Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 74
  1. #21 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Leider sind die Schlüssel nicht übertragbar. Da bleibt mir nur, sie zu löschen.
    Das mit den Schlüseln ist gar nicht so schlimm. Die entsprechenden Trophäenkammern sind leicht erreichbar und darin findest du dann eine hübsch leuchtende Schatztruhe.
    Auf dem Rückweg wurde Katzi zwar von einem Heckenschützen abgemurkst, aber Schwamm drüben. Die beute war gekrallt und gleich noch die Ereignisscheinchen abgeräumt.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Leider sind die Schlüssel nicht übertragbar. Da bleibt mir nur, sie zu löschen.
    Oder du erstellst dir eine Nachtklinge, levelst den Unsichtbarkeitsskill und bewegst dich damit zur Trophäenkammer.
    Lizardman ist offline
  3. #23 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    heute morgen mal fix 90 Schmuckmeisterschriebe gemacht und dabei festgestellt, das ich das keine Tische für das Set Magieparasit habe.... gut das ich noch einen Satz einstimmbarer Tische komplett auf Lager habe
    CKomet ist offline
  4. #24 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    Oder du erstellst dir eine Nachtklinge, levelst den Unsichtbarkeitsskill und bewegst dich damit zur Trophäenkammer.
    You evil masterbrain!
    Auf den Gedanken wäre ich nie gekommen
    Leider ist meine Nachtklinge (Argonier) noch eine Kaulquappe.
    Dawnbreaker ist offline
  5. #25 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    1) Ich habe nun ebenfalls meinen ersten blauen Schlüssel bekommen, kann mit "Daedrichen Gluten" allerdings o,oo anfangen. Wo müsste ich hin um den zu benutzen?

2) Um Meisterschriebe sinnvoll einzusetzen ist vermutlich außer dem Besitz eines solchen auch ein Fest-Auftrag notwendig? Vollkommen überfragt.

3) Häuser sollen ja 10% günstiger sein. Einfach hinreisen und kaufen, oder ist hierfür ebenfalls ein Fest-Auftrag notwendig?

Lotzi ist offline
  6. #26 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    1) Ich habe nun ebenfalls meinen ersten blauen Schlüssel bekommen, kann mit "Daedrichen Gluten" allerdings o,oo anfangen. Wo müsste ich hin um den zu benutzen?
    Kaiserstadt? oder Gefängnis in der Kaiserstadt...

2) Um Meisterschriebe sinnvoll einzusetzen ist vermutlich außer dem Besitz eines solchen auch ein Fest-Auftrag notwendig? Vollkommen überfragt.
    die kannst du einfach so machen ohne extra Auftrag und erhälts dann halt zusätzlich ein Lila Päckchen mit viel Krimskrams (Rezepte, Blaupausen, Schatzkarten, besondere Beutel die wiederum Gold oder Tel'varsteinen enthalten sowie verschiedenen Handwerksmaterialien.

3) Häuser sollen ja 10% günstiger sein. Einfach hinreisen und kaufen, oder ist hierfür ebenfalls ein Fest-Auftrag notwendig?
    einfach hin und kaufen...

*Notiz für Talara mach* -> dringend Häuser kaufen gehen, weil 10% billiger.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (01.07.2022 um 14:29 Uhr)
  7. #27 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    @CKomet
    Danke (wieder mal) für die Aufklärung.

Lotzi ist offline
  8. #28 Zitieren
    Die Dinger zerstöre ich, weil mich keine 10 Pferde in die Kaiserstadt kriegen
    Auch nicht mit Unsichtbarkeitstränken und -fähigkeiten

Oh Gott! Warum sagt Ihr so was?! Ich muss mir ein Haus kaufen! JETZT!
    Dawnbreaker ist offline
  9. #29 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Ich habe nun mal 3 Alchemie-Meisterschriebe verbraucht.

Leider habe ich ein paar Schreiner/Schmiede/Schmuck-Dinger in der Bank, da fehlen mir aber noch Stile oder Zutaten. Das hatte ich bisher nicht nachgeprüft.
    Egal.

Lotzi ist offline
  10. #30 Zitieren
    Hab heute auch wieder einen Schreinerschrieb angenommen und dachte, den Stil hab ich vollständig. Na ja, war nicht so. Also wieder mal 43k beim Händler investiert, dann passte das.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  11. #31 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Aufgrund extremer Müdigkeit bin ich gestern Zeitig aufs Sofa verschwunden und dort dann auch eingeschlafen.

Daher wurde ich auch nicht wie geplant mit meinen Schmuckmeisterschrieben fertig

das ergebnis des gestrigen Tages sah dann so aus:

180 Schmuckschriebe abgearbeitet, zwischendurch die Graumoorkavernen aufgesucht um die fehlenden Settische einzustimmen. Nun sollten die wirklich vollständig sein

Levelaufstieg auf 2004 CP..
    die Anzahl der 8 Schlüssel liegt nun zwischen 15 und 24
    Die Schriebscheine wurden um 14854 erhöht, 26500 Tel'var Steine wurden eingesammelt und Gold hat das ganze auch noch mal gut 124000 gebracht. Dazu weiterhin noch ein par fehlende niedigstufige Rezepte.

Mal schauen wie die Ausbeute am heutigen tag wird
    CKomet ist offline
  12. #32 Zitieren
    Durch das Event habe ich jetzt gemerkt, dass mir viele Stile fehlen. Bei den Rüstungen jetzt weniger, aber um die Waffenstile hatte ich mich bislang kaum gekümmert.
    Das Abarbeiten der Meisterschriebe liegt bei mir in den letzten Zügen wegen Materialmangel. Lediglich Verzauberungen, Alchemie und Schmuck gehen noch. Aber immerhin 20 Levelups und jede Menge Einrichtungspläne.

P.S.: Bin zu pleite, um mir ein Haus zu kaufen.
    Well done, Dawnbreaker ...
    Ich hätte mich besser auf das Event vorbereiten sollen, aber dazu bin ich noch zu frisch. So was kommt sicher erst mit der Zeit.
    Dawnbreaker ist offline
  13. #33 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Ich stresse mich damit gar nicht. Habe in Rift das kleine "Herbsttor" um 6.000 preiswerter erworben. Da bin ich schon zufrieden. Die Meisterschriebe, die ich nicht machen kann, lege ich heute in die Gildenbank.
    Und in die Kaiserstadt reise ich ebenfalls nicht.

Lotzi ist offline
  14. #34 Zitieren
    Ich hätte mich besser auf das Event vorbereiten sollen, aber dazu bin ich noch zu frisch. So was kommt sicher erst mit der Zeit.
    Nö. Das passiert mir bei jedem Event.

Vicky

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  15. #35 Zitieren
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Nö. Das passiert mir bei jedem Event.
    So viel Material kann man gar nicht sammeln, wie man braucht.
    Aber jetzt in einer Handelsgilde zu sein, macht schon Laune. Heute morgen wanderten beim Einloggen erst mal 400.000 Gold in meine Tasche. Alchemiezutaten und anderes Material.
    Dawnbreaker ist offline
  16. #36 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Mal wieder eine Frage:
    Tägl. Kargstein-Q. (Arbeiten, Ausgraben, Schatzkarte, Gildenhandel) mit der Zauberin erledigt, 3 Scheine bekommen.
    Dann erneut hin, mit der Hüterin erledigt, keine Scheine bekommen.
    Geht vermutlich nur einmal je Tag je Account?
    So wie die Belohnung für's erste Handwerks-Ding am Tag?

Lotzi ist offline
  17. #37 Zitieren
    Mal wieder eine Frage:
    Tägl. Kargstein-Q. (Arbeiten, Ausgraben, Schatzkarte, Gildenhandel) mit der Zauberin erledigt, 3 Scheine bekommen.
    Ja, ich denke, 1x am Tag 3 Scheine ist korrekt.
    Und es ist accountweit, ja.

Wenn Du mehr als eine Kiste bekommen willst, dann musst Du Meisterschriebe abarbeiten. Ansonsten gibts nur 2: Beim Event und den täglichen Handwerksaufgaben.

Eine andere Möglichkeit wäre es, sich zu einer Gruppe anzuschließen, um Bosse zu klatschen. Das gibt auch Kisten, aber nur, wenn alle in der Gruppe in der gleichen Gilde sind.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (03.07.2022 um 18:01 Uhr)
  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Mal wieder eine Frage:
    Grüße,

ich mache es so bei drei Chars und einem Account:
    • alle haben sich aus dem Kronen-Shop das Event geholt
    • alle haben die Hauptaufgabe gelöst
    • alle gehen einmal am Tag nach Kargstein und sprechen mit der Gehilfin und holen sich die Aufgabe Levelaufstieg oder ähnliches ab
    • jeder muss den Levelaufstieg selbst machen
    • es reicht eine einfache Truhe, die man findet und öffnet, muss keine Schatzsuche sein
    • bei mir holt Anastasya zuerst den Auftrag dort, geht dann den Meisterschrieb einlösen, kommt damit über die nächste CP-Stufe und holt anschließend die Belohung

habe so ein Päckchen aus den täglichen Versorger-Aufgaben, drei aus der täglichen Aufgabe aus dem Event Zenithars Eifer und dann eben die Meisterschriebe.
    VRanger ist offline
  19. #39 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    die Eventscheine bekommt man hier, wie eigentlich bei jedem Event, nur einmal pro Account.

Es gibt Events wo man die Scheine für unterschiedliche Aufgaben erhält, die kann man dann mit unterschiedlichen Charakteren machen, aber jeder Aufgabe für sich zählt pro Account einmal.
    CKomet ist offline
  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    die Eventscheine bekommt man hier, wie eigentlich bei jedem Event, nur einmal pro Account.

Es gibt Events wo man die Scheine für unterschiedliche Aufgaben erhält, die kann man dann mit unterschiedlichen Charakteren machen, aber jeder Aufgabe für sich zählt pro Account einmal.
    Danke für die Richtigstellung. Die drei roten Scheinchen gibt es nur einmal im Account und das bei der Gehilfin.
    VRanger ist offline
Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »