Ergebnis 1 bis 2 von 2

OC Kap 1 Banditen vs Wache

  1. #1 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.626
    Man kann bei den Banditen zwar durch jede Menge aus dem brennenden Gebäude rennende Wachen schnell Gold machen, aber EP-mäßig sind die die letzte Grütze.
    Sowohl beim Kampf mit Caleb gegen die Wachen als auch beim Verteidigen des Lagerhauses mischen sich SO viele Npcs ein, dass man regelrecht in Stress kommt um keine Kill Exp zu verlieren. Moires Seite artet für Perfektionisten geradezu in Arbeit und Zeitdruck aus und ich hab sowas von keinen Bock mehr, unter anderem auch deshalb weil ich wortwörtlich für gut ausgeführte Aufträge von Axle gerügt werde.

    Wenn ihr euch den Stress je ersparen wollt, nehmt die blöde Wache. Da gibts wenigstens nicht so viele Gelegenheiten wo man EP verliert.

    Wusste nicht wohin sonst mit dem Kommentar, entschuldigt den Random Thread.
    Bisasam ist offline

  2. #2 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.626
    Jetzt ist mir aber doch was aufgefallen...

    In Westhafen kriegt man moos zum heilen der krieger, aber ich habe irgendwie immer eins über. Überseh ich einen kämpfer?
    Außerdem wird mir das orkmedaillon nicht weggenommen von callum. Braucht das noch wer? Kann ichs wegschmeißen?


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Bisasam ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •