Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    10
     
    Alexbad1 ist offline

    Spiel Kaputt gemacht (?)

    Ich habe ende Kapitel 3 die Wüste entdeckt, ich dachte erst das wäre eine höhle als ich in ein anderes gebiet gekommen bin wobei ich mir nichts gedacht habe, gibt ja ein kleineres Wüstengebiet. Habe mit dem NPC gesprochen und ne Kapitel 6 quest bekommen was mich verwirrt hat aber habe weiter gemacht für XP dort.

    Ich habe nach mehrmaligen raus und reingehen der wüste irgendwann die Nachricht bekommen "ich sollte da nicht hingehen" da war es aber schon zu spät. Warum das nicht vorher getriggert wurde ist mir unklar.

    Einige Relevante npcs sind nun dort und nicht mehr in der Stadt oder Sonstigen Orten. War vorher kein Problem aber bei der Goldmine fehlen mir jetzt Oric und Ajax und ich denke das wird im späteren verlauf auch ein massives Problem. Ich habe beide mittels insert testweise eingefügt und das ging dann auch. Aber die reagieren sonst nicht außer mit Gesprächen und Tagebuch Einträgen.

    Ich kann keinen älteren Spielstand laden weil die überschrieben sind. Und jedesmal den NPC einzufügen wäre komisch weil ich nicht immer weiß welcher relevant ist.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.423
     
    Kersoph ist offline
    Ich habe den Post schon länger gesehen, kann dir leider nicht helfen dabei.
    Normalerweise sollte das nicht möglich sein. Soweit mir ist wurde das doppelt agbesichert um Schwächen der Engine sowie Gothic-übliche Umgehungsstrategien der Spieler zu verhindern Ich dachte in K3 sollte die Zone gar nicht aktiv/erreichbar sein.
    Per insert ist sehr schwierig und aufwändig (und wie du schreibst müsste an immer genau wissen wer was wo macht). Zudem häufen sich die Probleme später erneut in K6. Ich würde fast sagen es ist unmöglich - aber evtl hat wer noch ne Idee.
    Ich befürchte jedoch, der Spielstand ist unbrauchbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide