Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von LiKeR_1
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    97
     
    LiKeR_1 ist offline

    Questhinweise zu "Zustimmung der Schmelzer"

    Aloha!
    Mal eine Frage in die Runde, bei der Quest "Zustimmung der Schmelzer" muss man ja Larson, Kalan, etc. abklappern,
    damit diese zustimmen. Wo die sind, ist dank Karten, etc. auch kein Problem. Wenn man jetzt aber keine Komplettlösung
    benutzen will, hat man dann überhaupt eine Chance die Pappnasen zu finden?

    Ich meine, die verschwinden einfach, und bei keinem NPC gibt es einen möglichen Dialog,
    sowas wie: "Hey weißt du wo Kalan hin ist?" "Ja der wollte Erz schürfen gehen."

    Man kann doch nicht hellsehen wo die hin gegangen sind. Oder hab ich was übersehen?


    P.S.: Mir geht es darum, das ich das Spiel durch spielen will, ohne in Lösungen zu gucken... Auch wenn sich das schon erledigt hat...

    Grüße

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.209
     
    Strontzine ist gerade online
    Zitat Zitat von LiKeR_1 Beitrag anzeigen


    .....Ich meine, die verschwinden einfach, und bei keinem NPC gibt es einen möglichen Dialog,
    sowas wie: "Hey weißt du wo Kalan hin ist?" "Ja der wollte Erz schürfen gehen."

    Man kann doch nicht hellsehen wo die hin gegangen sind. Oder hab ich was übersehen?
    Ist leider so, daß es da keine Hinweise auf Kalan und Larson gibt.
    Die muß man halt einfach suchen gehn.

    Nur was Pedar betrifft, der wohl am schwierigsten zu finden wäre, hat man es mit Rathgar da leicht, denn der bringt vom Pass her ( wenn man will ) einen ja fast zur Pedars Hütte, da der sein Freund ist. Also weiß man später für die genannte Quest wo der sich befindet.

    Tja, wer sucht der findet die aber dennoch....

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von LiKeR_1
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    97
     
    LiKeR_1 ist offline
    Kann ich nicht nachvollziehen,
    auch Loremäßig her, die einzigen Schmelzer des Clans hauen einfach ab ohne was zu sagen?

    Naja, aber danke für deine Antwort. Dann werd ich jetzt doch wieder die Karten raussuchen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.558
     
    Homerclon ist offline
    Das Spiel kam unfertig auf den Markt. Das ist, denke ich, eine plausible Erklärung warum dann so etwas fehlt.

    Ich vermute, dass das CSP dies beheben wird. Nur das es wohl noch das eine oder andere Jahr dauern wird, bis es released wird.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide