Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 110 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 2191
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    316
     
    Bob4711 ist offline
    Naja alles halb so wild hab nen älteren safe geladen und mache vor der prügelei weiter

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.640
     
    Blubbler ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Bisher hat sich niemand mit Korrekturen für die Übersetzung gemeldet. Sollte es da größere Änderungen geben, kann ich dich dann noch einmal bemühen?
    Ich wollte nicht mit jeder Kleinigkeit nerven (wie Korfeus und Korpheus) - oder ist das gewünscht? Aber der Söldner Sense ist eigentlich Blade aus G1 und nennt sich im Dialog auch Kosa, was auch Blade sein sollte.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Ranger Avatar von Lorphan
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    186
     
    Lorphan ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Bisher hat sich niemand mit Korrekturen für die Übersetzung gemeldet. Sollte es da größere Änderungen geben, kann ich dich dann noch einmal bemühen?
    Wenn du mir dann eine Liste mit den geänderten Dialogen zukommen lässt, sollte das kein Problem sein.

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.478
     
    Roland54 ist gerade online
    @Blubbler:

    Es lohnt sich vermutlich nicht, jede solche Kleinigkeit zu melden. Aber wenn du viele solche Sachen findest, dann kann ich das noch korrigieren, wenn du mir eine Liste zukommen lässt. Bei einzelnen Wörtern wie Blade/Korsa/Sense ist das für mich leicht zu machen, die finde ich schnell. Übrigens, das mit Blade war mir wohl nur an einer einzigen Stelle durch die Lappen gegangen, und das ausgerechnet bei dem Namen des NPC.

    @Lorphan:

    Es wird mir vermutlich schwer fallen, so eine Liste noch zu erstellen. Ich habe schon einige Fehler selbst gefunden und geändert, aber die Änderungen noch nicht hochgeladen. Es handelt sich dabei aber um solche Kleinigkeiten, dass eine neue TTS hier unsinniger Aufwand wäre.

    Allerdingd habe ich ca. 5...10 Zeilen gefunden, die noch in Polnisch waren, die habe ich bei mir nachübersetzt. Wenn jemand solche Dialogzeilen noch findet, und die sind ja in der jetzigen Version noch vorhanden, dann werde ich eine Liste dazu machen. Ich weiß leider nicht mehr, welche Zeilen ich da schon geändert habe, ich hatte nicht mit der TTS gerechnet, sonst hätte ich die Patch- Datei vorher schon hochgeladen. Aber, wie gesagt, bisher ist das nur selten so gewesen, dass die Sprachausgabe angepasst werden müsste.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.484
     
    New Visitor ist offline
    Hallo

    Ich brauche einmal einen Hinweis.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wen muss ich fragen, damit ich den verlorenen oder gestohlenen Schlüssel zum Minental im Auftrag von Lord Hagen finde.
    2. Frage, wie bekomme ich Mirella wieder los. Sie möchte ein Gedicht von mir. Habe alle Leute abgeklappert, ohne Erfolg.


    EDIT:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sabina war meine Rettung. Gegentrank von Ignaz erhalten. Quest gelöst.


    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (16.07.2022 um 14:07 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich brauche einmal einen Hinweis.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wen muss ich fragen, damit ich den verlorenen oder gestohlenen Schlüssel zum Minental im Auftrag von Lord Hagen finde.
    2. Frage, wie bekomme ich Mirella wieder los. Sie möchte ein Gedicht von mir. Habe alle Leute abgeklappert, ohne Erfolg.


    MfG

    New Visitor
    Mirella hatte ich gerade
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du mußt mit ihr die Promenade bis zu den Bootsbauern hoch, Rodrick hat einen Dialog. Danach zum Handelsstand von Fenia, überall gibt es Kommentare, mehrfach sagt Mirella selbst etwas. Bei Sabina, die Kraut stampft, gibt es die Lösung. Ignaz soll ein Gegenmittel brauen, das macht er auch zum nächsten Tag. Geh dann einfach ins Hotel und schlafe bis zum nächsten Morgen, weil Mirella dir ständig folgt. Wenn du am nächsten Tag in den Hafen gehst, läuft dir Mirella etwa bei Fenia wieder entgegen. Gehe dann mit ihr zu Ignaz und hole das Gegenmittel. Danach ist Mirella wieder klar im Kopf.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.484
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Eiskönig

    Danke

    Hatte fast gleichzeitig die Lösung gefunden.

    MfG

    New Visitor

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.257
     
    Strontzine ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen

    Und die Geschicht mit dem gestohlenen Schlüssel ist eine laaange Questreihe.
    Ich gebe die Mod vorerst mal auf!

    Ich komm nicht zur Kolonie ( 2tes Kap. ), da der Schlüssel fehlt. Was als Lösung gesagt wurde, klappt alles nicht.
    In der Harpie ist die bestimmte Person nicht. Lee sagt nichts, ebenso die Wache am Pass.
    Im Ahnental hab ich alles gemacht was im 1sten Kap. möglich ist, da sagt auch keiner mehr was. Soviele Quests schon erledigt..

    Was Iglerio betrifft, sitzt der noch brav und unser reicher Playboy sagt nur : Hast du Beweise? - Ja, wo ist denn der Brief? Hab probeweise den mal angegriffen und gestaunt, der ist mirnichts dirnichts auf einmal unsterblich geworden, wo man ihn vorherig noch umhauen konnte.

    Antiker Kult, ja was ist damit gemeint?
    Irgendwas laut Log mit Schriftrollen ( für Xardas ), da find ich weder in Newworld noch Towerworld etwas zu.

    Fragt sich aber ob solche verqueren Questverwicklungen überhaupt sinnvoll sind, nur um die Schlüssel-Übergabe komplexer zu gestalten, als einfach diesen wie sonst bekannt und gewohnt zu übergeben. Man kann es auch übertreiben...

    Die Falken blockieren ja das Lager. Jedoch kann man durch einen speziellen Trick ( kein Cheat ) da nachts dennoch rein und sich das Paket schnappen. Die Hawks reagieren da gar nicht drauf, also keine Gefahr.
    Aber man kann es nicht bei C. abgeben. Da frag ich mich was das soll? Da im Log es noch offen steht, vermute ich mal, daß die Abgabe zusätzlich von was anderem abhängig gemacht wurde, also auf später verschoben. Wenn dem so, wer aber kann das wissen?

    Nun, ich bin jetzt Stufe 17.
    Im Ahnental kann ich nicht weiter, da die sonstigen Angelegenheiten dort wegen gewisser Gegenstände noch nicht möglich sind.

    Falls es mal später genauere Lösungen zu dem Spiel gibt, speziell was nötig ist um den Passschlüssel ( manche haben es ja irgendwie geschafft ) zu erlangen, werde ich die Mod mal eventuell neu beginnen.

    Nichts gegen Rätsel, aber ....ich möcht mir gar nicht vorstellen welche da noch in den anderen Kapiteln vorhanden sind.



    Gruss

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    316
     
    Bob4711 ist offline
    Hallo zusammen.
    Also die mod ist echt wunderbar , ich bin noch in keiner mod so viel gelaufen und habe so wenig gekämpft wie in dieser mod.einfach herrlich !!! kennt einer einen händler der ein paar neue Schuhe verkauft , meine sind durch.
    Geändert von Bob4711 (16.07.2022 um 14:39 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.478
     
    Roland54 ist gerade online
    Wenn man den gestohlenen Schlüssel beschaffen will, dann muss man zuerst mit Lord Andre geredet haben, der einem von einem gefährlichen Verbrecher erzählt, dieser ist bewusster Iglerio. Und diese Questreihe zum Beweis seiner Unschuld ist der Weg, der einen auf den Kult stoßen lässt. Und erst nach dem Beweis für Iglerios Unschuld erscheint die bewusste Person in der Harpyie.

    Mit diesem Erscheinen bekommt man neue Aufgaben, in deren Rahmen man dann auch Lord Hagens Ersatzschlüssel bekommt. Und im Minental findet man dann auch die erforderlichen Hinweise und Gegenstände, um im Tal der Ahnen weiterzukommen.

    Übrigens, dies ist nicht Die Nacht des Rabens, Destiny ist vom Umfang her eher wie Die Rückkehr 1. Es hat noch keiner eine vollständige Lösung erarbeitet, und ich glaube auch nicht, dass dies jemand tun wird. Man kann aber alle Quests selbst lösen, es erfordert nur Geduld, viele Gespräche und auch viel Lauferei.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Strontzine Beitrag anzeigen
    Ich gebe die Mod vorerst mal auf!

    Ich komm nicht zur Kolonie ( 2tes Kap. ), da der Schlüssel fehlt. Was als Lösung gesagt wurde, klappt alles nicht.
    In der Harpie ist die bestimmte Person nicht. Lee sagt nichts, ebenso die Wache am Pass.
    Im Ahnental hab ich alles gemacht was im 1sten Kap. möglich ist, da sagt auch keiner mehr was. Soviele Quests schon erledigt..

    Was Iglerio betrifft, sitzt der noch brav und unser reicher Playboy sagt nur : Hast du Beweise? - Ja, wo ist denn der Brief? Hab probeweise den mal angegriffen und gestaunt, der ist mirnichts dirnichts auf einmal unsterblich geworden, wo man ihn vorherig noch umhauen konnte.

    Antiker Kult, ja was ist damit gemeint?
    Irgendwas laut Log mit Schriftrollen ( für Xardas ), da find ich weder in Newworld noch Towerworld etwas zu.

    Fragt sich aber ob solche verqueren Questverwicklungen überhaupt sinnvoll sind, nur um die Schlüssel-Übergabe komplexer zu gestalten, als einfach diesen wie sonst bekannt und gewohnt zu übergeben. Man kann es auch übertreiben...

    Die Falken blockieren ja das Lager. Jedoch kann man durch einen speziellen Trick ( kein Cheat ) da nachts dennoch rein und sich das Paket schnappen. Die Hawks reagieren da gar nicht drauf, also keine Gefahr.
    Aber man kann es nicht bei C. abgeben. Da frag ich mich was das soll? Da im Log es noch offen steht, vermute ich mal, daß die Abgabe zusätzlich von was anderem abhängig gemacht wurde, also auf später verschoben. Wenn dem so, wer aber kann das wissen?

    Nun, ich bin jetzt Stufe 17.
    Im Ahnental kann ich nicht weiter, da die sonstigen Angelegenheiten dort wegen gewisser Gegenstände noch nicht möglich sind.

    Falls es mal später genauere Lösungen zu dem Spiel gibt, speziell was nötig ist um den Passschlüssel ( manche haben es ja irgendwie geschafft ) zu erlangen, werde ich die Mod mal eventuell neu beginnen.

    Nichts gegen Rätsel, aber ....ich möcht mir gar nicht vorstellen welche da noch in den anderen Kapiteln vorhanden sind.



    Gruss
    Hi,

    ich kann deine "Entrüstung" verstehen aber die Mod ist IMO wie ein riesiges Puzzle, die "leider" viel Geduld erfordert.
    Habe die Mod nach dem ersten Versuch seit 11/2021 neu gestartet und zum Glück sind mir noch etliche Dinge bekannt bzw. kommen mir bekannt vor, es klappt also besser.
    Die "Schlüsselbremse" soll vermutlich den zu frühen Zugang ins Minental verhindern und den Spieler zwingen, Jharkendar zuerst zu machen. Vielleicht habe ich das auch falsch im Gedächtnis aber zumindest hatte sich das hingezogen.
    Wegen Iglerio mußt du mit etlichen Leuten reden, Andre, Wulfgar, Lucy und Akil oder Kati haben den Brief usw.
    Antiker Kult regelt sich später.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.257
     
    Strontzine ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen

    Die "Schlüsselbremse" soll vermutlich den zu frühen Zugang ins Minental verhindern und den Spieler zwingen, Jharkendar zuerst zu machen. Vielleicht habe ich das auch falsch im Gedächtnis aber zumindest hatte sich das hingezogen.
    Wegen Iglerio mußt du mit etlichen Leuten reden, Andre, Wulfgar, Lucy und Akil oder Kati haben den Brief usw.
    Antiker Kult regelt sich später.
    Was Jharkendar betrifft, eigentlich beides, .....denn Vatras will das Schreiben für S. nicht herausrücken, solang ich für L.H. nicht alles erledigt habe, und da ist eben nur noch der Schlüsselklau offen.
    Der Wassermagier S. hat schon den Portalschlüssel fertig, aber ohne das Schreiben ist auch nix mit Jharkendar.

    Mal sehn wies mit Iglerio wird.

    Danke!

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.478
     
    Roland54 ist gerade online
    Sagen wir einmal so: Um ins Minental zu gelangen muss man Jharkendar nicht machen, aber man muss in Khorinis einige Quests lösen. Aber um im Minental mit Garond reden zu können muss man Raven besiegt haben.

    Ich finde das auch gar nicht so schlecht, weil man dadurch stark genug wird, einige sonst zu mächtige Gegner zu besiegen. Und die Quests in Destiny sind übrigens durch die ganze Mod hindurch kreuz und quer miteinander verknüpft, wenn es irgendwo nicht weitergeht, dann sollte man andere Quests versuchen, irgendwann geht alles weiter. Man braucht aber wirklich viel Geduld.

    @New Visitor: Du siehst, das Problem mit dem Schlüssel haben viele. Versuche mit Iglerio weiterzukommen, dann findet sich das Andere schon.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.484
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Roland54

    Die Quest mit Iglerio ist eigentlich gelöst.

    Ich finde bloß die
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Leiche von dem Novizen Veron nicht, oder diesen persönlich nicht.


    MfG

    New Visitor

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.478
     
    Roland54 ist gerade online
    Die Leiche sollte
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    neben der Krypta bei Onars Hof inerhalb der Umzäunung der Krypta

    liegen.

    Wenn du den Novizen suchst, dann solltest du ja schon etwas über Fahler wissen, der das Ritualschwert hat. Weißt du auch, dass Fahler mit zwei Söldnern losgezogen ist? Falls ja und du nicht weiterkommst, dann frag doch einmal
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bei den Wachen am Durchgang zum Minental nach

    Wenn du dort mehr erfahren hast, dann geh zu Lord Hagen.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #76 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
     
    DeadPoet ist offline
    Ich frage mich noch, was ich falsch mache, weil die neuen Worte nicht gesprochen werden. Ich habe diesen Ressourcen Manager installiert und die dort angegeben Optionen. Weiß jemand, wie die App heißt, dass man das im Windows erneut findet?

    Na jedenfalls hat er diese Systempack Datei auch in Gothic 2 reingepackt, so dsas es eigentlich gehen sollte. Ich starte über Spine die Destiny version , die Sprach datei ist im Unterverzeichnis ModVDF.
    Muss ich noch etwas beachten? Über Spine kann ich derzeitig Unition nicht aktivieren (was vermutlich aber auch ne andere version ist) weil da ständig ne Fehlermeldung kommt, aber ich glaube man soll ja über Spine einfach mit Systempack starten.

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.484
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Roland54

    Danke

    Der Satz im LOG war etwas irreführend. Suche in der Nähe.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin vom Pass ausgegangen. Das der Novize bei der Krypta lag hatte ich nicht angenommen.


    Bin jetzt im 2. Kapitel.

    EDIT: Nachtrag zur Lösung
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wichtig ist die Quest: "Säuberung des Friedhofes" von Torlof.


    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (16.07.2022 um 17:57 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.478
     
    Roland54 ist gerade online
    Hast du denn Union selbst auch installiert? Nicht nur das Playerkit, sondern (darunter) auch Union 1.0m. Dann sollte auch die Sprachausgabe funktionieren. Du musst aber auch die Destiny1_DE.ini- Datei ins Systemverzeichnis kopieren, d.h. die alte überschreiben, in der neuen wird dann auch die TTS geladen. Und damit die neue .ini wirksam wird, musst du auch die GothicStarter.exe beenden und neu starten.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #79 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
     
    DeadPoet ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Hast du denn Union selbst auch installiert? Nicht nur das Playerkit, sondern (darunter) auch Union 1.0m. Dann sollte auch die Sprachausgabe funktionieren. Du musst aber auch die Destiny1_DE.ini- Datei ins Systemverzeichnis kopieren, d.h. die alte überschreiben, in der neuen wird dann auch die TTS geladen. Und damit die neue .ini wirksam wird, musst du auch die GothicStarter.exe beenden und neu starten.
    Okay ich hatte Union in einem falschen Gothic 2 verzeichnis installiert, jetzt klappt alles.

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    316
     
    Bob4711 ist offline
    Zitat Zitat von Strontzine Beitrag anzeigen
    Ich gebe die Mod vorerst mal auf!

    Ich komm nicht zur Kolonie ( 2tes Kap. ), da der Schlüssel fehlt. Was als Lösung gesagt wurde, klappt alles nicht.
    In der Harpie ist die bestimmte Person nicht. Lee sagt nichts, ebenso die Wache am Pass.
    Im Ahnental hab ich alles gemacht was im 1sten Kap. möglich ist, da sagt auch keiner mehr was. Soviele Quests schon erledigt..

    Was Iglerio betrifft, sitzt der noch brav und unser reicher Playboy sagt nur : Hast du Beweise? - Ja, wo ist denn der Brief? Hab probeweise den mal angegriffen und gestaunt, der ist mirnichts dirnichts auf einmal unsterblich geworden, wo man ihn vorherig noch umhauen konnte.

    Antiker Kult, ja was ist damit gemeint?
    Irgendwas laut Log mit Schriftrollen ( für Xardas ), da find ich weder in Newworld noch Towerworld etwas zu.

    Fragt sich aber ob solche verqueren Questverwicklungen überhaupt sinnvoll sind, nur um die Schlüssel-Übergabe komplexer zu gestalten, als einfach diesen wie sonst bekannt und gewohnt zu übergeben. Man kann es auch übertreiben...

    Die Falken blockieren ja das Lager. Jedoch kann man durch einen speziellen Trick ( kein Cheat ) da nachts dennoch rein und sich das Paket schnappen. Die Hawks reagieren da gar nicht drauf, also keine Gefahr.
    Aber man kann es nicht bei C. abgeben. Da frag ich mich was das soll? Da im Log es noch offen steht, vermute ich mal, daß die Abgabe zusätzlich von was anderem abhängig gemacht wurde, also auf später verschoben. Wenn dem so, wer aber kann das wissen?

    Nun, ich bin jetzt Stufe 17.
    Im Ahnental kann ich nicht weiter, da die sonstigen Angelegenheiten dort wegen gewisser Gegenstände noch nicht möglich sind.

    Falls es mal später genauere Lösungen zu dem Spiel gibt, speziell was nötig ist um den Passschlüssel ( manche haben es ja irgendwie geschafft ) zu erlangen, werde ich die Mod mal eventuell neu beginnen.

    Nichts gegen Rätsel, aber ....ich möcht mir gar nicht vorstellen welche da noch in den anderen Kapiteln vorhanden sind.



    Gruss
    Ich kann dich verstehen @Strontzine , ich bin zwar nicht so weit wie du aber ich laufe 95 % der zeit durch die welt um irgend jemand zu finden wo eine quest weiter geht. oftmals finde ich dann per zufall jemand der wieder einen neuen dialog hat. die quests sind in der mod so extrem miteinander verschachtelt, das noch teilweise über mehrere welten , ,,etwas zu viel des guten. evtl kommt ja noch ein patch der zumindest das Tagebuch anpasst, dann dürfte es leichter werden.

Seite 4 von 110 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide