Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 74
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    der Termin steht nun fest... es geht am 30.06 los

    mehr dazu kann man hier finden

    Mal schauen das ich mir dann auch das eine oder andere Haus noch kaufe 10% weniger können sich schon an der ein oder anderen Stelle lohnen

    Schade das Talara aber bis dahin nicht 100% an Analysen fertig haben wird

    das meiste an Meisterschrieben sollte sie aber abarbeiten können
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Ach, schade. Hatte gehofft, diese Woche wäre noch was.
    Hätte meine Urlaub dazu schön nutzen können.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Ach, schade. Hatte gehofft, diese Woche wäre noch was.
    Hätte meine Urlaub dazu schön nutzen können.
    Diese Woche war ja Konolenstart von High Isle. Das wäre dann für die blöde gewesen sofort ein solches Event vorgesetzt bekommen, denke ich mal.

    Für mich gut... so kann ich noch 3 oder 4 Gegenstände zu Ende analysieren.

    *Notiz an mich selbst... gleich noch mal Analyseschriften bei Rollis einkaufen gehen*
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
    Danke für die Info.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Für mich gut... so kann ich noch 3 oder 4 Gegenstände zu Ende analysieren.
    Was hat die Analyse mit dem Event zu tun?

    und gern danke für das Vorstellen des Events
    VRanger ist offline
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Was hat die Analyse mit dem Event zu tun?

    und gern danke für das Vorstellen des Events
    dann kann ich wirklich alle Meisterschriebe fertigmachen, die ich im Besitz habe. So kann es sein das ich vielleicht noch meisterschriebe habe die ich nicht erledigen kann weil mir die passende Analyse für den einen oder anderen Gegenstand noch fehlt
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    dann kann ich wirklich alle Meisterschriebe fertigmachen, die ich im Besitz habe. So kann es sein das ich vielleicht noch meisterschriebe habe die ich nicht erledigen kann weil mir die passende Analyse für den einen oder anderen Gegenstand noch fehlt
    Vielen Dank für die Antwort ich hatte gedacht das ist bei Dir schon längst durch. Meine die Analyse. Habe auch bei einigen Dingen bereits 8 / 9 analysiert, aber viele Dinge sind einfach sehr aufwendig. Letztlich geht es dabei nur um den Zuschlag beim Levelaufstieg (meine das kommende Event). Denke da sind die Alchemie- und Verzauberungs-Meister-Schriebe eine gute Bank.
    VRanger ist offline
  8. #8 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    dann kann ich wirklich alle Meisterschriebe fertigmachen, die ich im Besitz habe. So kann es sein das ich vielleicht noch meisterschriebe habe die ich nicht erledigen kann weil mir die passende Analyse für den einen oder anderen Gegenstand noch fehlt
    Hast du keinen Meisterhandwerker, der alles kann?
    Oder willst du es auf jedem Char können?
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  9. #9 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Antwort ich hatte gedacht das ist bei Dir schon längst durch. Meine die Analyse. Habe auch bei einigen Dingen bereits 8 / 9 analysiert, aber viele Dinge sind einfach sehr aufwendig. Letztlich geht es dabei nur um den Zuschlag beim Levelaufstieg (meine das kommende Event). Denke da sind die Alchemie- und Verzauberungs-Meister-Schriebe eine gute Bank.
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Hast du keinen Meisterhandwerker, der alles kann?
    Oder willst du es auf jedem Char können?
    Problem ist der Char des ursprünglich alles gemacht hat ist auf einem andren Account. Da ich aber den nicht mehr als Hauptaccount haben möchte, habe ich Anfang des Jahres alles auf Talara umgestellt. Die hat fast alle Stile bis auf die aus dem neuen Kapitel schon zusammen. Es fehlen aber halt noch 2- 3 Analysen für Nirngeschliffenes. Aber die sollen kurz vor Ende vom Event nach meinen Berechnungen dann auch durch sein.

    Beim alten der zwar alles analysiert hat fehlen nun halt diverse Stilseiten.
    CKomet ist offline
  10. #10 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Ich haue im Moment mein Gold für Stilseiten raus und renne mir die Flossen auf Ödfels wund, um Material zu sammeln. So weit haben meine Handwerker 100 Meisterschriebe gesammelt. Ich werde wohl noch vorm Event ein paar dazukaufen.
    Dawnbreaker ist offline
  11. #11 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Dawnie
    Und genau mit solchen Sachen (Zeug haben müssen, wie doll sammeln....) geht bei mir der Spielspass verloren.
    Ich habe in meiner Kiste 3 Meisterschriebe. Die werde ich dann vermutlich mal abarbeiten. Aber sonst läßt mich das kalt.
    Da stehe ich vermutlich recht einsam mit dieser Meinung in ESO rum. Ist mir egal, Hauptsache der Rest hat seine Freude damit.

    Lotzi ist offline
  12. #12 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Die werde ich dann vermutlich mal abarbeiten. Aber sonst läßt mich das kalt.
    Da stehe ich vermutlich recht einsam mit dieser Meinung in ESO rum. Ist mir egal, Hauptsache der Rest hat seine Freude damit.
    nö, da gibt es noch ein paar andere die es genauso sehen und halten

    Das kann ja auch glücklicherweise jeder so halten wies einem spaß macht.

    Dieses Wochenende wird werden dann auch noch mal alle Fundgutachten abgeklappert , um noch ein bisschen Material zusammen zu bekommen.

    knapp wird's wohl bei Violetten Tintlingen und Schlammkrabben. Aber egal
    CKomet ist offline
  13. #13 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @Dawnie
    Und genau mit solchen Sachen (Zeug haben müssen, wie doll sammeln....) geht bei mir der Spielspass verloren.
    Ich habe in meiner Kiste 3 Meisterschriebe. Die werde ich dann vermutlich mal abarbeiten. Aber sonst läßt mich das kalt.
    Da stehe ich vermutlich recht einsam mit dieser Meinung in ESO rum. Ist mir egal, Hauptsache der Rest hat seine Freude damit.
    Nein, du stehst nicht alleine damit rum
    Was meinst du, warum ich nach meiner ganzen Spielzeit (2,5 Jahre) noch nicht alles habe?
    Ich möchte ja Spielspaß und nicht die Hektik die es im RL schon genug gibt.
    Golden Girl ist offline
  14. #14 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @Dawnie
    Und genau mit solchen Sachen (Zeug haben müssen, wie doll sammeln....) geht bei mir der Spielspass verloren.
    Ich habe in meiner Kiste 3 Meisterschriebe. Die werde ich dann vermutlich mal abarbeiten. Aber sonst läßt mich das kalt.
    Da stehe ich vermutlich recht einsam mit dieser Meinung in ESO rum. Ist mir egal, Hauptsache der Rest hat seine Freude damit.
    Och, mir machts Spaß.
    Das war schon in Fallout 76 so. *HÜSTEL* 2.000 Flux *HÜSTEL*
    Beim Sammeln entspanne ich mich, und was ich nicht brauche, wandert in den Gildenladen. habe in 2,5 Wochen 3 Millionen Gold eingenommen. Und ich komplettiere jetzt angefangene Stile. Die ganz Teuren fasse ich nicht an. Das ist selbst mir too much. Aber so kann ich fast alle Meisterschriebe selbst benutzen.
    Dawnbreaker ist offline
  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @Dawnie
    Und genau mit solchen Sachen (Zeug haben müssen, wie doll sammeln....) geht bei mir der Spielspass verloren.
    Ich habe in meiner Kiste 3 Meisterschriebe. Die werde ich dann vermutlich mal abarbeiten. Aber sonst läßt mich das kalt.
    Da stehe ich vermutlich recht einsam mit dieser Meinung in ESO rum. Ist mir egal, Hauptsache der Rest hat seine Freude damit.
    Es hängt ein wenig von dem Verteilen der CP-Punkte bei der Ausdauer ab. Bekomme meist alles doppelt und wenn man so wieso durch die Gegend rennt, ist das kein Aufwand mehr. Die Meisterschriebe sammle ich derzeit nur, weil jemand meinte (hust) in dem nächsten Event könnte man rasch Punkte damit machen. Ansonsten ist es eher der Reiz das System zu verstehen. Leider kann ich nichts wegschmeißen obwohl ich zu den Uhrwerken wohl kaum kommen werde (außer es gibt Probetage ...).
    VRanger ist offline
  16. #16 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    so erst mal Charakter leerräumen und dann gehts los mit dem abarbeiten der ganzen Meisterschriebe... ich schätze, damit bin ich das Wochenende gut Beschäftigt :P
    CKomet ist offline
  17. #17 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
    Heureka!

    Ich habe einen Schlüssel der daedrischen Fessel erhalten. Was mache ich damit?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  18. #18 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Heureka!

    Ich habe einen Schlüssel der Daedrischen Fessel erhalten. Was mache ich damit?
    ich schätze der ist wie diverse andere Schlüssel dafür gedacht die Trophäenkammern in der Kaiserstadt zu öffnen. habe auch schon 7 verschiedene Schlüssel zusammen. Einige davon mehrfach.

    mist ist wieder mal nur, das Schatzkarten nicht stapelbar sind... da werde ich mal wieder viele auf einen meiner anderen Accounts versenden müssen...
    CKomet ist offline
  19. #19 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Leider sind die Schlüssel nicht übertragbar. Da bleibt mir nur, sie zu löschen.

    Ich glaube, ich habe heute Abend 60 Kisten abgegrast. Immerhin waren auch 2.000 Tel Var Steine dabei, eine Stilseite, 5.000 Gold und ein Eimer voll Schatzkarten. Und etliche Rezepte. Davon mal abgesehen, dass ich jetzt wieder über 500 Schriebscheine habe.
    Die erste Indrik Feder habe ich mir auch schon geholt. Auf das Reittier bin ich scharf.
    Dawnbreaker ist offline
  20. #20 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.979
    erster Tag vom Event ist rum
    347 Alchemiemeisterschriebe und 159 Verzauberungsschriebe wurden abgearbeitet.

    Ergebnis: mengenweise Rezepte von denen ich auch viele noch nicht hatte. gerade die niedrigstufigen, die man ja normal spielerisch nicht mehr bekommen würde.

    Leider trotz gesammelten Erfrischungsbonus und 150% mehr Erfahrungsschriftrollen war der CP anstieg minimal von 1966 auf 1988.
    aber dafür 240000 Gold eingenommen, 35.400 TelVar Steine bekommen, und theoertisch 2150 Schriebscheine, wenn ich nicht versehentlich 2 einstimmbare Schmiedestellen gekauft hätte

    von den schlüsseln habe ich dann auch noch 8-19 stück von allen Sorten, also wird wohl demnächst eine besuch in der Kaiserstadt anstehen

    Morgen geht es dann mit den Schmuckmeisterschrieben weiter...
    CKomet ist offline
Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •