Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.789
    Khan möchte einen ehrenwerten Tod.
    Bis dahin geht alles gut, aber im Kampf wird er nur bewusstlos und der andere Typ mischt sich auch immer ein.
    Wenn ich Khan angreife, ist sogar die Rede von „ du hast eine Schlägerei angezettelt“ und „ dein Verbrechen wurde gemeldet“.

    Kann es sein, dass diese Quest nur funktioniert, wenn man noch keiner anderen Fraktion beigetreten ist?
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist gerade online

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von fks0013
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Jena
    Beiträge
    269
    soweit wie ich mich entsinne ( 4 Durchläufe bisher), kannst du ihn im Kampf töten, nachdem du mit ihm die zugehörige Dialogsequenze gesprochen hast. Er ist aber ein starker Gegner bedenke dies, die Folgen sind Fraktionsabhängig
    Sag niemals nie.
    fks0013 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.789
    Zitat Zitat von fks0013 Beitrag anzeigen
    soweit wie ich mich entsinne ( 4 Durchläufe bisher), kannst du ihn im Kampf töten, nachdem du mit ihm die zugehörige Dialogsequenze gesprochen hast. Er ist aber ein starker Gegner bedenke dies, die Folgen sind Fraktionsabhängig
    Ich denke mal, der Dialog ist "normal" abgelaufen. Zuerst mit dem anderen Typ und dann heißt es: Bereite Khan einen ehrenwerten Tod und er kniet sich hin.

    Zuerst habe ich mich dagegen entschieden und wenn ich erneut hingehe kann ich wieder auswählen, ob oder ob nicht.
    Dann sagt er mir, dass er es mir nicht leicht machen wird.

    In den Kampf greift immer auch der andere mit ein. Ich habe es aber geschafft, Khan dreimal umzuhauen, aber er ist immer nur bewußtlos. Steht irgendwann wieder auf und dann muss ich ihn erst wieder angreifen, bevor der Kampf weiter geht.

    Berserker war ich übrigens schon bevor ich überhaupt zu den Morkons gegangen bin (mit dem Händler)
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist gerade online

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von fks0013
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Jena
    Beiträge
    269
    ich glaube du musst dem anderen sagen, dass du bereit bist, dann läuft der Kampf mit Khan ohne Zwischenfälle ab und du kannst ihn töten, sonst geht es so aus, wie bei dir
    Sag niemals nie.
    fks0013 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.789
    Zitat Zitat von fks0013 Beitrag anzeigen
    ich glaube du musst dem anderen sagen, dass du bereit bist, dann läuft der Kampf mit Khan ohne Zwischenfälle ab und du kannst ihn töten, sonst geht es so aus, wie bei dir
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das getan habe, weil auch afair Khan selbst vorher nichts sagt oder der Dialog nur über den anderen startet.

    Aber ich versuch nochmal.
    Auf jeden Fall Danke.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist gerade online

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •