Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    460
    So, jetzt hab ich Thors Hammer bekommen und kann absolut gar nichts damit anfangen, weil ich mit Valhalla samt allen Nebenquests durch bin. Das verstehe wer will.
    Überhaupt: 95 % der "Belohnungen" waren für mich komplett überflüssig.
    An Rüstung brauchte ich nur die Mentoren-Rüstung, die ist leicht (das heißt du hast genügend Ausdauer für Spezialangriffe) und hat die beste Spezialfähigkeit. Alle anderen Rüstungen waren für mich überflüssig.
    An Waffen brauchte ich eigentlich wirklich nur den Schlangenbogen mit voller Feuer -Runen plus Feuer- Fähigkeit. Damit macht man alles platt, egal ob Boss oder sonst was. Also reichen vier Waffen. Das Götterschwert Caledbulch als Parade, das alles umrennt (vorher: eine Großaxt), Petras Raubtierbogen, den man gleich am Anfang der Siedlung kaufen kann, für die Fernliquidierung und als Haupthand die gute alte Bartaxt mit Feuereffekt, ebenfalls gleich vom Spielanfang. ALLE anderen Waffen - ich hab unzählige bekommen - brauchte ich überhaupt erst gar nicht hoch zu steigern, da komplett überflüssig.
    Daraus folgt, auch die ganzem "Rohstoffe" dafür brauchte ich nicht.
    Spielfreude habe ich hauptsächlich aus den Rätseln generiert. So gesehen war das Spiel super.
    einzylinder ist offline
  2. #2 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.301
    Welchen Schwierigkeitsgrad hast du eingestellt?

    Ich weiß nichtmal, ob ich Thors Hammer bereits habe. Ich habe ihn schon gefunden, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich ihn nicht nehmen konnte, hmpf. Ich will ihn in meiner Sammlung haben.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  3. #3 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Welchen Schwierigkeitsgrad hast du eingestellt?

    Ich weiß nichtmal, ob ich Thors Hammer bereits habe. Ich habe ihn schon gefunden, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich ihn nicht nehmen konnte, hmpf. Ich will ihn in meiner Sammlung haben.
    Man kann ihn erst nehmen, wenn man die komplette Rüstung hat. Also seine Würdigkeit bewiesen hat.
    hagalaz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •