|
-
Mirella wird man eigentlich recht schnell wieder los. Spielt sich alles im Hafenviertel ab (tagsüber, da sonst einige NPCs in Hütten sind). Mit der muss man nicht durch die weite Welt wandern.
Blaue Steine: ja, da kommt an später mal eine Quest.
-
@ RagnarRPG
Zu der Quest-Menge....die muss man schon im Log nachzählen...
Kleine Info :
Von meinen 450 Q. hatte ich in Kap. 1, vor Beginn Kap. 2, die Menge von 145 Q. erreicht, also gelöst. Soviel kann man machen bis dahin ( vielleicht noch einige mehr ).
Taschendiebstahl kann man schon in Kap. 1 erlernen ( kein Warten auf Jharkendar ).
Mirella :
( Wie ich sehe....TazmanDevil war da etwas schneller...)
Für Gaina muss man einen " langen " Weg auf sich nehmen.
Gruss
Geändert von Strontzine (27.07.2023 um 12:41 Uhr)
-
Perfekt , viele Dank euch 2, so isses Prima für mich, keine Spoiler, nur kleine Anreize.
Das Mirella hat sich gelöst, bin mal nochmal durchs Hafenviertel, perfekt.
Das mit der Statue des Richters hat sich auch gelöst.
Mit den Blauen Steinen bleibe ich mal gespannt 
Dann hatte ich ja mit der Sonnencreme einen guten Ansatz, dann werde ich mich mal doch bald auf den "langen Weg" machen
-
-
-
 Zitat von RagnarRPG
Habe denke ich bisher so im ersten Kapitel knapp die Hälfte erkundet, hab auf Khorinis noch viele Stellen offen und im Tal der Ahnen auch noch einiges. Diese Händlertypen und Falken werden sicherlich auch noch einige Missionen offen haben.
Söldner und Jäger habe ich bisher gänzlich gemieden. Mal schauen wie viele Quests fertig sind wenn ich zu Hagen gehe... 
Händler und Falken: das sind Nebengilden mit jeweils einer eigenen Questreihe (d.h. da bekommst Du eher sequentielle Quests)
Jäger: da solltest Du auf jeden Fall noch hin, bevor Du einer Gilde beitrittst, das ist nämlich eine der möglichen Hauptgilden.
-
 Zitat von TazmanDevil
Händler und Falken: das sind Nebengilden mit jeweils einer eigenen Questreihe (d.h. da bekommst Du eher sequentielle Quests)
Jäger: da solltest Du auf jeden Fall noch hin, bevor Du einer Gilde beitrittst, das ist nämlich eine der möglichen Hauptgilden.
Jup, schwanke aktuell noch zwischen Jäger und Dunklen.
Bei den Dunklen muss ich aktuell dieses Dämonen killen und das Ornament bekommen.
Bei den Jägern warten wohl noch welche auf ihre Rüben 
Denke werde bald nochmal ins Tal. Soll da auch die Überreste von nem Eremiten finden.
Allgemein sind echt viele Quests richtig, richtig gut.
Würde manchmal am liebsten mehrere Gleichzeitig verfolgen...
Manchmal komme ich auch nicht mehr ohne Block zurecht.
Eine Quest hier , eine Quest da.
Npcs hier , Npcs da, und und und.
Finde es bisher Klasse, aber selbst hier wird man langsam echt stark... Wenn ich so weiter mache ist bald die Karte leer von Monster
Tollwut verstehe ich nur noch nicht ganz. Speichern und Laden hält mich gesund.
Aber warum ich Tollwut bekomme im Nahkampf ohne Getroffen zu werden kann man verstehen (Blut spritz ins Gesicht oder so ) . Aber wenn ich Schaden bekomme habe ich bisher noch keine Tollwut bekommen, solange der Gegner noch lebt.
Aktuell haue ich die bis 5 HP runter und wechsle dann auf den Bogen oder Zauber, so passiert aktuell nie was
-
Tollwuttiere sollte man immer mit Fernkampfwaffen erlegen. Wenn man sich ihnen nähert mit angelegter Fernkampfwaffe, dann sieht man, ob sie Tollwut haben.
Und imTal der Ahnen gibt es einen Alchemisten, der ein Mittel gegen Tollwut brauen wird, und auch jemanden, bei dem man dauerhaft gegen Tollwut immun wird.
-
 Zitat von Roland54
Tollwuttiere sollte man immer mit Fernkampfwaffen erlegen. Wenn man sich ihnen nähert mit angelegter Fernkampfwaffe, dann sieht man, ob sie Tollwut haben.
Und imTal der Ahnen gibt es einen Alchemisten, der ein Mittel gegen Tollwut brauen wird, und auch jemanden, bei dem man dauerhaft gegen Tollwut immun wird.
Also speichere ja eh alle paar Meter, von Tollwut halte ich mich theoretisch fern.
Bei den meisten reicht ja oft ein Zauber schon aus.
-
Rookie
Bin in Irdorath und stehe vor dem Tor zum Untoten Drachen...nur will die nicht auf gehen.
Wie komme ich denn an das "Auge der Macht"? (Falls das in der Truhe im Raum nebenan mit den ganzen Fallen ist, wie kriegt man die auf, ohne sofort zu sterben?)
-
 Zitat von AceofSpade
Bin in Irdorath und stehe vor dem Tor zum Untoten Drachen...nur will die nicht auf gehen.
Wie komme ich denn an das "Auge der Macht"? (Falls das in der Truhe im Raum nebenan mit den ganzen Fallen ist, wie kriegt man die auf, ohne sofort zu sterben?)
Hallo !
Gruss
Geändert von Strontzine (31.07.2023 um 12:17 Uhr)
-
Rookie
 Zitat von Strontzine
Ach Gott, ich Depp habe die ganze Zeit nicht gesehen, dass ich da hinten noch an den Deckenstacheln vorbei komme^^...ok, dann ists klar, danke dir
-
-
Ohne "Die Vermissten" kommst du doch nicht in Kapitel 2!
-
 Zitat von Roland54
Ohne "Die Vermissten" kommst du doch nicht in Kapitel 2!
Bin von DNdR ausgegangen. Wenn ich da als Bürger direkt zur Miliz gehe, komme ich zu Hagen und somit in Kap.2. Da ist Vatras und so erstmal komplett nebensächlich. Oder verwechsel ich da jetzt komplett was 😅
Aber werde dann mal beim nächsten Besuch Dexter und Co. Umlegen.
Mache mir da nur bisschen Sorgen paar Quests oder so zu verbauen. Oder zu verpassen.
-
Lehrling
Die Dunklen und das Kapitel 2..
Hallo zusammen,
erst einmal riesiges Kompliment für die Mod. Ich liebe sie und die Bemühungen, die dahinter sind.
Ich hätte aber mal eine Frage: ich bin dunkler Adept und habe „Die Vermissten“ gelöst, werde aber nicht zu Lord Hagen vorgelassen, da ich kein Diener Innos bin. Wie komme ich zu ihm um Kapitel 2 zu triggern? 
schöne Grüße und besten Dank!
-
Du bekommst (oder hast bekommen) von deinem Menthor Imperanon den Auftrag, die Drachenklinge zu holen. Und diese sollst du als Geschenk an Lord Hagen übergeben. Dafür wirst du eingelassen
-
Lehrling
Vielen Dank!
dann bin ich wohl noch lange nicht so weit wie ich dachte 🫠
-
Lehrling
Und noch eine Sache 🙈
ich habe mich den Schatten angeschlossen und Oskar hat mich in Kardifs Taverne den Auftrag gegeben Geld einzutreiben, zum Beispiel von Bromor. Dieser hatte mich nach unserem Gespräch angegriffen, ich bin geflüchtet und später wiedergekommen, ihn umgehauen, aber die Gesprächsoption Geld einzutreiben gibt es im Nachhinein nicht mehr und Oskar sieht die quest auch nicht als abgeschlossen an. Gibts da eine Lösung für? 
danke euch!
-
moinsen
kann mir jemand sagen wo die letzte truhe von der quest schlüssel und truhen ist?
den schlüssel vom alten man habe ich schon
THX im voraus