Seite 1 von 10 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 200
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Marquise Menaalinie Anastasya Irdil Alexandhrias
    [Bild: VR_Me_A.png] [Bild: VR_ANA_A.png] [Bild: VR_IR_A.png] [Bild: VR_ALEX_A.png]
    Bretonin Waldelfe Hochelfe Nord

    Der Ranger & TESO • Part #3

    freue mich wiederum über eine rege Beteiligung,

    so wie in Part #1 & Part #2
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (15.08.2022 um 09:17 Uhr) Grund: angepasst
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Der Ranger & TESO • Anastasya ... Meisterschaften ...

    [Bild: VR_ES_CP730_K01.jpg] Anastasya hat lange warten müssen, bis das Amulett analysiert war. Aber es brachte unverhofft einen Rang. Zum ersten Mal war beim Schmuck alles einmal analysiert. Mit Freude ist sie doch zu eine ihrer Truhen gerannt und hat den nächsten Ring geholt. Besser den letzten. Die 60 Tage kann sie abwarten. Aber dann ist alles an Ringen analysiert. Und was soll ich schreiben so ein Amulett schmachtet dann in der Truhe mit.
    Auf dem Weg zur Truhe einen Dolmen mitgenommen und siehe da Einrichtungstätigkeiten werden belohnt. Sie war beim Schmieden schon mal auf 10, wurde aber der Fertigkeitspunkte wegen abgestuft. Nun sind die Punkte wieder da, das Erz auch. Mal schauen.
    Und Kargstein mit dem neuen Home bringt auch nicht nur gute Spuren, sondern auch Erkundungserfolge. Wenn diese auch nicht überbewertet werden sollten.
    VRanger ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Der Ranger & TESO • Anastasya ... Event Zenithars Eifer • I ...

    [Bild: VR_ES_CP757_K01.jpg] Zuerst, es waren ja alle drei Chars an dem Gewusel beteiligt. Aber hier mal einen Zwischenstand bei Anastasya aus den derzeitigen Feierlichkeiten. Zwei der kleinen Truhen erworben. Bester Meisterschrieb mit 184 Scheinen. Aber auch von den Materialien bei Schützend, Harmonisch und Erfüllt sind die Aufgaben echt ins Kontor gegangen. Aber es sind noch paar da. Die Alchemieschriebe sind jetzt sehr übersichtlich geworden. Dann 100 Schneidervorlagen für den Wohnbedarf mal gelernt. Auch ein paar Schätze ausgebuddelt. Und eine kleinen Levelsprung bei den CP gab es auch. Leider die ersten Stilseiten doppelt. Und ich habe bei Alexandhrias den goldenen Drachen heraus geholt. Einfach mal so.
    VRanger ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Der Ranger & TESO • Anastasya ... Event Zenithars Eifer • II ...

    [Bild: VR_ES_CP761_K01.jpg] Vorsätze sind eben Vorsätze, aber dann doch mit nem Schnipps eben auch mal weg. Ist auch nicht so wild. Immerhin bin ich jetzt bis auf die DLC-Gebiete alle Meister-Schmuckschriebe los. Zwei kommen später, da läuft noch die Analyse.

    Dann gefällt mir Kargstein zunehmend besser. Seit dem Kauf des Home wird um dieses die Gegend abgegangen. Ziel: Kennenlernen und Truhen finden. Was auch gelingt. Die Überraschung: Bereits zwei mal Nirnkrux gefunden. Das beim Abernten von Ahnenseide.

    Hinweis, die Karte ist zum ersten Fundort (links unten auf dem Screen). Der andere ergibt sich oben aus den Symbolen. Tolle Ecke.
    VRanger ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann gefällt mir Kargstein zunehmend besser. Seit dem Kauf des Home wird um dieses die Gegend abgegangen. Ziel: Kennenlernen und Truhen finden. Was auch gelingt. Die Überraschung: Bereits zwei mal Nirnkrux gefunden. Das beim Abernten von Ahnenseide.

    Malt mich rosa an und nennt mich Teletubbi!
    Ich habe nicht gewusst, dass das Sammeln in Kargstein evtl. Nirnkrux hervorbringt.
    Danke für diesen wertvollen Tipp, VRanger
    Dawnbreaker ist offline
  6. #6 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gewusst, dass das Sammeln in Kargstein evtl. Nirnkrux hervorbringt.
    Eventuell... das passt wie die Faust aufs Auge...

    Ich habe, seit ich spiele, nicht ein einziges Stück Nirnkrux gefunden/geerntet

    Und glaubt mir wenn ich sage das ich in Kargstein schon ziemlich viele Kisten geöffnet, Bosse vernichtet, Quests gespielt und Ressourcen abgeerntet habe.

    Deshalb... Herzlichen Glückwunsch VRanger, für dieses tolle Erfolgserlebnis ... das ich auch gerne hätte
    Golden Girl ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Eventuell... das passt wie die Faust aufs Auge...

    Ich habe, seit ich spiele, nicht ein einziges Stück Nirnkrux gefunden/geerntet

    Und glaubt mir wenn ich sage das ich in Kargstein schon ziemlich viele Kisten geöffnet, Bosse vernichtet, Quests gespielt und Ressourcen abgeerntet habe.
    Oh, das ist ernüchternd.
    Dann lieber Moonlords Methode,
    Dawnbreaker ist offline
  8. #8 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    tüdelüdelü...

    Vorgestern Fundstellenzettel abgeklappert und in Norden von Kargstein in einer einzigen Erzfundstelle 2 feste und 1 starres Nirnkrux als Beifang gehabt.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist gerade online
  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Es ist dauerhaft da. Hatte heute morgen beim Weg zu einer Truhe starres Nirnkrux bei Rubediterz. Denke es wird von den vergebenen CP-Punkten bei Ausdauer abhängen (meine Vermutung). Es gibt auch andere nette Dinge. Notiz [Bild: Troll_Chiller05.gif]: Bild künftig davon machen.
    VRanger ist offline
  10. #10 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Es ist dauerhaft da. Hatte heute morgen beim Weg zu einer Truhe starres Nirnkrux bei Rubediterz. Denke es wird von den vergebenen CP-Punkten bei Ausdauer abhängen (meine Vermutung). Es gibt auch andere nette Dinge. Notiz [Bild: Troll_Chiller05.gif]: Bild künftig davon machen.
    Das hat rein garnichts mit den verteilen CP zu tun. Es ist einfach Glücksache ob und was man da zusätzlich bekommt... Anfangs gabs das Nirnkrux ja auch nur im Nördlichen Kargstein. Da konnte man im südlichen noch so viel sammeln. Zwischenzeitlich kann man mit einer wesentlich geringeren Chance auch im südlichen Kargstein an das Nirnkrux kommen.
    Desweiteren laufen auch immer noch mengenweise Farmbots rum, die Nirnkrux sammeln. Manche nehmen so weit ich weiß auch nur das Nirnkrux und lassen den Rest stehen.
    CKomet ist offline
  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Desweiteren laufen auch immer noch mengenweise Farmbots rum, die Nirnkrux sammeln.
    Woran erkennt man einen Farmbot? Bin gespannt ob ich so etwas schon gesehen habe.
    VRanger ist offline
  12. #12 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Zwischenzeitlich sind sie schwer zu erkennen, weil sie immer besser programmiert werden.
    In Kargstein laufen sie immer exakt die gleiche route ab. Bleiben manchmal auch an von anderen Spielern schon abgeernteten
    Recourcen kurz stehen.

    In anderen Gebieten, wo sie jagen, laufen sie von 2 bis mehr als 10 Charakteren rum, die meist die gleichen animationen und bewegungen machen. Wenn man so eine Gruppe sieht kann man das eigentlich schnell erkennen

    An Dolmen sollen sie teilweise Leveln in dem sie dauerhaft ihre attacken spammen, manchmal auch wenn noch nichts los ist


    Ich selbst sehe die auch nur noch selten. Entweder bin ich in anderen spielphasen als die oder die Jäger sind zurückgegangen
    CKomet ist offline
  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Zwischenzeitlich sind sie schwer zu erkennen, weil sie immer besser programmiert werden.
    In Kargstein laufen sie immer exakt die gleiche route ab. Bleiben manchmal auch an von anderen Spielern schon abgeernteten
    Ressourcen kurz stehen.
    Sind die "Sammler" offiziell im Game oder illegal? Sie sind spielergleiche Avatare? Wenn es die gleiche Route ist und bei mir nach kurzer Zeit die Ressourcen neu kommen (CP-Skill) dann kann man ja mal mitlaufen? Was machen diese bei einem Kampf?
    VRanger ist offline
  14. #14 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Sind die "Sammler" offiziell im Game oder illegal? Sie sind spielergleiche Avatare? Wenn es die gleiche Route ist und bei mir nach kurzer Zeit die Ressourcen neu kommen (CP-Skill) dann kann man ja mal mitlaufen? Was machen diese bei einem Kampf?
    die laufen mit externen Programmen einen routine ab, es steht kein Spieler hintern ihnen, der sie selbst steuert und sind somit illegal.

    Es gibt Spieler die ziehen extra mal ab und an Gegner in die Laufwege der Bots, damit die dann angegriffen getötet werden.
    an Dolmen sind die beispielsweise so programmiert das die die ganze zeit wild in die Gegend feuern und dabei auch den einen oder anderen Treffer landen und so über stunden ohne viel Aufwand schnell leveln. Sind auch häufig Magier mit den Decksviechern, die selbstständig Gegner angreifen.

    Kann man oft auch an den merkwürdigen Buchstabenkombinationen sehen, die keinen Sinn ergeben.

    Wahrscheinlich werden einige davon im Auftag einmal Hochgelevelt und dann verkauft an Spieler die selbst keinen Lust zu leveln haben.
    CKomet ist offline
  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Der Ranger & TESO • Alexandhrias ... Event Zenithars Eifer • III ...
    [Bild: VR_Alex_L764_K01.jpg] Alexandhrias hat ja jetzt seit zwei Event Scheinchen um Scheinchen im Namen der anderen umgesetzt. Zuerst so ein fliegender goldener ... und nun ist es ein aurielischer Greif geworden. Dafür hat er sich auch mal, und das zum ersten Male überhaupt, auf so etwas "Reitfähiges" gesetzt. Nette Übersicht.

    Und neu die Erkenntnis: Auch Dünenläufer, es waren drei in der Gruppe, bringen gutes Lot.

    Nun bin ich mit zwei Char in einer Dauerwarteschleife. Alles erledigt, aber Bonus schon wieder aufgebraucht. Also Abgeben der Versorgerdinge und Holen des Zusatzpäckchen heute Nachmittag.
    VRanger ist offline
  16. #16 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Alexandhrias hat ja jetzt seit zwei Event Scheinchen um Scheinchen im Namen der anderen umgesetzt. Zuerst so ein fliegender goldener ... und nun ist es ein aurielischer Greif geworden. Dafür hat er sich auch mal, und das zum ersten Male überhaupt, auf so etwas "Reitfähiges" gesetzt. Nette Übersicht.
    Der Greif passt zu Alexandhrias
    Tragen beide schwere Rüstung.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Und neu die Erkenntnis: Auch Dünenläufer, es waren drei in der Gruppe, bringen gutes Lot.
    Das muss ich jetzt doch mal austesten. Du hast mich da auf eine verlockende Fährte gesetzt.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun bin ich mit zwei Char in einer Dauerwarteschleife. Alles erledigt, aber Bonus schon wieder aufgebraucht. Also Abgeben der Versorgerdinge und Holen des Zusatzpäckchen heute Nachmittag.
    Du solltest echt einer Handelsgilde beitreten.
    Ich bin in 2. Eine ist straff organisiert, hat Vorgaben und einen guten Platz für den Händler. Die andere läuft nebenher, denn da gibts weder Abgaben noch Vorgaben. Dafür steht der Händler halt auch nicht so zentral.
    Dawnbreaker ist offline
  17. #17 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Reittier Und... hoppelt es sich gut?
    Golden Girl ist offline
  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Der Ranger & TESO • Anastasya ... Probezeit ...

    [Bild: VR_ES_CP765_K01.jpg] Habe noch die Diskussion in Erinnerung, wie viele Truhen in ein Heim gehen. Und den Ratschlag von Moonlord, was er so macht, wenn man ESO+ mal testen kann. Genau das habe ich jetzt mal umgesetzt. Da ich alle Truhen habe, stehen die jetzt auch alle dort, wo diese vorher nicht aufzustellen waren. Sehr schick.

    Dann habe ich mir die Meisterschriebe Schmuck gegriffen und bin mal in die Stadt der Uhrwerke. Es gibt noch ein paar andere DLC-Gebiete. Die werden sicherlich bis zum 14. erkundet. Aber zuerst die Schriebe, um einfach das Zeug mal umzutauschen.

    Eine Frage bleibt: Wie verkauft man das, was im Handwerkerbeutel steckt?

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Reittier Und... hoppelt es sich gut?
    zuerst Dankeschön Dann zur Frage: Nein. Es waren genau gefühlte 10 m. Nur mal so. Es wird auch nicht so schnell wieder vorkommen. Ansonsten sind es jetzt 3 die man als Hoppa bezeichnen könnte ... ein Pferdchen, einen Löwen, einen Greifen ... aber der Ranger mag Fußgänger[Bild: rollingeyes.gif]
    VRanger ist offline
  19. #19 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Der Ranger & TESO • Anastasya ... Probezeit ...


    Eine Frage bleibt: Wie verkauft man das, was im Handwerkerbeutel steckt?
    aus den Beutel ins normale Inventarlegen und dann verkaufen.
    CKomet ist offline
  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Der Ranger & TESO • Anastasya ... Probezeit ~ ohne Wirkung...

    [Bild: VR_ES_CP766_K01.jpg] Nun Anastasya war dort. Hatte sich auch die Sache angesehen mit dem Set Kernaxiom in der Stadt der Uhrwerke. Oder auch Hof der Aufarbeitung genannt. Habe es nicht gemacht mit dem Meisterschrieb. Habe es mal gesehen und gut. Später, falls ich es mal erwerben sollte kann ich es immer noch machen.

    Die Leere in dem Bankfach und dem Inventar der Chars ist schon Hammer. Schaue also derzeit nicht wie viele Äpfel ich nun habe. Vorher gab es da die Grenze mit den 200 Stück. Es ist ein völlig anderes Game. Werde also alles hamstern was es gibt. Mehr nicht. Denn mir hat es schon gefallen, dass der Flachs bei dem war, wo er auch hingehörte. Ist sicherlich eine Ansichtssache. Aber es war gut, es mal gesehen zu haben. Aber ein Tag zum Schnuppern würde völlig reichen.
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    aus den Beutel ins normale Inventar legen und dann verkaufen.
    besten Dank für den Tipp wobei es nicht klar ist, warum man nicht gleich aus dem Handwerkerbeutel verkaufen kann. Vermutlich müssten sie zwei Datenbanken verlinken.
    VRanger ist offline
Seite 1 von 10 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •