Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 110 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 2191
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.478
     
    Roland54 ist offline
    Das mit dem Pergament lässt sich ohne diesen teuren Einkauf nicht machen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und wenn du dann die benötigte Anzahl Pergament zusammen hast, dann stellt sich heraus, dass eins der Blätter gar nicht gebraucht wird! Aber man braucht dieses später für eine andere Quest, also nicht verkaufen!


    Mit den Gegnern im Minental gilt wie immer: Weiche allen Gegnern aus, die zu stark sind, oder trickse sie irgendwie aus, es geht alles ohne Marvin. Später wirst du sie alle besiegen können.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.371
     
    Moors ist offline
    Hi,

    Hm, kann es sein, dass ich für einen Rohling für ein Schwert 100 Gold zahlen muss, und dafür aber im Verkauf deutlich weniger bekomme? Ein Rohling für 100 Gold, da fällt mir echt nichts mehr ein. Ich habe die Mod wieder runtergeschmissen. Was soll das?



    Moors

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.478
     
    Roland54 ist offline
    Wenn das für dich ein Grund ist, die Mod nicht zu spielen, dann bitte.

    Aber nebenbei, das erste Schwert, das man bei Harad lernt, kauft dieser für nur 50 Gold. Das nächste Schwert bringt schon 150 Gold, das dritte dann 250. Aber dafür ist ein Schmiederohling für 100 Gold natürlich viel zu wertvoll.

    Edit:
    Ach ja, übrigens kann man bei jedem der Schmiede spezielle Waffen lernen. Das Lernen ist schon teuer, aber diese Waffen sind das Geld auch wert, und wenn man sie nicht mehr benötigt, dann kann man sie für viel Gold an spezielle Leute (die der entsprechende Schmied einem nennt) verkaufen.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.
    Geändert von Roland54 (11.07.2022 um 15:46 Uhr)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
     
    DeadPoet ist offline
    [QUOTE=Eiskönig;27010691]Zu 1 ist Onars Hof schon richtig. Suche
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in der Kapelle oder der Gruft, weiß nicht mehr genau wo er war


    Ich habe in der Kapelle und der Gruft alles abgesucht 2-3 Mal xD aber der Novize ist nicht zu finden. Es ist schon eine Männerleiche, ja? Hab nur noch ein SKelett bei der Gruft gefunden, das wars aber.
    Vielleicht ist er ja bei mir aus der Welt verschwunden, hab noch jede menge skelette gefunden, war noch bei der Alchemistin, aber sonst nix mehr gefunden.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.478
     
    Roland54 ist offline
    Hast du auch überall gesucht? Im Log wird einmal stehen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe einen weiteren Diener des Kultes gefunden. Das ist Veron, der die Untoten auf dem Friedhof neben Onars Anwesen beschworen hat und durch ihre Hand gestorben ist.
    Edit: Das sollte der Friedhof um die Krypta herum sein, da müsste er aber leicht zu finden sein.


    Vielleicht hilft das weiter.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.
    Geändert von Roland54 (11.07.2022 um 17:11 Uhr)

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
     
    DeadPoet ist offline
    Ich hab da leider nichts gefunden, vielleicht ein Bug, unten in der Gruft waren auch keine Skelette mehr, wo ich eigentlich den Schlüssel zu den Truhen kriegen müsste. Zum Glück ja nur ne Nebenquest.

    Eine andere Frage hätte ich zu einer Mainquest.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es geht darum den Goblin aufzuspüren mit dem Trank. Wo genau befindet sich diese Höhle? Am See scheint es ja nicht zu sein.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.478
     
    Roland54 ist offline
    Ich möchte behaupten, der Novize liegt bei der Krypta innerhalb des Gitterzaunes, wo die Gräber sind. Und wenn du ihn nicht findest und dem Novizen am Kloster das meldest, dann wird dieser zweite nicht Feuermagier. Da folgen noch andere Quests, auch wenn diese eventuell nicht sehr wichtig sind.


    Falls du den Goblin meinst, der die Pilze zum "Jungwerden" hat, der befindet sich

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in der Höhle am See beim schwarzen Troll, hinter der Tür mit den Fleischwanzen.


    Vergiss aber nicht, vor dem Betreten der Höhle den Spezialtrank zu trinken.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
     
    DeadPoet ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Ich möchte behaupten, der Novize liegt bei der Krypta innerhalb des Gitterzaunes, wo die Gräber sind. Und wenn du ihn nicht findest und dem Novizen am Kloster das meldest, dann wird dieser zweite nicht Feuermagier. Da folgen noch andere Quests, auch wenn diese eventuell nicht sehr wichtig sind.

    Vergiss aber nicht, vor dem Betreten der Höhle den Spezialtrank zu trinken.
    Okay nun ist klar, warum der Novize nicht zu sehen war. Die leiche wird erst gespawned und auch die ganzen Skelette, man muss zuerst mit Wasili über das Pergament gesprochen haben. Ja nicht sauber gelöst, aber für andere User später, die da auch geblocked sind, schon mal die Lösung.
    Geändert von DeadPoet (11.07.2022 um 22:43 Uhr)

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
     
    DeadPoet ist offline
    Ich bräuchte noch mal Hilfe bei den Pergamenten.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Brahim und Wasili wurden mir hier ja schon genannt, das hat soweit geklappt. Jetzt fehlt mir noch der 3. Pergamentgeber. Zu beginn war es ja Luterio, aber ich schätze es muss noch jemand anderes sein.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte noch mal Hilfe bei den Pergamenten.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Brahim und Wasili wurden mir hier ja schon genannt, das hat soweit geklappt. Jetzt fehlt mir noch der 3. Pergamentgeber. Zu beginn war es ja Luterio, aber ich schätze es muss noch jemand anderes sein.
    Hast du den das von Luthero schon oder nicht?

    Es gibt nämlich nur vier Stück. Eines findet man automatisch und verbraucht man dann auch recht zügig und die anderen Quellen hast du schon benannt.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.478
     
    Roland54 ist offline
    Wie schon gesagt, du musst bei Luthero das Geld ausgeben, es geht nicht anders.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #32 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
     
    DeadPoet ist offline
    Also moment. Die Reihenfolge ist eigentlich so, dass man Pergament 1 bei Luthero für 10.000 Gold kaufen muss, hab ich gemacht. Die anderen beiden Pergamente hat Tentarr hier genannt.
    So jetzt gehts also um Pergament Nr. 4 . ein Pergament findet man automatisch, meint Tentarr? Wie denn , wo denn?

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.478
     
    Roland54 ist offline
    Ich weiß jetzt nicht mehr alle Einzelheiten, aber hast du Jharkendar erledigt? Ich glaube, bei der Raven- Geschichte erhält man auch ein Pergament, bin mir aber nicht ganz sicher.

    Edit:
    Übrigens: Lies mal hier.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.
    Geändert von Roland54 (12.07.2022 um 10:41 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    316
     
    Bob4711 ist offline
    Hallo.

    Destiny ist eine tolle mod, aber das questlog könnte etwas mehr information beinhalten.die quest mit sharky z.b. der xardas amulett gestohlen hat da steht dann u.a. nur drinne das er es in der schlucht verloren hat. währe schön wenn ein wenig mehr an info da währ. .kann sein das es im gespräch mit sharky gesagt wurde wo diese schlucht ist. aber ich merke mir doch so etwas nicht,denke dafür habe ich ja das questlog.

    Destiny ist eine sehr Quest basierte mod. Das gefällt mir sehr bitte nicht falsch verstehen. die mod macht riesen spass aber das quest log könnte doch etwas mehr info zu laufenden Quests enthalten.

    auch gut die quest mit der frau vom richter ich soll in der unterstadt fragen ob da jemand was über jene frau weiss. aber es muss da irgendwo eine ecke geben die ich nicht kenne wo sich dieser jemand versteckt, oder es gibt eine paralel unterstadt.jedenfalls habe viel zeit mit rumfragen verbracht für nix.also weiter suchen

    es gibt noch mehr was ich hier schreiben könnte aber denke das reicht .. die 2 sachen jetzt sollen ja auch nur beispiele sein.in diesem sinne weiter suchen ist angesagt
    Geändert von Bob4711 (12.07.2022 um 22:11 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    260
     
    GothicGamer23 ist offline
    Erstmal Glückwunsch zum Release der Übersetzung.

    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Aber wenn die Übersetzung gut genug ist, dann könnte sich ja vielleicht eine TTS- Spachausgabe anbieten.
    Vielleicht ist jemand so gut und erstellt eine TTS?
    Ich habe mir an dem Tool schon die Zähne ausgebissen, sonst würde ich eine erstellen.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Bob4711 Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Destiny ist eine tolle mod, aber das questlog könnte etwas mehr information beinhalten.die quest mit sharky z.b. der xardas amulett gestohlen hat da steht dann u.a. nur drinne das er es in der schlucht verloren hat. währe schön wenn ein wenig mehr an info da währ. .kann sein das es im gespräch mit sharky gesagt wurde wo diese schlucht ist. aber ich merke mir doch so etwas nicht,denke dafür habe ich ja das questlog.

    Destiny ist eine sehr Quest basierte mod. Das gefällt mir sehr bitte nicht falsch verstehen. die mod macht riesen spass aber das quest log könnte doch etwas mehr info zu laufenden Quests enthalten.

    auch gut die quest mit der frau vom richter ich soll in der unterstadt fragen ob da jemand was über jene frau weiss. aber es muss da irgendwo eine ecke geben die ich nicht kenne wo sich dieser jemand versteckt, oder es gibt eine paralel unterstadt.jedenfalls habe viel zeit mit rumfragen verbracht für nix.also weiter suchen

    es gibt noch mehr was ich hier schreiben könnte aber denke das reicht .. die 2 sachen jetzt sollen ja auch nur beispiele sein.in diesem sinne weiter suchen ist angesagt
    Finde das immer wieder einen spannenden Punkt wie sich daran die Geister scheiden können. Mir gefällt zum Beispiel das weniger im Log steht. Das bei der Schlucht da könnte ich jetzt noch mitgehen aber z.B. im orignalen Gothic stehen auch mal häufig Sachen drin die der Held gar nicht wissen kann.
    Wäre ja bei dem Beispiel mit der Unterstadt genauso, woher sollte der Held wissen wer genau damit gemeint ist.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.940
     
    FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Finde das immer wieder einen spannenden Punkt wie sich daran die Geister scheiden können. Mir gefällt zum Beispiel das weniger im Log steht. Das bei der Schlucht da könnte ich jetzt noch mitgehen aber z.B. im orignalen Gothic stehen auch mal häufig Sachen drin die der Held gar nicht wissen kann.
    Wäre ja bei dem Beispiel mit der Unterstadt genauso, woher sollte der Held wissen wer genau damit gemeint ist.
    Ohne jetzt die Mod gespielt zu haben, stimme ich Tentarr zu. Ich mag es auch wenn man etwas rätseln muss wie es weiter geht. Vor allem bei einer Mod zu einem Spiel das man in und auswendig kennt.
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    316
     
    Bob4711 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Finde das immer wieder einen spannenden Punkt wie sich daran die Geister scheiden können. Mir gefällt zum Beispiel das weniger im Log steht. Das bei der Schlucht da könnte ich jetzt noch mitgehen aber z.B. im orignalen Gothic stehen auch mal häufig Sachen drin die der Held gar nicht wissen kann.
    Wäre ja bei dem Beispiel mit der Unterstadt genauso, woher sollte der Held wissen wer genau damit gemeint ist.
    Hallo Tentarr,, hast ja recht etwas rätseln ist ganz gut und ja auch von mir erwünscht, und ich möchte ja auch nicht das sachen im questlog stehen die nie zur sprache gekommen sind.sondern lediglich das was eh schon im gespräch erwähnt wurde.aber oft steht ja nur eine kleine zusammenfassung des gesprächs im log und viele infos aus dem gespräch fehlen.. jeder hat da so seine eigene vorstellung von einem perfekten gothic man wird es nie allen recht machen können. also werde ich schön weiter suchen und wünsche allen novh viel spass mit der mod, spielt sie es lohnt sich wirklich

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Bob4711 Beitrag anzeigen
    Hallo Tentarr,, hast ja recht etwas rätseln ist ganz gut und ja auch von mir erwünscht, und ich möchte ja auch nicht das sachen im questlog stehen die nie zur sprache gekommen sind.sondern lediglich das was eh schon im gespräch erwähnt wurde.aber oft steht ja nur eine kleine zusammenfassung des gesprächs im log und viele infos aus dem gespräch fehlen.. jeder hat da so seine eigene vorstellung von einem perfekten gothic man wird es nie allen recht machen können. also werde ich schön weiter suchen und wünsche allen novh viel spass mit der mod, spielt sie es lohnt sich wirklich
    Versteh schon wie du meinst. Wobei da halt die Vorstellungen von Nutzer und Entwickler häufig ganz krass unterschiedlich sind. Siehe Elden Ring

    Sharky ist da ein gutes Beispiel. Klar könnte man es rein schreiben aber ein anderer wird sich halt sagen, ich hab den direkt bei Xardas getroffen und der ist verantwortlich, welche Schlucht wird es also wohl sein.

    Aber du hast schon Recht man wird es nie allen Recht machen können. Viel Spaß beim Zocken der Mod
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.478
     
    Roland54 ist offline
    Bei Sharky sind die Dialoge doch aber recht eindeutig. Er ist aus Xardas' Turm herausgerannt und fast in den Abgrung gefallen. Dort hat ihn der Dämon geschnappt, und dabei ist das Amulett heruntergefallen. Dort gibt es nur einen Abgrund.

    Aber wie schon gesagt, man muss halt auch etwas überlegen. Und manchmal dauert es bei Destiny auch eine Weile, bis ein Trigger greift und manche Quests weitergehen (siehe Lotta).
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

Seite 2 von 110 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide