|
-
@ Castle9000
Das ist schon richtig...
Es müssen aber mehrere sein, die zustimmen. Die gilt es noch zu finden.
-
Lehrling
Ich suche Marvin bzgl Quest Erpresser.. kann mir jemand bitte sagen wo der ist?
Liebe Grüße
Stefan
-
Magische Pfeile / Feuerpfeile
Habe jetzt Feuerpfeile hergestellt aber kann diese nicht auswählen..?!
Wie legt man diese an?
-
Indem du den Feuerbogen anlegst.
-
 Zitat von Roland54
Indem du den Feuerbogen anlegst.
??..Der macht doch nur 50 Schaden ??! Habe doch schon einen Bogen mit Schaden 130..!
Was bringen mir dann die Feuerpfeile ?
Bedeutet das man kann alle anderen Pfeilarten auch nur mit jeweils gesonderten Bögen
benutzen und nicht mit dem ausgewählten Bogen?
Geändert von Castle9000 (29.12.2022 um 15:32 Uhr)
-
Erol will noch 2 Tafeln
Moin,
und das obwohl ich ihm eine gegeben habe und bei den Banditen keine mehr sind. Muss ich die woanders besorgen?
THX
-
 Zitat von tomtom
Moin,
und das obwohl ich ihm eine gegeben habe und bei den Banditen keine mehr sind. Muss ich die woanders besorgen?
THX
Bei den Banditen oben auf der Brücke und an dem Wagen dort bekommt man so weit ich weiß 3 Tafeln...
-
 Zitat von Castle9000
Bedeutet das man kann alle anderen Pfeilarten auch nur mit jeweils gesonderten Bögen
benutzen und nicht mit dem ausgewählten Bogen?
Richtig.
Der Bogen des Exils ist aber mit den Exilpfeilen gut gegen Untote.
-
Zorax - Quest Gestohlene Ware
Ich suche aktuell auch Zorax. Laut Xardas soll er höchstwahrscheinlich in der Sonnenkreisregion sein...aber nirgends zu finden?
Ist der dort überhaupt?
-
 Zitat von Castle9000
Ich suche aktuell auch Zorax. Laut Xardas soll er höchstwahrscheinlich in der Sonnenkreisregion sein...aber nirgends zu finden?
Ist der dort überhaupt?
Ja, der ist dort...in der Region.
Muß man aber etwas suchen schon...und überlegen wo der versteckt sein könnte.
-
 Zitat von standard123
Ich suche Marvin bzgl Quest Erpresser.. kann mir jemand bitte sagen wo der ist?
Schon gefunden?
Hmm!
Ist das nicht die Zeit schon, wo Oskar im Turm sich befindet?...weiß nicht so genau...
Entweder nach Mitternacht am Kai, nähe Brahims Haus....oder beim Leuchtturm, der Pfad der in den Wald geht....?
Man muß ja die bestimmte Person abmurksen lassen.
-
 Zitat von Strontzine
Ja, der ist dort...in der Region.
Muß man aber etwas suchen schon...und überlegen wo der versteckt sein könnte.
Gesucht habe ich jetzt schon großräumig in der Sonnenkreisregion...und überlegt habe
ich auch schon, sorry. Kann ihn nicht finden...Wo steckt er denn?
EDIT:
Habe ihn jetzt gefunden...
Geändert von Castle9000 (29.12.2022 um 17:23 Uhr)
-
Bei den Banditen oben auf der Brücke und an dem Wagen dort bekommt man so weit ich weiß 3 Tafeln...
Die Banditen auf der Brücke habe ich glaub ich zweimal erledigt. Einmal bevor ich mit den Kaufleuten Erol und dem anderen der den Vodka will gesprochen habe und noch einmal nach dem Gespräch. Kann man die Tafeln für Erol aus versehen an Vatras abgeben? Wenn ja brauch ich noch 2. Gibt es einen Insertcode für die Tafeln?
THX
-
 Zitat von tomtom
Die Banditen auf der Brücke habe ich glaub ich zweimal erledigt. Einmal bevor ich mit den Kaufleuten Erol und dem anderen der den Vodka will gesprochen habe und noch einmal nach dem Gespräch. Kann man die Tafeln für Erol aus versehen an Vatras abgeben? Wenn ja brauch ich noch 2. Gibt es einen Insertcode für die Tafeln?
THX
-
 Zitat von tomtom
Kann man die Tafeln für Erol aus versehen an Vatras abgeben? Wenn ja brauch ich noch 2. Gibt es einen Insertcode für die Tafeln?
Die Banditen von Leonard ( Wodka ) ist die Bickerton-Bande. Erols Banditen hat der Anführer Jonas die 2 Tafeln im Inventar. Eine dritte noch so'n Bandit.
Wenn Du Erols Banditen erledigt hast, müsstest Du ihre Beute aus dem Inventar ja haben.
Edit...
Hast Du die an Vatras abgegeben? ...Na sowas aber auch. Da soll man sich dann auch nicht wundern..
Geändert von Strontzine (29.12.2022 um 17:13 Uhr)
-
Lehrling
Danke hab Marvin AUFM Leutchturm gefunden -_-
Wieder ein Problem, ich hab den Piraten Steve ins Jägerlager geführt, hab alles abgefragt hab ihn überallhin und überall angesprochen und auch jeden angesprochen... er will sich nicht von mir lösen...
Ich werde in diesem Mod wirklich noch verrückt.. ich meine der Mod ist an und für sich spitzenmäßig, aber ich komme mit der Logik nicht so ganz mit..
Geändert von standard123 (29.12.2022 um 19:36 Uhr)
-
 Zitat von standard123
...
Wieder ein Problem, ich hab den Piraten Steve ins Jägerlager geführt, hab alles abgefragt hab ihn überallhin und überall angesprochen und auch jeden angesprochen... er will sich nicht von mir lösen...
...
Das Problem hatte ich auch. Du kannst ihn nur dicht dem Lagereingang loswerden. Laß ihn dicht folgen, gehe evtl. ganz langsam rückwärts ins Lager und etwas hin und her. Der Dialogpunkt ist leider sehr ungünstig gemoddet aber irgendwann meldet sich Steve.
-
 Zitat von standard123
Ich werde in diesem Mod wirklich noch verrückt.. ich meine der Mod ist an und für sich spitzenmäßig, aber ich komme mit der Logik nicht so ganz mit.
Achja, der Steve....den hätt ich mal auf dem Kreuz belassen sollen. Mit Medizin und Essen geht ja noch, aber dann nach Jharkendar für den Klamotten besorgen.....sowas von unverschämt.
Auch mal wieder so ein Beispiel von hin und her Gerenne, sogar noch zur anderen Welt....und alles nur für so eine dämliche Quest.
Ich hab den Punkt im Lager nirgends finden können. Leute, oder Midlas ansprechen wegen dem, das ist sinnlos. Gibt es nicht.
Also was tun?? Quest sausen lassen und ab mit dem unters Gras. Dann ist man den los.
( Oder gibt es da doch eine andere Lösung? - Wer weiß, wer weiß...schmunzel, schmunzel, schmunzel! Wer sucht, wird finden, und hats gelöst! )
Und, ja, die Quest ist wirklich zum Wegwerfen....
Ansonsten...freu Dich auf Teil 2 und 3 und 4. Da gehts dann soooo weiter!
Gruss
Geändert von Strontzine (29.12.2022 um 21:49 Uhr)
-
 Zitat von Eiskönig
Der Dialogpunkt ist leider sehr ungünstig gemoddet aber irgendwann meldet sich Steve.
Musst Du denn alles verraten. Der Spieler sollte doch auch mal was selbst herausfinden. Kleiner Hinweis reicht doch schon. Musstest Du doch auch, ebenso wie ich....
Übrigens meldet sich Steve nicht da, sondern der Held redet Steve an.
Gruss
-
Lehrling
Danke hat geklappt!
Wenn man da diesen Dunklen nicht angehöhrt, wo der Baron von Walkenburg auch dazugehöhrt, kann man dieses Schwert vom Barthos nicht eintauschen gegen etwas nutzbares, oder?
Liebe Grüße
Stefan