Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 200
  1. #41 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    die Farben der Stile entsprechen immer der Charakterstufe und was diese dann an material tragen könnten... Für einen Charakter der CP160 Stufe wird es bei anprobieren in Rot dargestellt... bei einem kleineren Charakter würde es eine andere Farbe haben (aber nur wenn man am Monturtisch ist). Bei der Vorschau wirds egal welchen Charakterstufe man hat in CP160 Farbe gezeigt.
    CKomet ist offline
  2. #42 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & TESO • Anastasya ... Kartenpflege ...

    [Bild: VR_ES_CP812_K01.jpg] Anastasya hatte bei den Aufgaben im Dolchsturzbündnis so ihre Sorgen. Manche Dinge, da war sie froh, dass es ein einfaches erfüllt gab. Nun bringen die täglichen Aufgaben bei den Bestrebungen sie zurück in ihre Aufgabenreihe. Und nun schließen sich auch die versteckt offenen Dinge in den Gebietskarten. Und es ist spürbar, dass sie besser durch die Gruppen an Gegnern kommt, als damals. Und überraschend, obwohl im Menü bei den besuchten Orten vollständig, muss sie hier noch mindestens 2 Quest erledigen ...

    Und die letzten Tel'Var-Steine sind jetzt aus den Questbelohnungen des vorletzten Events ausgepackt. Es war gut die ganzen Sachen aufzuheben und so die Siegel mitzunehmen.

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    die Farben der Stile entsprechen immer der Charakterstufe und was diese dann an material tragen könnten... Für einen Charakter der CP160 Stufe wird es bei anprobieren in Rot dargestellt... bei einem kleineren Charakter würde es eine andere Farbe haben (aber nur wenn man am Monturtisch ist). Bei der Vorschau wirds egal welchen Charakterstufe man hat in CP160 Farbe gezeigt.
    Vielen Dank für die Erläuterungen und den unbekannten Zusammenhang aus Rang und Farben.
    VRanger ist offline
  3. #43 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Erläuterungen und den unbekannten Zusammenhang aus Rang und Farben.
    da ich den Stil ja schon zusammengesammelt hatte, konnte ich es mit verschiedenen Charakteren mal testen. War mir bis dahin auch nicht bekannt
    CKomet ist offline
  4. #44 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & TESO • Anastasya ... guter Titel ...

    [Bild: VR_ES_CP814_K01.jpg] Anastasya musste etwas schauen, wo da die Aufgaben liegen geblieben waren. Es war Adusa-daro, die münzschnippend an einem Brunnen steht. Anastasya hat mit solchen Münzschnippern keine guten Erfahrungen und vermutlich deshalb ignoriert. Es war das übliche, von A nach B. Es ist in Kluftpitze von Vorteil wenn man zum nächsten Schnellreisepunkt rennt und dann das Ziel auswählt. Waren schon deutliche Wege dabei. Aber nun ist alles gut. Es waren auch mehr als nur die 2 Aufgaben, die sich da ergeben haben.

    Nun gibt es einen schönen Erfolg. Es sind auch wirklich die Mindestzahlen an Abenteuern in dem Dolchsturz-Gebiet erfüllt. Das schafft man ja mit dem Himmelscherben-Gewetze niemals.
    VRanger ist offline
  5. #45 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & TESO • Anastasya ... Haushaltstag ...

    [Bild: VR_ES_CP817_K01.jpg] Anastasya hatte das Aufräumen im Sinn. Also mal paar Meisterschriebe aus den Truhen geholt und abgearbeitet. Denn wir brauchen neue Lagermöglichkeiten. Und 250 Schriebscheine gehen doch. Dann hat mich schon immer Concordia Mercius mit ihrem Angelabere gestört. Nun ist es vorbei. Dieser Prolog ist durch und ein Pfählchen bei den Trophäen. Dann hat mich dieser Satz gejuckt und wollte es einfach mal ausprobieren:
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Solo kann man relativ gut Pilzgrotte I (Steinfälle) oder Spindeltiefen (Glenumbra) machen, dauert dann aber etwas
    Nun des Chefchens Köpfchen hatte Anastasya, irgendwann kam so eine Krabbe, da war die Luft weg und keine Lust mehr da immer im Kreis zu rennen und im Dauermodus die 3 oder 4 zu drücken. Später vielleicht ...
    VRanger ist offline
  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & TESO • Anastasya ... Groß und so ...

    [Bild: VR_ES_CP819_K01.jpg] Anastasya musste schmunzel. Was es nicht so alles gibt. Nach 33 angenommenen Aufgaben, und es fehlt da noch einiges, jetzt den Rang »Großabenteuerin«. Was mir immer gefällt sind die zahlreichen Urnen mit den zum Teil netten Inhalten. Das lohnt sich schon. Und ich habe endlich den Zweck der Relikte verstanden. Oder besser, ich hätte die 5 Stück oder mehr nicht schrotten sollen, als ich sie hatte. Da war es eben nur Diebesgut. Nun ist das erste gefunden, der Zusammenhang hergestellt, dann wird mein gutes Mädel mal die Augen aufhalten.

    Und bei den Siegeln heut über die 16.000 gekommen. Teureres habe ich bisher in all der Zeit nicht gesehen. Aber es wird fleißig gespart, wer weiß was mal kommt.
    VRanger ist offline
  7. #47 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Du bist echt sparsam.
    Ich bin wie eine Elster in diesem Spiel: Glitzert es, will ich es.

    Schon cool, was Anastasya so alles ergattert.
    Dawnbreaker ist offline
  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Du bist echt sparsam.
    Ich bin wie eine Elster in diesem Spiel: Glitzert es, will ich es.
    Nun beim dem jetzigen Angebot hat mich @GoldenGirl gerettet. War kurz davor. Aber es ist eben nur was für den Screen mehr nicht. Da auch einige damit herunlaufen, kann man es sich aussehen. Die mittlere Rüstung sieht ganz nett aus. Passt aber zu keinem meiner Charaktere.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Schon cool, was Anastasya so alles ergattert.
    Ja, das Spiel ist in seiner Tiefe echt stark. Es gibt doch eine Menge Facetten zu entdecken. Aber dann am Ende kann man trotzdem etwas meckern. Als Anastasya ihr erstes Fundstück zurückgebracht hat, kein Wort der dortigen "Beschäftigten". Also Programmierung für Aufgabenerteilung mehr nicht. Das war schade. Denn wenn man sich überlegt, es fehlen 20 Stücke und einer kommt damit, und man sagt dann das gleiche wie vorher. Werde dann eben keinen mehr anreden. Aber absuchen werde ich es schon.
    VRanger ist offline
  9. #49 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun beim dem jetzigen Angebot hat mich @GoldenGirl gerettet. War kurz davor. Aber es ist eben nur was für den Screen mehr nicht. Da auch einige damit herunlaufen, kann man es sich aussehen. Die mittlere Rüstung sieht ganz nett aus. Passt aber zu keinem meiner Charaktere.
    Mysthicca hat sich das ja nicht fürs Foto-Shooting geleistet...
    Wenn du den Stil hast, kannst du auch eventuelle Schriebe erledigen
    Ohne Stilseiten geht das ja nicht, wie du weißt...

    Naja... und dann ist da noch, allerdings in weiter Ferne... der Erfolg alle Stile bzw. Stilseiten zu besitzen
    Golden Girl ist offline
  10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Mysthicca hat sich das ja nicht fürs Foto-Shooting geleistet...
    Wenn du den Stil hast, kannst du auch eventuelle Schriebe erledigen
    Ohne Stilseiten geht das ja nicht, wie du weißt...

    Naja... und dann ist da noch, allerdings in weiter Ferne... der Erfolg alle Stile bzw. Stilseiten zu besitzen
    Danke fürs Reinschauen

    nun es ist immer eine Sache etwas in einem Shop zu sehen oder wie es bei jemanden aussieht. Und das hat den Unterschied gemacht. Und so war es gemeint.

    Stile sammle ich nicht. Hat auch keinen Zweck. Es sind ja über 100 Stil-Nummern. Alle dann mit Bögen, Stäbe ... Wams, Helm ... ach die Socken kommen noch, für alle die glauben, es vollständig zu haben. [Bild: vr_schau.gif]

    Deshalb werden erhaltene Schriebe beurteilt: Komme ich da hin? Wenn nicht, wars das schon usw. Habe jetzt gut 800 Scheine zusammen, alle Truhen. Das war der Hauptzweck. Das Anheben eines Levels macht mit einem oder zwei Meisterschrieben ab einem bestimmten CP-Rang nicht mehr groß die Welle. Aber alles hat das Potiential Lagerplätze vollzuballern. Also lasse ich es ganz ruhig angehen, denn ich spiele derzeit ohne zusätzliches echtes Geld und alles was es da in den Auslagen gibt, dient für mich dazu echtes Geld zu generieren.

    Aber ich erfreue mich gern an den schicken Bildern, die erzählten Geschichten, auch wenn ich da nie hinkommen werde. Warum auch? Es ist in dem für mich zugänglichen noch so viel offen.
    VRanger ist offline
  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & TESO • Anastasya ... die Kleinigkeiten ...

    [Bild: VR_ES_CP830_K01.jpg] Anastasya hat immer so die Gabe mal nach links, statt nach rechts zu schauen. Also fehlt da mal der letzte Haken. Deshalb war die Tagesaufgabe auch in der Wüste wieder einmal so eine Sache. Da fehlte einer. Da musste auch gewartet werden und ich habe mal auf einer Karte nachgeschaut, wo der ewig letzte eigentlich wäre.
    Dann meiner derzeitigen Lieblings-Map Sommersend nachgegangen. Einer Malerin mit Namen Tindoria bis auf eine echt seltene Pflanze treu geblieben und ein nettes Bild bekommen. Dieses wiederum brachte den Rang einer Gesellin. Und alle Relikte sind jetzt wieder an ihrem Platz. Und das Chefchen erklärt immer noch, dass sie gemopst wurden. Typischer Synchronfehler.
    Und bei drei der Gewölbe mal nach links und rechts geschaut ...
    VRanger ist offline
  12. #52 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Meine Güte, kommt Anastasya viel herum! Ich lese immer Deine Beiträge und bin erschrocken, wie wenig ich eigentlich mache. Ich denke, das liegt an ESO+, denn da verlagern sich die Interessen eklatant. Da es nun ausgelaufen ist, stehen auch mehr Quests an.

    Deine "Große" ist wirklich gründlich. Alle Achtung!
    Dawnbreaker ist offline
  13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Meine Güte, kommt Anastasya viel herum! Ich lese immer Deine Beiträge und bin erschrocken, wie wenig ich eigentlich mache. Ich denke, das liegt an ESO+, denn da verlagern sich die Interessen eklatant. Da es nun ausgelaufen ist, stehen auch mehr Quests an.

    Deine "Große" ist wirklich gründlich. Alle Achtung!
    Zuerst Danke

    nun es ist unendlich was man alles machen kann. @GoldenGirl ist in vielen Dingen deutlich weiter, sieht man an Ihren Bildern. Aber ich mag es so zu spielen.

    Und da mein Lage im Überquellen war musste ein neuer Char her. Habe ich auch getan, Handwerk und Spähen ist schon da. Werde mal die Tage hier eine Vorstellung wagen. Der Hauptzweck ist schon erfüllt, Lager wieder geleert und endlich das dritte Zimmer geholt.
    VRanger ist offline
  14. #54 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann @Dawnbreaker all meine Sachen zu mir verschieben
    Das geht leider nicht wegen den unterschiedlichen Zeitstempeln der Beiträge. Wäre sicher Kraut und Rüben.

    Aber wenn Du Fragen hast, dann nur los! Vielleicht können wir Deinen Char ein wenig aufmotzen?
    Dawnbreaker ist offline
  15. #55 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & TESO • Marquise Menaalinie ... gutes Startwissen ...

    [Bild: VR_Me_A.png]Sie ist eine stolze Bretonin: Ihr vollständiger Name lautet eigentlich: Marquise Menaalinie Dramarc. Doch den Nachnamen lässt sie gern einfach aus. Sie weiß, ihre Eltern sind von Adel. Doch so bleibt der Titel, aber ihr Vorname reicht ihr dort völlig aus. Es war schon eine Überraschung, als sie in jungen Jahren, bei einem Geburtstag, ihre Torte abgefackelt hatte.

    Sie faltete die Hände nach oben, weil sie Mutter mit einem Streichholz gesehen hatte. Da manifestierte sich ein Feuerball. Ein wenig hüpfte der hin und her. Es war schon schade um den Kuchen. Die Eltern waren in Sorge. Denn so etwas war noch nie in ihrer langen Stammbaumlinie vorgekommen. Da Menaalinie privat unterrichtet wurde, gab es keine Gründe für eine Magieschule. Dann hörten sie von Artaeum und dem dort ansässigen Psijic-Ordens ...

    [Bild: VR_MM_L11_K01.jpg] Menaalinie hatte genug von all den Dingen gehört. Sie wusste um manches Ding. Denn ihre Lehrmeister waren beharrlich gewesen. Aber sie wählte ihren Weg gleich nach dem Start. Das Angebotene beim Handwerk hatte ihren Gefallen. Zu Hause wurde ihr vieles abgenommen. Aber mal selbst einen Ring anfertigen, ein Getränkt erstellen oder wissen, wie man Erz abbaut oder verwertet. Das machte Spaß. Auch nach alten Dingen suchen, wunderbar. Auch hier halfen die Tipps. Und rasch war sie dann bei dem Orden angelangt und bereit die Dinge, die man dort von ihr wollte auch zu tun.

    .. und endlich ist das dritte Zimmer da, deshalb auch ein Start in alten Gebieten ...

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das geht leider nicht wegen den unterschiedlichen Zeitstempeln der Beiträge. Wäre sicher Kraut und Rüben. Aber wenn Du Fragen hast, dann nur los! Vielleicht können wir Deinen Char ein wenig aufmotzen?
    Danke Dir

    werde es nachmals testen. Habe ja den Bogen Farnblatt noch (Name aus dem Kopf). Mein Vergleich stammte aus dem alten Bogen und dem neuen Appetit des Drachen. Jetzt habe ich es wieder mit dem neuen Bogen versucht. Und da wurde aus 15.000 eben irgendwas mit 5.000 - der Stand der Ausrüstung war dieser - klick (ist etwas allgemein - aber es gibt ein vollständiges Set Appetit des Drachen als Testgrundlage). Will es mir noch mal in Ruhe anschauen und es besser beschreiben als jetzt.
    VRanger ist offline
  16. #56 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & TESO • Marquise Menaalinie ... Beginn abgeschlossen ...

    [Bild: VR_MM_L13_K01.jpg] Menaalinie ist nun Mitglied des Psijic-Ordens. Dank der CP-Punkte bei Ausdauer kann man Dinge so einstellen, dass man auch gute Sachen bei einfachen Dingen, wie Zinn, finden kann. Auch die ersten Antiquitäten auf Artaeum sind gefunden. Ist ja ein schickes kleines Gebiet ohne großes Stören.
    Dann wurde gleich mal das erste Portal gefunden und so was pulverisiertes hilft. Wird ja meist so um 3000 angeboten. Dann mal beim Verzaubern alles an Essenz-Runen aufgedeckt und ne nette Belohnung erhalten. Weil wir so schön im üben waren, auch noch bei der Allianz vorbei geschaut. Zwei Fertigkeitspunkte finde ich doch eine gute Hausnummer so am Anfang.
    Und mal nebenbei die Wochenaufgabe mit abgefackelt. Menaalinie wird jetzt Material sammeln und ihre täglichen erfüllen und mehr und mehr Lagerplatz schaffen. Das ist der derzeitige Hauptzweck.

    VRanger ist offline
  17. #57 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Die Dame geht ja ordentlich in allen Ausbildungsberufen voran!

    Lotzi ist offline
  18. #58 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Eine wunderbare Vorgeschichte, die Melaaninie zu einem überaus interessanten Charakter macht

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    werde es nachmals testen. Habe ja den Bogen Farnblatt noch (Name aus dem Kopf). Mein Vergleich stammte aus dem alten Bogen und dem neuen Appetit des Drachen. Jetzt habe ich es wieder mit dem neuen Bogen versucht. Und da wurde aus 15.000 eben irgendwas mit 5.000 - der Stand der Ausrüstung war dieser - klick (ist etwas allgemein - aber es gibt ein vollständiges Set Appetit des Drachen als Testgrundlage). Will es mir noch mal in Ruhe anschauen und es besser beschreiben als jetzt.
    Ok, teste am besten mal ganz alleine und/oder an einer Übungspuppe.
    Du hast es sicherlich schon erwähnt und ich habe es sicherlich wieder vergessen ... Aber Dein Bogen-Char ist ein Ausdauer-Char?
    Welche Rüstung trägt sie? Sind das Sets?
    Die Waffe hat was für Verzauberungen/Eigenschaften?
    Welch Fertigkeiten benutzt sie?
    Dawnbreaker ist offline
  19. #59 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Die Dame geht ja ordentlich in allen Ausbildungsberufen voran!
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Eine wunderbare Vorgeschichte, die Melaaninie zu einem überaus interessanten Charakter macht
    Danke Euch beiden Es ist noch nicht klar was mit ihr wird. Aber ich habe einfach nach dem ESO+Test die Freiheit in der Bank wieder verloren und so musst ich etwas Platz schaffen ohne es wegzuschmeißen. Noch ein Tipp zum Platz am Char. Es ist kostengünstiger am Anfang die Plätze zu zukaufen und dann erst die täglichen 250 Gold zu zahlen. Wobei ich noch 6 Rollen für die Kapazität beim Pferdchen im "Lager" hatte.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ok, teste am besten mal ganz alleine und/oder an einer Übungspuppe.
    Werte stammen von einem Übungs-Ogrim
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Du hast es sicherlich schon erwähnt und ich habe es sicherlich wieder vergessen ... Aber Dein Bogen-Char ist ein Ausdauer-Char?
    siehe Bild
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Welche Rüstung trägt sie? Sind das Sets?
    Die Waffe hat was für Verzauberungen/Eigenschaften?
    Welch Fertigkeiten benutzt sie?
    Der Ranger & TESO • Anastasya ... alte (derzeitige) Basis ...

    [Bild: VR_ES_CP832_K01.jpg] Habe in meinen Screens geschaut. Das war Level 799, wo sie das Set "Appetit des Drachen" auf Gold hergestellt hat. Aus dieser Zeit (repariert) stammen auch die 15.000. Denn anschließend bin ich in die Spindeltiefen zum Testen. Dort gekommen bis Rabbu der Große und das letzte Buch für Auridion geholt. Die anderen Setsteile habe ich nicht im Bild. Und deshalb hat es mich erstaunt, dass mit Level 830 es eben nur noch um die 5.000 an der gleichen Übungspuppe war.
    VRanger ist offline
  20. #60 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    Ich stehe irgendwie gerade auf dem Schlauch...

    Deine hohen Werte stammen von der Übungspuppe, die du ca 40 CP Punkte zuvor gemessen hast?

    Deine Werte, die wesentlich schlechter waren aus den Spindeltiefen? Also nicht wie du zuvor geschrieben hast, 2 Minuten später?


    Habe gestern feststellen müssen, dass mein Set einfach so von rd. 15.000 an Schaden runter ist auf 5.500 (in zwei Minuten). Ich habe nichts geändert.

    Die 40CP hast du ja nicht von heute auf morgen geschafft, sondern über einen längeren Zeitraum…
    Kann es sein das während dieser Zeit ein update kam, wo es Änderungen am Kampfsystem gab? Daran wird ja zur Zeit regelmäßig gearbeitet. (bei den CPs wurde ja etwas angepasst, wenn ich mich nicht irre.


    Desweiteren kann man Werte von Übungspuppen mit Werten bei „richtigen„ Gegnern auch nicht unbedingt gut vergleichen, weil die Gegner im Spiel selbst auch mal Resistenzen oder Angriffe nutzen, die dafür sorgen, das deine eigenen Werte runtergehen.
    CKomet ist offline
Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •