärke- Waffen, also wohl Stärke- abhängig.

    Viel Spaß weiterhin mit der Mod, da entwickelt sich noch sehr vieles.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    316
     
    Bob4711 ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    -
    - Zum Schaden von Dex- Waffen kann ich leider nichts sagen, ich weiß es nicht. Mein Eindruck ist aber, dass die Stärke hier den meisten Einfluss hat. Und Armbrust? Das sind doch Stärke- Waffen, also wohl Stärke- abhängig.

    Viel Spaß weiterhin mit der Mod, da entwickelt sich noch sehr vieles.
    Die Armbrust ist eine dex waffe wie der bogen auch, armbrust hat halt nur stärke als anforderung. skaliert aber mit dex (schon iwie. seltsam)..

    danke für deine antwort .

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
     
    DeadPoet ist offline
    Glückwunsch und Kleine Quest Frage. Momentan suche ich den Schmied Dobar erneut
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es geht um die Situation wo er sich an die falsche Stelle teleportiert hat, irgendwas mit einer magischen Aura in der Nähe der Burg. Könnt ihr mir nen Hinweis geben?
    Geändert von DeadPoet (09.07.2022 um 22:45 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    Glückwunsch und Kleine Quest Frage. Momentan suche ich den Schmied Dobar erneut
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es geht um die Situation wo er sich an die falsche Stelle teleportiert hat, irgendwas mit einer magischen Aura in der Nähe der Burg. Könnt ihr mir nen Hinweis geben?
    Nähe der Burg trifft es nicht gerade, erhöhe die Distanz und suche
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in gefährlicher Gegend
    konkret gesagt steht er
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    hinter dem Gitter
    zum
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schläfertempel

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.467
     
    Roland54 ist offline
    @DeafPoet:

    ... und genau dort, wo Eiskönig geschrieben hat, findest du ihn. Da kommt aber noch einiges mehr auf dich zu, ehe er in der Burg sein wird.

    Dann ist es auch klar, warum du bei Siran und Loren nicht weiterkommst.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Buddygoth
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Gothicwaldhütte mit Schattenläufer
    Beiträge
    1.363
     
    Buddygoth ist offline
    Glückwunsch zum Release
    Gothic 1 BuddygothsOthello https://forum.worldofplayers.de/foru...llo?p=26871091
    Gothic 2 die Nacht des Raben Buddygoths-Lhiver deutsche Version https://forum.worldofplayers.de/foru...utsche-Version
    Gothic 2 die Nacht des Raben Lhiver-Returning 1 hardcore deutsche Version https://forum.worldofplayers.de/foru...2b743162f2993c

    Gothic 1 die Welt der Verurteilten-hardcore deutsche Version https://forum.worldofplayers.de/foru...utsche-Version
    Gothic 2 die Nacht des Raben Lhiver-Uriziel deutsche Version https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1567680-RELEASE-Gothic-2-die-Nacht-des-Raben-Lhiver-Uriziel-deutsche-Version
    Gothic 2 die Nacht des Raben Lhiver-hardcore deutsche Version
    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1566849-RELEASE-Gothic-2-die-nacht-des-Raben-Lhiver-hardcore-Deutsche-Version
    Returning v2.0 - Buddygoth und Tentarr´s Version https://forum.worldofplayers.de/foru...C2%B4s-Version
    Die raue Welt von Gothic, laß dich reinziehen!


  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    General Avatar von Fred
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.859
     
    Fred ist offline
    Gude und Glückwunsch zum Release.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
     
    DeadPoet ist offline
    Mal wieder ein paar Fragen

    1) Wo befindet sich der verschwundene Novize Veron? Ich hab echt alles abgesucht in der Nähe des Minentaleingangs und eigentlich auch bei den Söldner, nen Tipp wo ich genauer suchen muss?

    2) Ich brauch nun noch mehr Pergament Papier, gleich 3 Stück, heißt das ich gehe immer wieder zu Lutero mit 10.000 Gold? Oder gibts ne preiswertere Lösung ?

    3) Ich habe vorrangig im Minental arghe probleme zu überleben. Musste ein paar mal cheaten. Bin nahkämpfer, und Paladin kann ich ja noch nicht werden.
    Minecrawle- Krieger und auch Skelett Krieger machen mich mit einem Schlag platt, immer noch nach zahlreichen Levelups. Ich trage Gürtel und die Rüstung der Wassermagier, gibts irgendwas besseres vor der Paladin Rüstung?

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein paar Fragen

    1) Wo befindet sich der verschwundene Novize Veron? Ich hab echt alles abgesucht in der Nähe des Minentaleingangs und eigentlich auch bei den Söldner, nen Tipp wo ich genauer suchen muss?

    2) Ich brauch nun noch mehr Pergament Papier, gleich 3 Stück, heißt das ich gehe immer wieder zu Lutero mit 10.000 Gold? Oder gibts ne preiswertere Lösung ?

    3) Ich habe vorrangig im Minental arghe probleme zu überleben. Musste ein paar mal cheaten. Bin nahkämpfer, und Paladin kann ich ja noch nicht werden.
    Minecrawle- Krieger und auch Skelett Krieger machen mich mit einem Schlag platt, immer noch nach zahlreichen Levelups. Ich trage Gürtel und die Rüstung der Wassermagier, gibts irgendwas besseres vor der Paladin Rüstung?
    Zu 1 ist Onars Hof schon richtig. Suche
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in der Kapelle oder der Gruft, weiß nicht mehr genau wo er war


    Zu 2 Lutero verkauft nur 1 x, k.A. ob jeweils 10000 Gold klappen würden.
    Weitere Verkäufer waren evtl.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Brahim (Hafen) und Wasili (bei Onar)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

Seite 1 von 110 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide