Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.342
    ich kann leider den turm darauf nicht finden. ich komme aus dem fahrstuhl und weiß nicht weiter. es macht echt keinen spaß. ich suche seit stunden. ich werd mir mal irgendwas im tv ansehen, den frust los werden.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline
  2. #62 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Auf uesp.net gibt es eine beschriftete Karte: https://en.uesp.net/wiki/Skyrimlackreach
    Ganz nach unten scrollen, die linke Karte anklicken zum vergrößern.

    An welchem Fahrstuhl bist du denn? Es gibt mehrere Möglichkeiten Schwarzweite zu betreten bzw. wieder zu verlassen. Orientiere dich an dem großen gelben Licht. Das ist ziemlich in der Mitte (Silent City auf der Karte). Der Turm von Mzark ist im Südosten.

    Tharisa ist offline
  3. #63 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.976
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    ich kann leider den turm darauf nicht finden. ich komme aus dem fahrstuhl und weiß nicht weiter. es macht echt keinen spaß. ich suche seit stunden. ich werd mir mal irgendwas im tv ansehen, den frust los werden.
    Wenn du nicht mehr weiß wo du runtergekommen bist, einfach mal einen älteren Speicherstand laden, wo du gerade runterkamst und mit den Karten vergleichen, um sich zu orientieren. Wie Tharisa schrieb gibt es ja mehrere Zugänge nach Schwarzweite.
    CKomet ist offline
  4. #64 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.342
    ich habs. ich hab mich nur ein wenig blöd angestellt. alles gelöst. auf die mottenjagd

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline
  5. #65 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.342
    ich habe jetzt zwei nymphen (elytra oder so) die mir immer nachfolgen. wofür sind die gut und was kann ich mit ihnen machen?

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline
  6. #66 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    nicht wirklich viel

    https://en.uesp.net/wiki/Skyrimemented_Elytra_Nymph

    eigentlich kommen die Dinger aus Oblivion. Shivering Isles, wo sie arme Reisend überfielen.
    Harvald ist offline
  7. #67 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.342
    ich bin in solstheim. hier habe ich zwei drachen erlegt und nicht einmal eine seele bekommen.

    aber probleme ohne ende. zum einen ist der komische pilzmagier verschwunden, mit dem ich ja das schwarze buch finden soll. wir haben den fahrstuhl benutzt und plötzlich ist er weg. bekomme ich ihn wieder?

    gibt es eigentlich ein ende, an dem ich dann keine drachen mehr erlegen kann und auch keine weiteren quests mehr machen kann?

    danke schon mal

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline
  8. #68 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Miraak wird dir Seelen klauen (nicht alle, aber viele, wenn du Pech hast), bis du ihn besiegt hast. Nicht nur in Solstheim, auch in Himmelsrand.

    Aus dem Fahrstuhl heraus, gerade aus, links bis zu einer Plattform über dem Wasser. Dort müsste Neloth sein und dir die Sache mit den fehlenden Cubes und dem Wasserstand erklären. Anschließend muss du den linken Eingang nehmen. Vielleicht ist er schon vorgegangen, dann solltest du ihn dort finden.

    "gibt es eigentlich ein ende, an dem ich dann keine drachen mehr erlegen kann und auch keine weiteren quests mehr machen kann?" Guter Witz! (Sorry )

    Nein, ernsthaft. Es gibt kein Ende, die Quests werden sich irgendwann wiederholen, aber du wirst immer wieder neue finden, die dir bisher entgangen sind. Ich spiele seit Dezember 2018 und habe es bis heute nicht geschafft, alles zu machen. Und Drachen kommen auch immer.

    Edit: Mit ensprechenden mods (nur falls Interesse besteht) kann man sich viele neue und sehr schöne Quests installlieren, sollte man es tatsächlich geschafft haben, alles zu machen.

    Tharisa ist offline Geändert von Tharisa (10.10.2022 um 19:26 Uhr)
Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •