Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 110 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 2191
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #81 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
     
    DeadPoet ist offline
    ja ziemlich verschachtelbt, aber ich konnte alle Probleme, die ich hatte , hier erfragen, wie das mit dem Schlüssel für Lord Hagen. Das klappt auch ganz gut.

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Übrigens...
    Bonne6 hat die TTS- Sprachausgabe in Spine hochgeladen, wer also TTS- Sprache will, der Download ist jetzt auch in Spine verfügbar. Danke an Bonne.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.640
     
    Blubbler ist offline
    Viele Jäger haben keine Kopftextur?
    [Bild: j_ger.jpg]

    Das "Runenbuch des Dunklen Ordens" ist auch eine polnische Textur.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Die fehlenden Kopftexturen scheinen ein Gothic2- Problem zu sein, das tritt auch bei anderen Mods auf. Abhilfe: Mod speichern, beenden und neu starten, manchmal auch mehrmals.

    Bücher mit polnischen Texten, die auch Grafiken enthalten, sind vermutlich als Grafik in die Mod eingebunden. Solche Bücher kann ich mit meinen Mitteln nicht übersetzen.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.256
     
    Strontzine ist offline
    Zitat Zitat von Bob4711 Beitrag anzeigen
    Ich kann dich verstehen @Strontzine , ich bin zwar nicht so weit wie du aber ich laufe 95 % der zeit durch die welt um irgend jemand zu finden wo eine quest weiter geht. oftmals finde ich dann per zufall jemand der wieder einen neuen dialog hat. die quests sind in der mod so extrem miteinander verschachtelt, das noch teilweise über mehrere welten , ,,etwas zu viel des guten. evtl kommt ja noch ein patch der zumindest das Tagebuch anpasst, dann dürfte es leichter werden.

    Ja, die Mod ist bisher sehr schön, was das Ahnental betrifft, und wird auch interessant sein, was da alles in der Kolonie noch so vorkommt ( und Jharkendar? ).

    Es ist ja eine Erweiterungs-Mod zu G2, und solche hab ich die bekannten dazu schon gespielt, und dazu muß ich leider sagen, daß ich dabei die Veränderungen am Original DNDR gar nicht mag, das sollte unangetastet bleiben und nicht, was leider nie geschieht, von den Moddern so verunstaltet werden. Jeder von denen meint er würde dadurch das Original verbessern, aber ich seh da gar keine Verbesserung. Ist aber jetzt nur so nebenbei gesagt....

    Was das Herumgerenne angeht, bin ich kein Fan davon, zuoft von A nach B und von B wieder zu A, und von dem dann zu C und wieder....na wers kennt, der kennts.....und dann auch noch Weltenwechsel dazu, ja ähm, da wirds doch nervig langweilig mit diesen : Bring mir dies, bring mir das, und bestell mal schöne Grüße usw. bis jetzt im 1sten Kap. schon.
    Wenn das später auch noch so weiter gehandhabt wird, nun....

    Mein Eindruck bisher ist, man sollte sich fürs 1ste Kap. direkt schon auf etwas Spezialisieren und darauf erstmal alles was möglich ist steigern, um es im Kampf einfacherer zu haben, denn sonst wird das ziemlich zäh.
    Hat man ja so nicht im Original.

    Ansonsten schöne Sache.

    Gruß

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.256
     
    Strontzine ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Die fehlenden Kopftexturen scheinen ein Gothic2- Problem zu sein, das tritt auch bei anderen Mods auf. Abhilfe: Mod speichern, beenden und neu starten, manchmal auch mehrmals.

    Bücher mit polnischen Texten, die auch Grafiken enthalten, sind vermutlich als Grafik in die Mod eingebunden. Solche Bücher kann ich mit meinen Mitteln nicht übersetzen.
    Kann ich auch bestätigen, daß es diese Schwarzköpfe ab und an gibt.

    Haben diese zusätzlichen polnischen Bücher überhaupt einen Zweck? Manche Bücher geben ja Lernpunkte, aber diese....lohnt es sich die überhaupt zu kaufen, selbst dann wenn man sie lesen könnte?

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Diese Bücher bringen eigentlich keine Erfahrungen. Aber später im Spiel trifft man auf einen Büchersammler, dafür kann man ein paar der Bücher gebrauchen.

    Und sonst: Ich vermute, dass man dadurch mehr Hintergrundinformationen bekommt. Das Destiny- Team versucht immer wieder, Hintergründe der Gothic- Geschichte weiterzuführen und zu erläutern. Ich kann leider diese Bücher nicht lesen, ich kann kein Polnisch, aber in den Fortsetzungen von Destiny wird es auch immer wieder z.B. Erklärungen zur Geschichte der Erbauer (Jharkendar) geben. Und auch andere Sachen versucht man zu erklären. Oft ist es einfach interessant, was man sich da so ausgedacht hat.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.256
     
    Strontzine ist offline
    Danke für die Info !

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo

    Wenn es schwarze oder gar keine Köpfe gibt, den Ordner current unter den saves_Destiny1_de/current
    löschen und neu starten. Dass musste ich 2 Mal machen und siehe da, die Köpfe waren wieder da.

    Die verschachtelten Quest finde ich sehr gut, dadurch verliert sich die langweilige Geradlinigkeit.
    Natürlich kann es auch einmal mächtig nerven, wenn man kurz vor der Lösung steht.

    EDIT: War das bei Euch auch so, dass beim Eintritt in das Minental LP fehlten? Ich bin mit aufgehobenen 10 LP in das Minental gegangen und als ich dort war, waren diese weg. Ist mir leider erst später aufgefallen.

    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (17.07.2022 um 08:17 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    316
     
    Bob4711 ist offline
    Zitat Zitat von Strontzine Beitrag anzeigen
    Ja, die Mod ist bisher sehr schön, was das Ahnental betrifft, und wird auch interessant sein, was da alles in der Kolonie noch so vorkommt ( und Jharkendar? ).

    Es ist ja eine Erweiterungs-Mod zu G2, und solche hab ich die bekannten dazu schon gespielt, und dazu muß ich leider sagen, daß ich dabei die Veränderungen am Original DNDR gar nicht mag, das sollte unangetastet bleiben und nicht, was leider nie geschieht, von den Moddern so verunstaltet werden. Jeder von denen meint er würde dadurch das Original verbessern, aber ich seh da gar keine Verbesserung. Ist aber jetzt nur so nebenbei gesagt....

    Was das Herumgerenne angeht, bin ich kein Fan davon, zuoft von A nach B und von B wieder zu A, und von dem dann zu C und wieder....na wers kennt, der kennts.....und dann auch noch Weltenwechsel dazu, ja ähm, da wirds doch nervig langweilig mit diesen : Bring mir dies, bring mir das, und bestell mal schöne Grüße usw. bis jetzt im 1sten Kap. schon.
    Wenn das später auch noch so weiter gehandhabt wird, nun....

    Mein Eindruck bisher ist, man sollte sich fürs 1ste Kap. direkt schon auf etwas Spezialisieren und darauf erstmal alles was möglich ist steigern, um es im Kampf einfacherer zu haben, denn sonst wird das ziemlich zäh.
    Hat man ja so nicht im Original.

    Ansonsten schöne Sache.

    Gruß
    ja das stimmt schon die add on welt braucht auch keine verbesserung , anders sieht es aus mit dem mienental das kommt mir so unfertig vor mit dem orkzaun da könnte man so viel mit neuen quests noch machen.. aber das würde jetzt zu weit führen.

    das herumgerenne stört mich nur insoweit ich nicht so viele wege umsonnst laufen muss was bei mir leider der fall ist.wenn das TaBu. informativer währe sprich das drinne stehen würde was auch im questgespräch erwähnt wird , das würde das questen erheblich erleichtern.

    ich sehe es ja bei mir wieviel wege ich umsonnst gelaufen bin nur weil ich dachte da geht es evtl. weiter.

    Der kampf , da hatte ich eigentlich weniger probleme sicher gibt es gegner die noch zu stark sind aber nen warg in kap.1 so mit lvl 12 -14 geht schon im nahkampf. wohlgemerkt ein einzelner warg . mit ein wenig vorsicht geht das dann schon.bei der Quest mit pepes bruder z.b.

    aber nichts desto trotz ist es eine schöne mod die es wert ist gespielt zu werden. hier steht halt das questen im vordergrund und nicht das kämpfen.

    grüsse an alle da draussen
    Geändert von Bob4711 (17.07.2022 um 09:51 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.256
     
    Strontzine ist offline
    Eine kleine Rätsel-Frage mal zwischendurch....

    Habe den Schlüssel vom Heiler im Tal. Der sagt ich soll zu seinem Haus gehn, jedoch, ähm, der ist doch im Haus daselbst wo er mir das sagt, der schläft dort sogar, aber da gibts keine Truhe. Von welchem Haus redet der?
    Im Lager selbst sind alle Truhen schon offen...


    Anmerkung :
    Das mit dem Erzofen ist ja wohl 'ne hübsche Todesfalle....

    Gruß
    Geändert von Strontzine (18.07.2022 um 14:32 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Strontzine Beitrag anzeigen
    Eine kleine Rätsel-Frage mal zwischendurch....

    Habe den Schlüssel vom Heiler im Tal. Der sagt ich soll zu seinem Haus gehn, jedoch, ähm, der ist doch im Haus daselbst wo er mir das sagt, der schläft dort sogar, aber da gibts keine Truhe. Von welchem Haus redet der?
    Im Lager selbst sind alle Truhen schon offen...


    Anmerkung :
    Das mit dem Erzofen ist ja wohl 'ne hübsche Todesfalle....

    Gruß
    Die Truhe muß erst freigelegt werden. Betrachte die W
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    and und das Steuerrad, das mußt du betätigen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.256
     
    Strontzine ist offline
    Wegen der etwas befremdlichen Hausanmerkung hab ich mir sowas schon gedacht, und da schon gesucht ( kennt man ja solche Tricks bei Gothic ), jedoch nur am Nachtlicht probiert und Schalter gesucht. Aber daß man da erst klettern muß....naja.

    Danke Dir! Hat geklappt.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Das mit dem Erzofen ist auch ein schönes Versteck für wertvolle Gegenstände, man kann unverletzt hinein und wieder hinaus, man muss nur den richtigen Schalter betätigen.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Ranger Avatar von Lorphan
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    186
     
    Lorphan ist offline
    TTS-Sprachausgabe geupdated - Audioverbesserung

    Danke an sanjaesc für die nachträgliche Audioverbesserung der Dateien.
    Download im Releasepost.

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Danke für die Verbesserungen. Die Links im Startpost wurden aktualisiert, der Download ist auch von dort aus möglich.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Beiträge
    2
     
    Lennski123 ist offline

    Quest: Treue für Gold

    Hallo
    Ich komme bei der Quest "Treue für Gold" nicht weiter. Habe auf Onars Hof mit allen gesprochen und im Tagebuch steht, es gebe einen Platz zum Bezahlen und damit auch Dokumente. Mir fällt einfach nichts mehr ein wo ich noch suchen könnte.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Danke und vielen Dank für die Übersetzung der Mod! Macht wieder richtig Spaß.

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Worum ging es bei der Quest? Ich finde gerade den Faden nicht.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Beiträge
    2
     
    Lennski123 ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Worum ging es bei der Quest? Ich finde gerade den Faden nicht.
    Lord Andre will wissen wie viel Sold Onar seinen Söldnern zahlt. Man soll sich so herumfragen und nichts offensichtliches tun.

    Ist eine der ersten Quests, die man bekommt nachdem man der Miliz beigetreten ist.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Da kann ich leider nicht helfen, habe Destiny noch nie als Miliz/Paladin gespielt.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

Seite 5 von 110 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide