Ergebnis 1 bis 4 von 4

[Trailer] Return to Monkey Island

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Huhu

    ohhh mein Gott! Vor einer Stunde hat Lucas Arts ... aehm, Lucasfilm Games den ersten Gameplay Trailer zu Return to Monkey Island herausgebracht. Fuer mich sieht das nach sehr viel Spass aus

    Was meint ihr? Freut ihr euch auch so sehr auf den neuen Teil? Der neue Grafikstil geht fuer mich vollkommen okay. Auch wenn ich mir eher einen in Richtung Teil 1 und 2 gewuenscht haette. Aber okay, kein Grund den Laden jetzt mit Hate-Kommentaren zu fluten, wie es ja schon der Fall war. Diese Leute sollen in den Ar### gehen und Lucasfilm Games mal machen lassen. Meine Meinung.

    So, aber nun genug Worte ... hier der Gameplay Trailer



    Return to Monkey Island | Gameplay Reveal Trailer - YouTube

    [Video]

    ..:: Quelle:
    Lucasfilm Games auf Twitter

    PS: hoffentlich erscheint der Teil auch noch auf GOG

    //EDiT:
    Diese Musik ... was kommen da fuer Erinnerungen in mir nur hoch Wahnsinn

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  2. #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Hmm, ich bin doch überrascht, dass solch ein Comic Stil eingeschlagen wird. Dachte das Spiel wird im Stile wie der Special Editions von Teil 1 und 2 erscheinen.

    Aber ich kann auch verstehen wenn man sich für so einen Stil entscheidet. Er ist einfacher und schlichter und ist bestimmt leichter umzusetzen als ein realistischer(er) Look.
    Solange das Spiel am Ende gut ist, sollte das egal sein.

    Ich hätte wieder mal Lust Teil 1 und 2 zu spielen. Da hätte ich gerne die DOS Fassungen in der Talkie Edition rausgekramt. Mit dem neuen Teil 3 würden aber die Special Editions doch wieder mehr sinn machen. Hmm...
    Kyle07 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Hey

    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Hmm, ich bin doch überrascht, dass solch ein Comic Stil eingeschlagen wird. Dachte das Spiel wird im Stile wie der Special Editions von Teil 1 und 2 erscheinen.
    Haette ich mir ja gewuenscht, so einen Stil. Aber nun gut ... der Stil hier geht natuerlich auch klar - fuer mich.


    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Aber ich kann auch verstehen wenn man sich für so einen Stil entscheidet. Er ist einfacher und schlichter und ist bestimmt leichter umzusetzen als ein realistischer(er) Look.
    Solange das Spiel am Ende gut ist, sollte das egal sein.
    Sehe ich auch so.


    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ich hätte wieder mal Lust Teil 1 und 2 zu spielen. Da hätte ich gerne die DOS Fassungen in der Talkie Edition rausgekramt. Mit dem neuen Teil 3 würden aber die Special Editions doch wieder mehr sinn machen. Hmm...
    Habe mir eben alle vorherigen Teile installiert. Ich muss ja gestehen, ich habe nur Teil 1 und 2 durchgespielt. Damals noch auf meinem Amiga und spaeter am PC ueber den Amiga Emulator. Auch wenn ich die Special Editionen besitze, habe ich diese leider nie gespielt. Auch Teil 3 und 4 habe ich als original hier (PC). Aber auch diese habe ich nie gespielt. Koennte mich auspeitschen dafuer ... Aber nun denn ... das wird nachgeholt, bevor ich Return to Monkey Island mir kaufe und es spielen werde.

    Mal schauen, wann ich die Zeit finde fuer die 4 vorherigen Teile (die Chapter-Dinger mal ausgeschlossen). Spiele derzeit noch anderen Kram.

    Oh, mein Reis ist fertig.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  4. #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Ich habe tatsächlich auch nur Teil 1 und 2 gespielt (Special Editions) und Teil 3 dann nicht mehr.

    Edit: Ich finde es schön, dass der Sprecher von Guybrush aus den Special Editions zu Teil 1 und 2 wieder da ist. So erkennt man ihn halt wieder.
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (28.06.2022 um 17:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •