Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 200
  1. #81 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Die Teile findet man zufällig überall in Deshaan. oder kann sie halt in Cyrodiil kaufen[/IMG]
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Da ich die Muttertränen Setteile immer bei Gildenhändlern kaufe, kann ich leider nicht sagen, wo diese in Deshaan droppen.
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Googelergebnis:
    Fundorte für Muttertränen
    Die Teile des ESO Sets Muttertränen (Mother's Sorrow) können in der Zone Deshaan gefunden werden. Dabei gibt es bestimmte Teile des Sets an jeweils bestimmten Orten:

    Taille und Füße droppen von Bossen in Gewölben in Deshaan.
    Kopf, Torso, Beine und Waffen droppen von Bossen die direkt in Deshaan auf der Karte zu sehen sind.
    Schultern, Hände und Waffen droppen von Bossen im öffentlichen Verlies in Deshaan.
    Ringe und Halsketten können in Truhen in Deshaan gefunden werden. Hier zählen sowohl Truhen die in der Zone spawnen, als auch Truhen nach Abschluss eines dunklen Ankers.
    Zuerst gern vielen Dank für die Anteilnahme und die Ratschläge

    @Dawnbreaker hat es ja weiter oben schon beschrieben wie ich es mache: Ich suche halt in dem Gebiet. Zwei Gegenstände, jeweils Feuerstab, habe ich nach einem Abschluss einer Quest auf der Karte erhalten. Also eine Örtlichkeit, bei der man eben zig Aufträge erfüllen muss. Will ich nur mal anmerken, weil es in der jetzigen Auflistung fehlt. Dann gibt es mehrere Sets in Deshaan. Die mischen sich z. B. in den Truhenergebnis eines Dolmen oder den Bossen auf der Map (Totenkopf). Und da ich bei Schlammkrabben gute Ergebnisse hinsichtlich an Gegenständen erzielt habe, mache mal, was Du noch nie gemacht hast. Also mal so eine Netchkuh (die erste mit ne Waldelfe ) vom Himmel geholt.


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Da ich die Muttertränen Setteile immer bei Gildenhändlern kaufe, kann ich leider nicht sagen, wo diese in Deshaan droppen. Teile mit der Eigenschaft "göttlich" sind teuer, aber da kann man ja eine Transmutationsstelle nutzen und billiger einkaufen gehen.

    Übrigens habe ich ja sehr viel Zeit und durchforste eben Deshaan mal mit einem anderen Char. Aber das geringe Fazit ist so wie beim anderen Char. Ich kann meinen Frust nachvollziehen, als beim Levelsprung von 50 auf CP die Ausrüstung hin war.

    Jo, VRanger! Wird langsam, oder?
    Wirst sehen: Es macht den Unterschied Quälerei und meistens recht einfach durchkommen.
    Stimmt. Und nochmals Danke für die Hinweise muss die CP-Punkte noch umstellen. Aber der kritische Schaden ist jetzt nach Anzeige von 27 auf 47 Prozent hoch. Da bei mir die Analyse bei den Dolchen mit nirngeschliffen noch läuft, werde ich probeweise mal den Bogen ersetzen durch zwei Dolche. Beim Bogen ist Nirn noch offen, aber das Analysestück schon da. Das hatte ich beim Herstellen der Setteile im Blick.
    VRanger ist offline
  2. #82 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.362
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    ZUnd da ich bei Schlammkrabben gute Ergebnisse hinsichtlich an Gegenständen erzielt habe, mache mal, was Du noch nie gemacht hast.
    Schlammkrabben? Muss ich echt mal probieren.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Stimmt. Und nochmals Danke für die Hinweise muss die CP-Punkte noch umstellen. Aber der kritische Schaden ist jetzt nach Anzeige von 27 auf 47 Prozent hoch. Da bei mir die Analyse bei den Dolchen mit nirngeschliffen noch läuft, werde ich probeweise mal den Bogen ersetzen durch zwei Dolche. Beim Bogen ist Nirn noch offen, aber das Analysestück schon da. Das hatte ich beim Herstellen der Setteile im Blick.
    Zu den CP Punkten kommen wir jetzt:
    Ich nutze "Kampffinesse" in den blauen CPs, das macht + 8% kritischen Schaden und kritsche Heilung, und "plündernde Hiebe".

    Noch mehr Wertung auf kritische Treffer kann man mit folgenden Fähigkeiten der Magier- oder der Kriegergilde erreichen: Inneres Licht und getarnter Jäger.

    Das sind jetzt alles Dinge, die man immer mal machen kann, unabhängig vom Build.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #83 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.984
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Googelergebnis:

    Fundorte für Muttertränen
    ....
    hier ist der original Text zu finden:
    https://www.elderscrollsbote.de/set=186

    einfach einen kompletten Text kopieren ohne Quellenangabe macht man halt einfach nicht.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen

    @Dawnbreaker hat es ja weiter oben schon beschrieben wie ich es mache: Ich suche halt in dem Gebiet. Zwei Gegenstände, jeweils Feuerstab, habe ich nach einem Abschluss einer Quest auf der Karte erhalten. Also eine Örtlichkeit, bei der man eben zig Aufträge erfüllen muss. Will ich nur mal anmerken, weil es in der jetzigen Auflistung fehlt.
    In der Auflistung sind die Teile aufgeführt die man zufällig finden kann, wenn ich mich nicht irre. Die Gegenstände nach Abschluß einer Quest sind aber grundsätzlich die selben, wenn ich mich nicht irre

    Dann gibt es mehrere Sets in Deshaan.
    Auf jeder Karte gibt es normalerweise drei unterschiedliche Sets zu finden, die zufällig auftauchen (meist halt immer genau die Dinge die man selbst nicht braucht ) Eines basierend auf Magicka, eines auf Ausdauer und eines auf Leben.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (19.08.2022 um 16:04 Uhr)
  4. #84 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Schlammkrabben? Muss ich echt mal probieren.
    Es ist auch bei anderen massenhaft vorkommenden Tieren ähnlich, da sind zufällig Beutedinge drin. Vermutlich droppt z. B. in einem Gebiet bei den entsprechenden Fähigkeiten des Suchens von Antiquitäten beim Erstabschuss eine Tieres eine goldene Spur (war in Kargstein, Rift, ...)

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Zu den CP Punkten kommen wir jetzt:
    Ich nutze "Kampffinesse" in den blauen CPs, das macht + 8% kritischen Schaden und kritsche Heilung, und "plündernde Hiebe".

    Noch mehr Wertung auf kritische Treffer kann man mit folgenden Fähigkeiten der Magier- oder der Kriegergilde erreichen: Inneres Licht und getarnter Jäger.

    Das sind jetzt alles Dinge, die man immer mal machen kann, unabhängig vom Build.
    Das sind wirklich super Tipps. Und ich finde das echt nett, dass Du das hier so postest Denn Du wirst dafür ne Menge gelesen haben. Habe gestern gesehen, dass Du im OT-Schänke vor geraumer Zeit auf das neue Set hingewiesen hast.

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    hier ist der original Text zu finden:
    https://www.elderscrollsbote.de/set=186
    einfach einen kompletten Text kopieren ohne Quellenangabe macht man halt einfach nicht.
    Ist ja nur dann eine Sache, wenn man zu den Tiefenforschern gehört. Mich stört so etwas nicht. Aber danke für den Link

    Ich nutze das hier, wenn ich es brauche - klick - da sind auch bei den Set, die herstellbar sind, die deutschen Namen und Karten der Orte dabei - Beispiel Lamaes Lied

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    In der Auflistung sind die Teile aufgeführt die man zufällig finden kann, wenn ich mich nicht irre. Die Gegenstände nach Abschluß einer Quest sind aber grundsätzlich die selben, wenn ich mich nicht irre
    Das war aus den ersten Angaben von euch eben nicht ersichtlich. Deshalb war mein Hinweis korrekt. Und feste Dropp-Dinge sind wichtiger, als zufällige, wenn man was sucht

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Auf jeder Karte gibt es normalerweise drei unterschiedliche Sets zu finden, die zufällig auftauchen (meist halt immer genau die Dinge die man selbst nicht braucht ) Eines basierend auf Magicka, eines auf Ausdauer und eines auf Leben.
    Soweit zur Theorie. Nur in Deshaan gibt es zwei Sets mit dem Wortinhalt "Mutter". Das andere (Umarmung der Mutter der Nacht) hat mir zu früherer Zeit gefallen. Den man konnte Stilmaterial der Diebesgilde entnehmen. In der Regel hat man dieses oder den Seuchendoktor als Beute.
    VRanger ist offline
  5. #85 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.984
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen

    Soweit zur Theorie. Nur in Deshaan gibt es zwei Sets mit dem Wortinhalt "Mutter". Das andere (Umarmung der Mutter der Nacht) hat mir zu früherer Zeit gefallen. Den man konnte Stilmaterial der Diebesgilde entnehmen. In der Regel hat man dieses oder den Seuchendoktor als Beute.

    Es gibt in Deshaan drei Sets die man (zufällig) erhalten kann:

    Umarmung Mutter der Nacht (auf Ausdauer ausgelegt)
    Seuchendoktor (auf Leben ausgelegt)
    Muttertränen (auf Magicka ausgelegt)

    Silmaterialien sind auch zufällig. Je nachdem was die Gegner für Klamotten tragen. Dieben oder Banditen tragen nun mal häufig Diebeskleidung, egal auf welcher Karte, so das man da auch das entsprechende Stilmaterial erhält.

    Ansonsten kann man auch ingame unter Sammlungen nachschauen was es so gibt und wo (welche Karte) man was findet.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1526&h=2a3ab08c756aa7aec9e1656b04b89bd4cabbe311]

    wenn man auf die Namen klickt wird einem auch angezeigt was die Boni sind.
    CKomet ist offline
  6. #86 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Es gibt in Deshaan drei Sets die man (zufällig) erhalten kann:

    Umarmung Mutter der Nacht (auf Ausdauer ausgelegt)
    Seuchendoktor (auf Leben ausgelegt)
    Muttertränen (auf Magicka ausgelegt)

    Silmaterialien sind auch zufällig.
    Die drei Sets sind mir bekannt, hatte die auch oben genannt. Denn einer meiner Chars hat dieses Bündnisgebiet auch gut durchgespielt, so wie ich es immer mache. Ich habe gemeint, dass die "Umarmung ..." mit dem Stilmaterial der Diebesgilde ausgerüstet ist. Und da ich ein paar Truhenstandorte kenne, habe ich eben ausschließlich dort gefarmt. Denn da war bei gefühlten 5 bis 6 Truhen an einem kleinen Standort immer etwas dabei. Aber irgendwann ist eben genug an Stilmaterial vorhanden. Zumindest wenn man es für einen eigenen Meisterschrieb benötigt.
    VRanger ist offline
  7. #87 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    Der Ranger & TESO • Anastasya ... Zwischenstand ...

    [Bild: VR_ES_CP843_K01.jpg]
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ansonsten kann man auch ingame unter Sammlungen nachschauen was es so gibt und wo (welche Karte) man was findet.
    Deshaan sieht bei mir so aus und die "neuen" Fundstücke mal mit im Bild. Ob die auch noch in die Sammlung könnten wurde nicht geprüft.
    Habe auch auch Gebiete, die sind vollständig, wie Auridon.
    VRanger ist offline
  8. #88 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.984
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Die drei Sets sind mir bekannt, hatte die auch oben genannt. Denn einer meiner Chars hat dieses Bündnisgebiet auch gut durchgespielt, so wie ich es immer mache. Ich habe gemeint, dass die "Umarmung ..." mit dem Stilmaterial der Diebesgilde ausgerüstet ist. Und da ich ein paar Truhenstandorte kenne, habe ich eben ausschließlich dort gefarmt. Denn da war bei gefühlten 5 bis 6 Truhen an einem kleinen Standort immer etwas dabei. Aber irgendwann ist eben genug an Stilmaterial vorhanden. Zumindest wenn man es für einen eigenen Meisterschrieb benötigt.
    dann hatte ich dich etwas missverstanden.

    Dies hier könnte aber vielleicht interessant für dich sein
    Da hat mal jemand die Chance auf Setteile zusammengefasst + Vergleich wenn man im Grünen CP Baum die Fertigkeit Schatzjäger aktiviert hat. Das erhöht auf alle Fälle die Chancen auf Setteilen in den Gebieten, wenn man die Truhen öffnet.


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    [CENTER][SIZE=4]Der Ranger & TESO • Anastasya ... Zwischenstand ...
    [td] Deshaan sieht bei mir so aus und die "neuen" Fundstücke mal mit im Bild. Ob die auch noch in die Sammlung könnten wurde nicht geprüft.
    Habe auch auch Gebiete, die sind vollständig, wie Auridon.
    falls nicht bekannt, wenn man mit der Maus in der Inventarliste über den Gegenstand fährt, sieht man oben rechts in der beschreibung, ob man den Gegenstand schon gesammelt hat oder nicht.
    CKomet ist offline
  9. #89 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    Der Ranger & TESO • Anastasya ... Zwischenstand II ...

    [Bild: VR_ES_CP844_K01.jpg]
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    falls nicht bekannt, wenn man mit der Maus in der Inventarliste über den Gegenstand fährt, sieht man oben rechts in der Beschreibung, ob man den Gegenstand schon gesammelt hat oder nicht.
    Genau, habe ich zufällig [schmunzel] gestern nach dem Treffen mir Kurzhorn auch getan. Also ist jetzt der Bogen mal mit dabei und nun in der Sammlung der möglichen vorhandenen Teile.

    Allen hier ein nettes und erholsames Wochenende
    VRanger ist offline
  10. #90 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.362
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Allen hier ein nettes und erholsames Wochenende

    Wünsche ich Dir und allen Lesern hier ebenfalls
    Dawnbreaker ist offline
  11. #91 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    131
    Danke und dito fürs Wochende und die vielen Informationen und Tipps
    Trondersen ist offline
  12. #92 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    Der Ranger & TESO • Marquise Menaalinie ... dann doch gründlich ...

    [Bild: VR_MM_L17_K01.jpg] Menaalinie bevorzugt Artaeum. Es macht dort für eine Anfängerin Spaß. Aber es bestand die Frage: Wie weiter im Spiel? Als dann doch mal zu dem im Tutorial gewählten Startgebiet. Und diesmal in Stros M'Kai auch alles erledigt. Auch das Angeln, was sonst immer zu kurz kommt. Und so hat sie sich gestern als erste in diesem neuen, eigenartigen "ranking"-System verewigt.

    Und sie ist dann mal weiter gesegelt nach Betnikh. Das hat etwas gutes, denn dort kann man ganz gut farmen und es gab bisher für sie keinen Schnellreisepunkt.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wünsche ich Dir und allen Lesern hier ebenfalls
    Zitat Zitat von Trondersen Beitrag anzeigen
    Danke und dito fürs Wochende und die vielen Informationen und Tipps
    Dann gern einen erholsamen Sonntag an alle hier

    und bei vielen Dingen bin ich ja hier eher der Fragende und nicht der Tippgeber. das sind andere. Aber es hilft wirklich ungemein.
    VRanger ist offline
  13. #93 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    Der Ranger & TESO • Marquise Menaalinie ... abgegrast ...

    [Bild: VR_MM_L22_K01.jpg] Menaalinie bevorzugt Artaeum und Sommersend. Daran hat sich nichts geändert. Sie findet zu dem die Bekleidung sehr schön. Auf der Suche nach den anderen Sachen und immer in der Hoffnung etwas für ihr Level zu finden, wurde gestern der letzte Setgegenstand, ein Dolch, gefunden. Nun sind alle 66 Teile aufgedeckt. Nur die Robe von Vanus ist extrem selten. Hier ist es immer noch Level 10.
    Aber Anastasya geht da für sie einen anderen Weg. Derzeit wird bei den Gildenhändlern der Stil Nr. 61 gesucht und es fehlen auch nur noch zwei Dinge. Dann kann man ja auch etwas anderes mit Magiefähigkeiten wählen und legt den Stil des Psijik Orden darüber. Material ist ja vorhanden, denn das Verwerten bringt ja genug.
    VRanger ist offline
  14. #94 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    Der Ranger & TESO • Marquise Menaalinie ... abgereist ...

    [Bild: VR_MM_L24_K01.jpg] Menaalinie hat dann in ihrem Bündnisgebiet mal alle Aufgaben in Betnikh erfüllt. Wird ja leider nicht mehr angezeigt, dass sie es war. Aber es ist eben erledigt. Für mich erstaunlich, dass es das Angeln als Rangliste nicht gibt. Man findet zwar Angelstellen, aber die scheinen nichts zu zählen. Obwohl Seegras als Einrichtungsgegenstand hat sie mal rausgeholt. Und dann ist sie zu Kapitänin Kaleen ins Boot eingestiegen und nach Glenumbra gesegelt.
    Dort auch wieder Quest erfüllt und keine Anschluss-Aufgabe erhalten. Also frei?

    PS ist schon schwach von den Punkten, dass man trotz Lern-Schriftrolle bei einem gesamten Gebiet so wenig an Level-Aufstieg erreicht.
    VRanger ist offline
  15. #95 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.984
    Erstens gab es noch nie eine Rangliste für Angeln Ranglisten gibt es nur für Aktivitäten, wie PvP, Schlachtfelder, Arenen, Prüfungen usw.

    Das was du meist ist sicherlich das man keine extra Errungenschaft dafür erhält. Das liegt daran das nur auf der ersten Startinsel der einzelnen Allianzen ein Fisch gefangen werden kann.


    und normal bekommt man eine weiterführende Quest, wenn man Bethnik korrekt abschließt.


    und das es immer zäher wird ist ja normal... für jeden CP Level brauchst du eine gewisse Anzahl mehr an Punkten um den nächsten Level zu erreichen. Diese Werte steigen dann auch immer wieder...

    Beispiele:
    level 381 benötigen 121.669 Erfahrungspunkte
    level 382 braucht 121.899, was 230 mehr sind als der vorherige level

    Level 1915 benötigt 713.364 Erfahrungspunkte
    Level 1916 braucht 713.710 was da dann schon 346 mehr sind.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (02.09.2022 um 08:26 Uhr)
  16. #96 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Erstens gab es noch nie eine Rangliste für Angeln Ranglisten gibt es nur für Aktivitäten, wie PvP, Schlachtfelder, Arenen, Prüfungen usw. Das was du meist ist sicherlich das man keine extra Errungenschaft dafür erhält. Das liegt daran das nur auf der ersten Startinsel der einzelnen Allianzen ein Fisch gefangen werden kann.
    Es ist für mich das erste Gebiet, habe Angeln vorher nicht angeschaut bzw. extrem selten, wo man keine "Besonderheit" fangen kann.

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    und normal bekommt man eine weiterführende Quest, wenn man Bethnik korrekt abschließt.
    Musst mal gut lesen oder ich besser schreiben. Klar gibt es einen Auftrag. Der Ork-Häuptling tritt der Allianz bei. Das meldet man bei Ankunft in Glenumbra einen Sir "ach wie war doch gleich der Name". Dafür erhält man knapp 130 Punkte und er sagt dann noch viel Spaß in der Stadt. Das wars. Vielleicht lange nicht mehr gespielt?

    PS die Symbole sehe ich, doch ... bin schon mal in diesem Gebiet sonst wohin gereist

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    und das es immer zäher wird ist ja normal... für jeden CP Level brauchst du eine gewisse Anzahl mehr an Punkten um den nächsten Level zu erreichen. Diese Werte steigen dann auch immer wieder...

    Beispiele:
    level 381 benötigen 121.669 Erfahrungspunkte
    level 382 braucht 121.899, was 230 mehr sind als der vorherige level

    Level 1915 benötigt 713.364 Erfahrungspunkte
    Level 1916 braucht 713.710 was da dann schon 346 mehr sind.
    Schmunzel ... mein Char ist von Level 22 auf Level 24 aufgestiegen. Da beide Bilder zu dem Level Post an Post stehen, ist es jetzt eher etwas ... Das Fazit. Für das Lösen eines kompletten Gebietes mit mehreren Aufgaben, auch bei den Gegnerpunkten ist es von der Belohnungshöhe einfach nur schwach gemacht. Dabei bleibe ich.
    VRanger ist offline
  17. #97 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.984
    [QUOTE=VRanger;27041609]Es ist für mich das erste Gebiet, habe Angeln vorher nicht angeschaut bzw. extrem selten, wo man keine "Besonderheit" fangen kann. [/quote ]
    Bethnik ist die zweite Insel, die erste ist stro mit Kai und dort gibt es einen Fisch für die erungens haft.
    Musst mal gut lesen oder ich besser schreiben. Klar gibt es einen Auftrag. Der Ork-Häuptling tritt der Allianz bei. Das meldet man bei Ankunft in Glenumbra einen Sir "ach wie war doch gleich der Name". Dafür erhält man knapp 130 Punkte und er sagt dann noch viel Spaß in der Stadt. Das wars. Vielleicht lange nicht mehr gespielt?
    Uns.. hatte tatsächlich den ei.en Satz nicht richtig gelesen...

    Wenn du durch dol hsturz läufst, kommt die folgendes in Form eines Hundes auf dich zu.



    Schmunzel ... mein Char ist von Level 22 auf Level 24 aufgestiegen. Da beide Bilder zu dem Level Post an Post stehen, ist es jetzt eher etwas ... Das Fazit. Für das Lösen eines kompletten Gebietes mit mehreren Aufgaben, auch bei den Gegnerpunkten ist es von der Belohnungshöhe einfach nur schwach gemacht. Dabei bleibe ich.
    Es ist überall das gleiche. Jede Aufgabe gibt entspre heißen ihrer Wertigkeit eine bestimmte Anzahl an erfahrungspunkten, unabhängig des spielerlevels. In einem kleinen Gebiet wie beth.ik kommt dann auch nicht viel zusammen


    Bitte s hreibfehler ignorieren...bin nur am Smartphone
    CKomet ist offline
  18. #98 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.146
    Ja, in Glenumbra geht es mit dem Hund weiter. Hatte ich das Erstemal ignoriert, blöde Viecher und so. Aber nach Hinweis hier dann halt doch gemacht.

    Lotzi ist offline
  19. #99 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.869
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Bethnik ist die zweite Insel, die erste ist Stros M'Kai und dort gibt es einen Fisch für die Errungenschaft.
    Das ist mir klar. Doch ein Angeln ohne besondere "Belohnung" / Errungenschaft war eben neu für mich. Ich schreib mal, wurde vergessen.

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Es ist überall das gleiche. Jede Aufgabe gibt entsprechend ihrer Wertigkeit eine bestimmte Anzahl an Erfahrungspunkten, unabhängig des Spielerlevels. In einem kleinen Gebiet wie Bethnik kommt dann auch nicht viel zusammen
    Sicher kann das so sein. Wurde hier ne Menge schon geschrieben. Spiele die gesamte Zeit bei Marquise Menaalinie mit Lernrollen. Habe ja sonst in Sommersend viele Sachen schon gemacht. Es levelt sich einfach zäh. Und das wollte ich eben mal schreiben.

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Bitte Schreibfehler ignorieren ... bin nur am Smartphone
    Das geht schon in Ordnung mir ist so eine Antwort lieber, als keine

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Wenn du durch dolchsturz läufst, kommt die folgendes in Form eines Hundes auf dich zu.
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Ja, in Glenumbra geht es mit dem Hund weiter. Hatte ich das erste Mal ignoriert, blöde Viecher und so. Aber nach Hinweis hier dann halt doch gemacht.
    Bin da schon mal reingefallen und später nochmal. Also danke euch beiden für den Tipp
    VRanger ist offline
  20. #100 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.337
    Menaalinie? Das ist ein ungewöhntlicher Name für eine Bretonin. Ich würde bei dem Namen auf eine Hochelfin/Altmer tippen aber jeder wie er mag. Gefällt mir!
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •