Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Baustelle • Hangman's Alley

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @Nienna, @Lotzi und @Dawnbreaker finde es toll, dass ihr schon so weit dabei seit

    bin ja gerade von der Ostsee zurück und muss mal mich erst in die Lokalität hinein finden. Aber es wird sicherlich in den nächsten Tagen etwas kommen.
    VRanger ist offline

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Anastasyas • »Hangman's Alley« • Angekommen
    [Bild: VR_HA_3K.png] Anastasya war sich überhaupt nicht sicher in der Gegend. Sie war noch nicht oft so weit von ihrer Base weg. Ein Symbol im PipBoy erregte das Interesse. Sie mal hin. »Abgeschlossen!« und Raider, die da drinnen waren. Sie getraute sich kaum zu atmen. Doch umdrehen? Ganz langsam, wirklich behutsam führte sie den Schraubendreher in das Schloss, mach nicht so schnell ...
    »Das war's« geflüsterte sie zu sich. Drinnen die Raider ...
    Doch wozu hatte sie sich ein gutes Zielfernrohr und ... dann war es vorbei. Ein neuer Ort entdeckt. Codsworth, den sie mitgenommen hatte, meinte: »Das entspricht wohl kaum den Regeln des Marquess von Queensbery.«
    nächster Post: erstes Aufräumen
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (09.07.2022 um 06:40 Uhr) Grund: verlinkt

  3. #23 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Anastasyas • »Hangman's Alley« • Angekommen
    Hast Du neu angefangen? Weil Anastasya was Blaues unter der Rüstung trägt und ich mir denke, dass es ein Vaultstrampler ist.
    Cooler Rucksack. GIER Aus der "Ellis Compendium" Mod?

    Jupp, Boston ist ein Eiertanz. Ich habe vielleicht geschwitzt, bis ich in der Siedlung ankam.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Hast Du neu angefangen? Weil Anastasya was Blaues unter der Rüstung trägt und ich mir denke, dass es ein Vaultstrampler ist.
    Cooler Rucksack. GIER Aus der "Ellis Compendium" Mod?

    Jupp, Boston ist ein Eiertanz. Ich habe vielleicht geschwitzt, bis ich in der Siedlung ankam.
    Ja, habe neu angefangen. War also doch aufregend so frisch in der Gegend. Einiges rings herum ist aber schon mal besucht[Bild: vr_guns.gif]

    da aber noch freie Tage, zieht es sich etwas ...
    VRanger ist offline

  5. #25 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Es sind nun 5 Leute eingezogen, davon 1 als Versorger unterwegs. 1 verkauft Getränke, 1 Waffen, 1 kümmert sich um Futter. Ich weiß, das sind nur 4, keine Ahnung, ob die Nr. 5 noch unterwegs ist. Habe von anderen Siedlungen Leute hingesendet.

    [Bild: pvsFTrScreenShot4.png]

    [Bild: MGyY0n0HOwVI8DdmNtScreenShot5.png]

    Das Kind im Hintergrund ist eine Begleiterin aus einer Mod.

    Dann ist da noch eine kleine Ecke für die Sauberkeit und andere Bedürfnisse.

    [Bild: pVXtkePTJM1ScreenShot6.png]

    Lotzi ist offline

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Es sind nun 5 Leute eingezogen, davon 1 als Versorger unterwegs. 1 verkauft Getränke, 1 Waffen, 1 kümmert sich um Futter. Ich weiß, das sind nur 4, keine Ahnung, ob die Nr. 5 noch unterwegs ist. Habe von anderen Siedlungen Leute hingesendet.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    [Bild: pvsFTrScreenShot4.png]

    [Bild: MGyY0n0HOwVI8DdmNtScreenShot5.png]

    Das Kind im Hintergrund ist eine Begleiterin aus einer Mod.

    Dann ist da noch eine kleine Ecke für die Sauberkeit und andere Bedürfnisse.

    [Bild: pVXtkePTJM1ScreenShot6.png]
    tolles Ergebnis bin da echt Meilen davon weg. Denn mit Level 20 gehen noch viele Dinge nicht. Und ich habe echt viel vergessen. Deshalb ist es gut, dass alles mal wieder aufgefrischt wird. Habe gestern meinen Nexus-Account nach 2 Jahren () wieder reanimiert.
    VRanger ist offline

  7. #27 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Es sind nun 5 Leute eingezogen, davon 1 als Versorger unterwegs. 1 verkauft Getränke, 1 Waffen, 1 kümmert sich um Futter. Ich weiß, das sind nur 4, keine Ahnung, ob die Nr. 5 noch unterwegs ist. Habe von anderen Siedlungen Leute hingesendet.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    [Bild: pvsFTrScreenShot4.png]

    [Bild: MGyY0n0HOwVI8DdmNtScreenShot5.png]

    Das Kind im Hintergrund ist eine Begleiterin aus einer Mod.

    Dann ist da noch eine kleine Ecke für die Sauberkeit und andere Bedürfnisse.

    [Bild: pVXtkePTJM1ScreenShot6.png]
    Lotzi, Du bist echt am ranklotzen
    Ist das die Orphans of the Commonwealth Mod mit den Kindern? Ich finde, das gibt einer Siedlung mehr Glaubwürdigkeit.

    Und die hygienischen Bedingungen sind bei Dir ja einwandfrei. Bei mir steht irgendwo ein Eimer in der Ecke.
    Dawnbreaker ist offline

  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Anastasyas • »Hangman's Alley« • Bestandsaufnahme ~ erstes Aufräumen
    [Bild: VR_HA_4K.png] Anastasya ist ja ohne irgendwelche Dinge losgezogen. Erkundung. Warum soll man da Unmengen an Material mit sich schleppen? Dazu kann sie ja von ihrer Erfahrung her noch nicht so viele Werkbänke selbst erstellen. Also ist der Schutz, eine Schlafgelegenheit, eine Kochstelle oder die schon gefundene Werkstatt für Waffen ein echt willkommene Sache.

    Das was sie immer zuerst baut, eine Station zum Zerlegen des Schrotts. Da hat man gut Übersicht und es stapelt sich besser. Doch ach, nicht mal Schrauben waren vorhanden. Kopf schütteln. Schrauben?!
    [Bild: VR_HA_5K.png] Sie hat dann erst einmal aufgeräumt. Den Raidern die Taschen gelehrt und dann die Leichen auch fachgerecht entsorgt. Hier die Reihenfolge einhalten. Sonst kein Lot. Dann hat sie eine Verkürzung genommen. Will jetzt nicht schreiben, was das Tool für nen Mörderschotter gekostet hat. Aber es transferiert die gefundene Beute an die Frau. Schick oder? Und da Waffenwerkbank online, geht es auch ans Zerlegen und Schräubchen sammeln.
    Ergebnis: Nun sind zum einen die Raider mal richtig weg, etwas netter schon mal und die Station zum Zerlegen kann gebaut werden. Als nächstes wird sie sich mal bei den Nachbarn umschauen. War da nicht ein Vault-Symbol im PipBoy?
    vorheriger Post: Angekommen
    nächster Post: bei den Nachbarn I
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (09.07.2022 um 06:42 Uhr) Grund: verlinkt

  9. #29 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Dawnie
    Die Kinder-Mod ist diese hier, mit deutscher Übersetzung:

    https://www.nexusmods.com/fallout4/m...ab=description

    Die kleine Begleiterin haut gut rein und ist diese hier:

    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/49501?tab=description



    Lotzi ist offline Geändert von Lotzi (07.07.2022 um 16:34 Uhr)

  10. #30 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @VRanger
    Du kommst ja gut voran.

    Lotzi ist offline

  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Anastasyas • »Hangman's Alley« • bei den Nachbarn I
    [Bild: VR_HA_6K.png] Anastasya hat dann mal den Knopf in der Vault gedrückt. Sie wollte absolut höflich sein. Drei Fusionskerne forderte Aufseherin Gwen McNamara für den möglichen Handel und natürlich den Zutritt. Anastasya ist daraufhin zurück nach Sanctuary. Dort hatte sie welche aus den ersten Streifzügen liegen. Warum also noch mal löhnen? Beim Rückweg Cricket getroffen. Paar Rüstungen der Raider verkauft. Cricket hat ja leider nur 250 Kronkorken als Bargeld. Gut mit etwas Munition ihr Minus ausgeglichen. Die Karawanen pushen, das fehlt ja auch noch. Oh, oh.
    Aber dann war sie in der juten Stube und es sah alles so geleckt aus. Mal schauen, was die da so im Angebot haben.
    vorheriger Post: erstes Aufräumen
    nächster Post: bei den Nachbarn II

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @VRanger
    Du kommst ja gut voran.
    Dankeschön es ist wie ein Wiedererwachen. Vieles Vergessen, manches nebelt noch im Kopf herum. Also fast ein echtes Fallout[Bild: rollingeyes.gif]
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (09.07.2022 um 06:36 Uhr) Grund: verlinkt

  12. #32 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Du kommst aber schnell voran mit dem Hausputz, VRanger

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @Dawnie
    Die Kinder-Mod ist diese hier, mit deutscher Übersetzung:

    https://www.nexusmods.com/fallout4/m...ab=description
    Danke für die Links
    Überall Kinder herumlaufen zu haben, ist mir zu viel. Muss man dann auch gegen Raider Kinder kämpfen? Das könnte ich nicht. Ich würde alle adoptieren wollen und beim Versuch sterben.

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Die kleine Begleiterin haut gut rein und ist diese hier:

    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/49501?tab=description
    Die Kleine behalte ich mal im Hinterkopf. Finde ich sehr immersiv. Ich mag total gemischte Gruppen: Hund mit Kind, ein Bot und ... Curie.
    Dawnbreaker ist offline

  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Du kommst aber schnell voran mit dem Hausputz, VRanger
    Dankeschön habe mich mal im Interesse von Fallout 4 gegen das Austesten von ESO+ entschieden. Sonst hängt man ja nur vor der Kiste.
    VRanger ist offline

  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Anastasyas • »Hangman's Alley« • bei den Nachbarn II
    [Bild: VR_HA_7K.png] Anastasya hat die Führung mit Austin angenommen. Dabei hat sie einiges erfahren. Den Streit im Geschäft zwischen Alexis und ihrem Mann hat sie ausgehalten und dann paar Teile mit optischen Zutaten gegen Lederrüstungen getauscht. Calvon bezahlt Werkzeug, also nicht schrotten. Dr. Penske hat unverstrahltes Gemüse für lau, Mutabeerentest überstanden und sie nimmt Dünger(säcke) ab. Beim Friseur noch einen Comic gefunden.

    Leider auf dem kurzen Rückweg in einen Kampf zwischen Gunner und Kinder des Atoms gerutscht. Und Radioaktivität eingefangen. Seufz ...
    [Bild: VR_HA_8K.png] Kurz bevor es eine Treppe hoch geht einen Tunnel gesehen. Sehr langsam reingeschlichen. Anastasya hat sich erinnert, dass man Hütchen zum Straßenabsperren auch hochnehmen kann. Keine Mine dabei. Aber ein netter Händler. Gleich paar Dinge getauscht. Hat wenig Kronkorken, aber erstklassigen Schrott.

    Auf den wenigen Metern auf eine Streife der Supermutanten (zwei mit Wauwau) getroffen und überlebt. Danach war meine beste so überladen. Welch eine Beute auf den wenigen Metern zur Vault und zurück!
    [Bild: VR_HA_9K.png] Anastasya hat es bis ganz nach oben geschafft und nun nach dem ersten Bau einiger provisorischer Treppen sich einen Überblick verschafft. Erste Teile, wie herumliegender Müll (Beton und Holz), altes Gras (Dünger) und Autoreifen (Gummi) wurden beseitigt.

    Die Keule vom Muti-Wauwau wurde gebrutzelt und ein wenig ist die Verstrahlung gesenkt. Sie könnte ja zu ihrer Base zum Duschen reisen ...

    vorheriger Post: bei den Nachbarn I
    nächster Post: bei den Nachbarn III
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (10.07.2022 um 13:39 Uhr) Grund: verlinkt

  15. #35 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Da kaum Siedler zuziehen, geht das mit dem Aufgabenverteilen nicht weiter.
    Habe ein wenig Zeug hingebaut. Das Raiderkind ist übrig geblieben, geht nicht weg. Bleibt einfach da stehen.
    @Dawnie
    Es gibt auch Raider und Ghoul-Kinder.

    [Bild: VCKzusmXMyHa3n5IstScreenShot7.png]

    [Bild: CVTqvqmFT6V5ScreenShot8.png]

    [Bild: Th1RwaudVz0gEYLLAScreenShot9.png]

    In Sanctuary habe ich mir Verkausfautomaten (Mod:https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/37736 ) hingestellt, um Krempel zu verhöckern.

    [Bild: Q6ScreenShot10.png]

    Lotzi ist offline Geändert von Lotzi (09.07.2022 um 23:18 Uhr) Grund: Ergänzung

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @Lotzi, mir fällt es schwer nachzuvollziehen, wo Du baust? Hast Du das bisherige wieder abgebaut oder bist Du in einer anderen Etage?

    Ich habe gesehen, dass Du die vorhandene Metalltreppe erhalten hast. Hat die bei Dir eine Funktion?

    und toller Baufortschritt
    VRanger ist offline

  17. #37 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @VRanger
    Die Metalltreppe ist einfach da.

    Mein Gebautes steht in der Mitte des Platzes und hat 2 Stockwerke. Unten ein paar Werkbänke, 1. Stock Betten, oben Händler und Deko-Zeug.
    Evtl. mal versuchen das im Bild festzuhalten.

    Lotzi ist offline

  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Anastasyas • »Hangman's Alley« • bei den Nachbarn III
    [Bild: VR_HA_10K.png] Anastasya braucht Rohstoffe und Erfahrungen. Also hat sie sich weiter in ihrem Gebiet umgesehen. Dabei das Fragezeichen im Fluss erkundet.

    Es ist ein Schlepper, der in die Brücke gerammt ist. Darauf ein paar Raider. Leider war der eine wegen dem Begleiter zu schnell in der Powerrüstung. Sonst war die Beute in Ordnung und ein Leseheftchen für lange Abende wurde auch gefunden.

    Ein Ödlandüberlebensführer, schau an.
    [Bild: VR_HA_11K.png] Dann wurde Kitty gefunden. Beim Besuch in der Vault fehlte das Kätzchen und so wurde es nach hause geschickt. Mal schauen was die Besitzerin sagen wird.

    Dann ein wenig weiter herumgewuselt und einen Eingang in die Kanalisation gefunden. Mache ich mal später. Aber Anastasya musst noch zu DC. Denn dort hatte sie mit Piper den Eingangsposten hereingelegt. Das galt es klarzustellen. Und Danny war zufrieden mit der Ehrlichkeit.

    In DC hat ja ein Laden 24 Stunden geöffnet und es gibt Werkbänke. Also mal alles verwertet bzw. getauscht gegen Komponenten.
    [Bild: VR_HA_12K.png] Noch einen Umweg, geht nicht anders und ein Supermutanten / Raider Bereich gesäubert. Sie ist mir fast gestorben, weil ich einen Geschützturm übersehen hatte. Ärgerlich. Und die Beute war so umfangreich, dass der Blechheimer vollgestoppft und Anastasya schwer keuchend wieder im neuen Home angekommen ist.

    Dann wurde aber mal etwas aufgeräumt, also Platz geschaffen. Einige Deko habe ich aber gelassen. Die Treppe ist noch ein Provisorium. Aber sie hilft beim Erkunden der oberen Bereiche.

    vorheriger Post: bei den Nachbarn II
    nächster Post: Baubeginn

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @VRanger Die Metalltreppe ist einfach da.
    Nun ich habe versucht (siehe oben) die mal zu nutzen, aber oben kann man nicht weiter in die Höhe bauen.

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Mein Gebautes steht in der Mitte des Platzes und hat 2 Stockwerke. Unten ein paar Werkbänke, 1. Stock Betten, oben Händler und Deko-Zeug. Evtl. mal versuchen das im Bild festzuhalten.
    Das wäre gut
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (11.07.2022 um 15:55 Uhr) Grund: verlinkt

  19. #39 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Die Treppe ist nun verwertet.

    Ein paar Bilder, selbsterklärend (denke ich). Fragen werden natürlich beantwortet.

    [Bild: fddBJnTNYeScreenShot11.png]

    [Bild: AfOYbVYlScreenShot12.png]

    [Bild: IGLBKLGUj8JScreenShot13.png]

    [Bild: HfLULNzpd82fScreenShot16.png]

    [Bild: b3pKIyfP45jwpiY7ScreenShot17.png]

    Lotzi ist offline

  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Die Treppe ist nun verwertet.

    Ein paar Bilder, selbsterklärend (denke ich). Fragen werden natürlich beantwortet.
    Vielen Dank für die bessere Orientierung

    da wurde richtig was von den Gebäuden weggenommen. Respekt. Das habe ich derzeit nicht vor. Welches Level hat Dein Char der da baut? Die Pflanzbeete finde ich schick.
    VRanger ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •